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Registrierungsdatum: 3. September 2001

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Bike: CAGIVA MITO Bj.98

Wohnort: Pfalz/Morschemer

1

Samstag, 19. April 2003, 17:53

Riesen Props Mit Mito Und Geiwiz...bitte Helfen

Hi,

viel kennen ja einige noch meine Motorenhistory von meiner MITO, wisst schon, fresser, stecker und kurbelwellenschaden usw. :D :wand:

Na ja, hatte doch ma vom geiwiz nen AT für 820€ geholt an dem nach 2000km die kurbelwellenlager fertig warn, hatte ihn damals auf kulanz wieder gemacht bekommen zum glück :daumen:

So, und seit vorgestern sind die lager vom neuem AT wieder am sack, diesmal nach ganzen 4000km*bombischoder* X(

Motor läuft noch, aber mit nem unangenemen geräuch natürlich wegen den gefetzten lagern X(
Kann mir das alles net mer erklären, mein vater hatt alles so eingestellt wies sich gehört und trotzdem fetzen uns andauernd die FUCK lager von der scheiß kurbelwell, mein vatter geht davon aus das die beim geiwiz so kleine simmerringe für die lager nehmen und die dann mit de zeit so wenig öl bekommen und dann an de sack gehen :wand:

Kennt ihr jemanden der auch solche props hatt oder hatte, breucht jetzt wirklich all eure hilfe, weiß nämlich net ob de geiwiz des schon wieder für umme macht, der fragt schon ob ich mit dem ding rennen fahr*haha* DUMMSAU X(

thx MitoheLLe
:)13 Vor gut 2 Wochen meine MITO verkauft und vorerst ohne bike :)13
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Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

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2

Samstag, 19. April 2003, 18:44

an deiner stelle würde ich die Ölpumpe ausbauen, und 1:33 Mischung fahren.

dann siehste dass das normalerweise net kommen sollte.

welche Lagerkäfige verwenden die vom Geiwiz C3 oder C4???

bei C3 würde ich mal sagen kein wunder!!!


naja schreib halt ne PN bei weiteren Fragen.


edit: Motorsimmeringe haben nichts mit den Lagern zu tun!!! und hast du die Ölpumpe auch gescheit eingestellt???? wie gesagt ich würde ohne fahren!!!
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RS Rider« (19. April 2003, 18:45)

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Bike: Kawasaki ZXR 400

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3

Samstag, 19. April 2003, 18:55

@ RS rider fährst du ohne Öl dings da?

Warum ausgerechnet eins zu33 und nicht eins zu fünfzig?

Ich wird aber wie RS rider schon sagt mal Öl kreislauf checken und wo anders die lager bestellen beim häündler oder so weil bei dem kriegst du wen da was net funkst bestimmt ersetzt!

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
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Bike: CAGIVA MITO Bj.98

Wohnort: Pfalz/Morschemer

4

Samstag, 19. April 2003, 19:16

Tja mein prop is, wo die lager gefetzt sinn hatt ich ca. 300ml. öl im tank und die ölpumpe auf anschalg, das ding hatt genebelt das war nicht mer schön, kann mir wirkllich nurnoch vorstellen das die da beim geiwiz knotzen X(
:)13 Vor gut 2 Wochen meine MITO verkauft und vorerst ohne bike :)13
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Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

Wohnort: nähe Augsburg

5

Samstag, 19. April 2003, 20:10

dann haben die entweder Lager mit Kunstoffkäfigen verbaut.

oder beim zusammenbau gepfuscht...
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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:Dark_Force

unregistriert

6

Samstag, 19. April 2003, 20:18

Lager mit Kunststoffkäfigen sind entgegen aller Behauptungen gar nicht so schlecht.
Bei Metallkäfigen ist die Reibung viel grösser, da Metall auf Metall läuft. Bei den Kunstoffdingern ist die Reibung viel kleiner da Kunsttoff einen kleineren Reibungswiderstand hat und somit ist auch die eigenerwärmung niedriger. Und Schmelzen oder weich werden tun die Dinger auch nicht, da es niemals so heiss werden kann im Motor dass die Schmelzen oder Aufweichen. Oder ist euch denn etwa schonmal ne Teflonpfanne geschmolzen ? Ich würde jetzt mal behaupten nein !
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Tutti

unregistriert

7

Montag, 21. April 2003, 02:51

Komisch komisch, vielleicht liegt es ja auch an dir, dass dir immer was fetzt..

