Ich soll die Woche für nen Kumpel eine NSR überführen, er macht immo Fürherschein und hat sich Samstag eben ne Maschine gekauft.
Als guter Kumpel mach ich das natürlich.
Gut, mein Vater meint ich soll ihm jetzt ne Verzichtserklärung geben oder sowas, dass wenn was passiert ich nicht hafte oder so.
Habt ihr da sowas parrat das ich nur noch ausdrucken muss?
Hiermit bestätige ich das ich das Fahrzeug mit dem Amtlichenkenzeichen an herrn.... gebe und er für keine Schaden bei evetuellen unfällen und vollgeschäden zur rechenschaft gezogen wird!
Unterschrift Fahrzeugbesitzer.
Und du unterschreibst das du se ausgehändigst bekommen hast!
schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL
Hiermit bestätige ich *Namevombesitzer* dass ich das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen *soundso* an Herrn Achim Strauß zum Zweck der Überführung Lauda - Markelsheim gebe und dass er nicht für Schäden bei eventuellen Unfällen und Volgeschäden zur Rechenschaft gezogen wird.