Donnerstag, 19. Juni 2025, 14:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 4. April 2003

Beiträge: 245

Bike: ?

Wohnort: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.

1

Sonntag, 13. April 2003, 11:15

NSR mit Ital. Motor

Hallo, ich wollte mal fragen ob die NSR mit italienischem Motor besser ist als die normale?

Ein kumpel von mir behauptet, die zieht besser als jede andere. Ist das Wahr? ?(
NICHT rasen.

anderer Meinung? klick hier
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

2

Sonntag, 13. April 2003, 11:21

naja das is immer sone sache...
in der Ital. ist im auspuff keine leistungsreduzierende abgasblende drin und "angeblich" soll die CDI irgendwie im oberen drehzahlbereich andere steuerzeiten haben oder so...
Jedenfalls is da nich so viel anders. Und die ziehen auch nur minimal besser.

PS: Berichtigt mich wenns nicht stimmt, bin mir nämlich nicht sicher.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 923

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

Wohnort: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)

3

Sonntag, 13. April 2003, 14:03

Der Motor ist auf jeden Fall genau der gleiche.
Nur der Auspuff und die CDI sind anders.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2002

Beiträge: 301

Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe

Wohnort: Eppenrod/Nähe Limburg

4

Sonntag, 13. April 2003, 14:13

un der as-regler is anders,aber der motor an sich is der gleiche.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Beiträge: 1 151

Bike: RS bj.96

5

Sonntag, 13. April 2003, 14:36

Zitat

Original von Klein_Michi
naja das is immer sone sache...
in der Ital. ist im auspuff keine leistungsreduzierende abgasblende drin und "angeblich" soll die CDI irgendwie im oberen drehzahlbereich andere steuerzeiten haben oder so...
Jedenfalls is da nich so viel anders. Und die ziehen auch nur minimal besser.

PS: Berichtigt mich wenns nicht stimmt, bin mir nämlich nicht sicher.


steuerzeiten werden nicht durch die cdi beinflusst.......
das hat was mit den überströmern zu tun und wie lang sie offen stehn (wird in grad angegeben)
wenns jemand interresiert kann ichs ja mal genauer erklären. dauert aber jetzt zu lang.
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

6

Sonntag, 13. April 2003, 15:03

irgendwas war da jedenfalls mit der CDI.. Es gibt ja leute die behaupten, dass die deutsche CDI jeden 2. zündfunke weg nimmt :)) und bei der ital. soll das nich sein...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Beiträge: 1 151

Bike: RS bj.96

7

Sonntag, 13. April 2003, 15:08

natürlich...... 8o und sie dreht dann immer noch weiter :P :D
schwachsinn
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

8

Sonntag, 13. April 2003, 15:10

komisch wie meine dann trotzdem innen roten dreht obwohl ich ne deutsche hab hee
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Beiträge: 1 151

Bike: RS bj.96

9

Sonntag, 13. April 2003, 15:11

naja lass die anderen doch reden.
is doch wurst was die behaupten.
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 204

Bike: SENNA Edition

10

Sonntag, 13. April 2003, 18:43

also it hat mal jemand folgendes erzählt:(ich weiß aba net obs stimmt und macht mich net an wenns net stimmt)

die NSR des baujahres 1997 soll irgendwie 10 km/h ungefähr schneller laufen als die anderen baujahre,weil die den alten motor(?!) drinne hat...ich habs bezeifelt...
NSR! I Love this SHIT! :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

11

Sonntag, 13. April 2003, 20:09

cool, dann hab ich wohl ne '01er ital. weíl meine fährt 10 km/h schneller als ne 97er aus meiner umbebung hehe lool
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 923

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

Wohnort: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)

12

Sonntag, 13. April 2003, 20:52

Mir hat auch der Lehrling von HONDa erzählt, dass die NSR Bj. 97 die leistungsstärkste ist.
Na ja, so viel Ahnung hat er glaub ich auch nicht, als dass es stimmen muss, aber da ich ja Bj. 97, wäe es mir auch rehct, dass es so wäre.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. November 2002

Beiträge: 80

13

Sonntag, 13. April 2003, 23:26

Ich hab auch BJ 97 wär aber cool wenns stimmen würde!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2002

Beiträge: 301

Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe

Wohnort: Eppenrod/Nähe Limburg

14

Montag, 14. April 2003, 11:43

der NSR motor is seit jahr un tag der gleiche,un die ital. cdi bringt echt leistung,ich habs ausprobiert.die dt. is nich gedrosselt,die hat nur en anderes kennfeld,wegen den deutschen abgasbestimmungen,die kann man schon voll ausdrehen,aber mit der ital. gehts besser,die dreht viel schneller hoch.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten