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Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe

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16

Sunday, April 6th 2003, 2:52pm

was willt du denn bei deiner mito mit ner ital. cdi,is doch die gleiche wie die deutsche.bei der nsr gibts 2 verschiedene versionen,bei der mito,soweit ich weiß net.
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Tutti

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17

Sunday, April 6th 2003, 3:01pm

Quoted

Original von NSRRASER
ital ist viel viel besser habe auch eine drin und chiptuning geht auch z.b. d und w tuning machen das freund von mir hat es in seiner aprilia bj. 98 gemacht hat ca.130€ bezahlt weil es ganz schön aufwendig ist


lol und was für Chiptuning haben sie dann betrieben?
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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18

Sunday, April 6th 2003, 4:11pm

Quoted

Original von Boarderkit
lol ich glaub mal eher das bei eurer NSR die schwachen steuerzeiten dafür sorgen das id nicht wieter dreht 12.000 bei ner NSR ich glaub ihr habt drehzahlmesser tuning betrieben!!!!



Was is daran so unnormal wenn die bis 12.000 dreht? ?(
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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ApriliaWorld

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Bike: genügend....

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19

Sunday, April 6th 2003, 5:28pm

Quoted

Original von Tutti

Quoted

Original von NSRRASER
ital ist viel viel besser habe auch eine drin und chiptuning geht auch z.b. d und w tuning machen das freund von mir hat es in seiner aprilia bj. 98 gemacht hat ca.130€ bezahlt weil es ganz schön aufwendig ist


lol und was für Chiptuning haben sie dann betrieben?


Würde mich auchmal interessieren? Vielleicht ham die Einen Digicamspeicherchip genommen, ein Bild einer Mille drauf gespeichert und dann ein Lesegerät mit USB-Anschluss an die CDI geklebt
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Bike: Zett

20

Sunday, April 6th 2003, 5:52pm

lol chiptuning beim 2-takter :)
chiptuning verbessert doch einspritztdruck/timing oder sowas ... kannst ja mal gucken ob du bei ner RS einspritzdüsen findest ...
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GasGas

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21

Monday, April 7th 2003, 1:08am

Kann man beim SR mit nem GameBoy machen :))
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22

Monday, April 7th 2003, 1:09am

menie rs dreht auf 13000. aber da wird immer gelabert von wegen 15ps cdi und 34ps cdi!?!?! und woher qweiß ci hwas ich hab??
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
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GasGas

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23

Monday, April 7th 2003, 1:16pm

Sagt dir drehzahlloch was?
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ApriliaWorld

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24

Monday, April 7th 2003, 1:32pm

Es gibt keine 15PS CDI. Da wird zusätzlich eine BB reingehängt und dann hast du 15PS wenn du noch eine kleine Krümmerdrossel drin hast
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25

Monday, April 7th 2003, 2:15pm

Quoted

Original von Martin Held
woran erkenn ich den Unterschied der beiden CDIs?? Habe ne 2000er Mito und habe noch ne CDI rumliegen, woher weiß ich jetzt ob das ne ital. oder ne deutsche CDI ist?? Bei meibner 2000er steht ne Nummer auf der CDI auf der anderen nicht.


cdis sind bei mito alle gleich
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
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26

Monday, April 7th 2003, 3:00pm

ja das einzige was du machen kannst wenn du kohle ohne ende hast du kannst dir von HRC oder so RAM AIR bauen lassen :D
Nix iss umsonst nur der Tod und selbst den bezahlt man mit dem Leben
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Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica

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27

Monday, April 7th 2003, 3:32pm

Ey alter schwede ihr seid solche laber backen das gehte cht gar ent klar jetzt kommt ihr auhc noch mit RAM Air das bringts auhc bei solch niedrigen geschwindigkeiten die bei ner 125er erreichbar sind und außerdem brauch man dabei auch wieder ne einspritzung!!!! und selbst bei ner haya bringt das bei 300 km/h gerade mal max.8 PS und dann rechnet das mal auf 150 km/h aus die ihr erreichen könnt da bleibt nichts über da der Staudruck auch nicht linear sondern qadratisch ansteigt also höchstens ne steigerung von 0.08 PS und das bringts echt.

Achja und ne NSR hat ziemlich Schwache steuerzeiten also ziemlich kurze und die resonanzlänge ist ziemlich lang da ne NSR mehr auf Haltbarkeit ausgelget ist und nicht auf Spitzenleistung und desshalb amcht die bei 10.000 zu aber auf keinsten dreht die bis 12.000 höchstens im Leerlauf die hat auch nicht die nötige kraft um die in höheren gängen so wiet drehen zu lassen
:)63 Skate Or Die :)63
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28

Monday, April 7th 2003, 7:05pm

Achso ja nee is klar....

Fährst du ne offene NSR und kannst das beurteilen? Nein, also! Was kann ich dafür wenn meine auch im 6. bis über 12.000 dreht? Wenns nun mal so ist... Und ich bin auch froh drüber dass die so hoch drehen kann!
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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29

Monday, April 7th 2003, 7:07pm

Achso, und was heißt "weil sie nicht die nötige kraft hat..." ???
Als wenn diese 4 PS unterschied zu ner RS soooo extrem viel ausmachen würden :rolleyes:
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Tutti

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30

Monday, April 7th 2003, 8:23pm

Quoted

Original von Boarderkit
Ey alter schwede ihr seid solche laber backen das gehte cht gar ent klar jetzt kommt ihr auhc noch mit RAM Air das bringts auhc bei solch niedrigen geschwindigkeiten die bei ner 125er erreichbar sind und außerdem brauch man dabei auch wieder ne einspritzung!!!!
....


laber nicht.
Wer sagt für RAM Air braucht man ne Einspritzung?
Son Blödsinn, geht auch mit Vergaser.
zB gsx-r 750 SRAD 96 und 97 hatRAM Air mit Vergasern (ich hab eine ..).
oder die kawa zx6-r hat auch ram air mit vergasern ...
usw usf.
Tu net als ob du hier die AHnung hast von sonstwas.
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