Lern halt 2 Takt fahren, ist ga rnicht so einfach.
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Wohnort: Essen

8

Montag, 21. April 2003, 09:32

Zitat

Original von Tutti
Komisch komisch, vielleicht liegt es ja auch an dir, dass dir immer was fetzt..

Lern halt 2 Takt fahren, ist ga rnicht so einfach.


lol lapidare behauptung
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

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Bike: Yamaha TDR 125

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9

Montag, 21. April 2003, 13:41

Zitat

Original von Tutti
Komisch komisch, vielleicht liegt es ja auch an dir, dass dir immer was fetzt..

Lern halt 2 Takt fahren, ist ga rnicht so einfach.


sorry tutti, aber wenn sichs jeder so einfach machen würde, dann würd er ja immerwieder nach 50km da stehen?? irgendwo muss ja der fehler sein! vor allem wenns immer wieder die KW-lager sind??
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Bike: CAGIVA MITO Bj.98

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10

Montag, 21. April 2003, 15:38

jaja tutti, am beste muxx do hinne in de letzt reih, bin schon 2-takter gefahr bisch du mit em schnuller unn de windele noch um de tannebaum geloff mit de trommel in de hand :P :D

Also ich weiß nur eins, wenn der scheiß gemacht is wird se direkt verkloppt und endlich mo es auto ferdisch gemacht, kann die kiste nemmer sehn :wand:
:)13 Vor gut 2 Wochen meine MITO verkauft und vorerst ohne bike :)13
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Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

Wohnort: Saarland

11

Montag, 21. April 2003, 20:23

würd mich net wundern wenn die gebrauchte teile einbauen *g*
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 204

Bike: SENNA Edition

12

Montag, 21. April 2003, 21:10

bitte was?

so oft kann nichma ne 2 takter kaputt gehen...erst recht nich mit austauschmotor...sag mal schruppst du die karre nur oda watt?das is keine große!wenn de damit net umgehen kannst verkauf se und hol dir ne große...
NSR! I Love this SHIT! :D :D :D
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Beiträge: 723

Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Morschem

13

Montag, 21. April 2003, 21:31

Zitat

Original von Senfnascher
bitte was?

so oft kann nichma ne 2 takter kaputt gehen...erst recht nich mit austauschmotor...sag mal schruppst du die karre nur oda watt?das is keine große!wenn de damit net umgehen kannst verkauf se und hol dir ne große...



das muss eher heißen "ERST RECHT MIT AUSTAUSCHMOTOR" bei mir is nämlich auch es KW-lager am sack, nachdem ich n austausch motor vom geiwiz habe, die knorzen einfach bei denen...
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Bike: CAGIVA MITO Bj.98

Wohnort: Pfalz/Morschemer

14

Montag, 21. April 2003, 23:58

@all die Spaken die "angeblich" arnung haben,

wie ihr "vieleicht" lesen könnt hatte das ding öl ohne ende, und ihr könnt ja ma cyberdisaster fragen das aus em gleichen ort kommt wie ich, hab das ding 1200km eingefahre, immer warmgefahren, nur vollsy. öl benutzt, halt alles was so ne MITO benötigt X(

Und da wollen mir so paar spasten erzählen wie ich so e ding zu fahren hab, die viel. vor em jahr noch roller gefahren sind :D :wand:

Kommt, bleibt zuhause :daumen:
:)13 Vor gut 2 Wochen meine MITO verkauft und vorerst ohne bike :)13
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