Wednesday, April 30th 2025, 12:18pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "hirnstau" (Apr 24th 2003, 11:48am)
Date of registration: Feb 19th 2002
Bike: Aprilia Rs 125
Location: Baden-Württemberg | Kirchheim / Teck
Quoted
äre n´schon ne gute idee aba die kosten is halt die andere frage!
Date of registration: Apr 5th 2002
Bike: Honda Hornet 600 -- Sachs Roadster 125 V2 -- Suzuki SV650S -- BMW F650CS
Location: Ulm
Date of registration: Aug 28th 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Location: Karlstadt, nähe Würzburg
Quoted
Original von V2fEver
Ich empfehle dir: Kauf dir mit 18 gleich ne grosse und fahr 2 Jahre gedrosselt. Es ist ein immenser Unterschied zwischen ner 125er offen (30PS) und ner 600er (z.B. SV650) gedrosselt. Die 600er hat um einiges mehr Drehmoment und macht auch gedrosselt mindestens 2Jahre lang Spass. Und nach 2 Jahren hast du dann nicht das Problem mit neuer Maschine suchen und alte verkaufen usw.
Ausserdem kannst du dich in den 2Jahren gedrosselt fahren schon an das Fahrverhalten deiner Maschine gewöhnen anstatt dann mit 20 auf nen offenen (nie gefahrenen) Bock zu setzen und am nächsten Baum zu landen.
Aber wie gesagt: Nur ne Empfehlung......
>>rápido>>
Unregistered
Quoted
Original von SEK
Quoted
Original von V2fEver
Ich empfehle dir: Kauf dir mit 18 gleich ne grosse und fahr 2 Jahre gedrosselt. Es ist ein immenser Unterschied zwischen ner 125er offen (30PS) und ner 600er (z.B. SV650) gedrosselt. Die 600er hat um einiges mehr Drehmoment und macht auch gedrosselt mindestens 2Jahre lang Spass. Und nach 2 Jahren hast du dann nicht das Problem mit neuer Maschine suchen und alte verkaufen usw.
Ausserdem kannst du dich in den 2Jahren gedrosselt fahren schon an das Fahrverhalten deiner Maschine gewöhnen anstatt dann mit 20 auf nen offenen (nie gefahrenen) Bock zu setzen und am nächsten Baum zu landen.
Aber wie gesagt: Nur ne Empfehlung......
Stimm ich voll und ganz zu.
Außerdem könntest du die große schwarz entdrosseln![]()
r0xi
Unregistered