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GS-BIKER

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1

Monday, May 26th 2003, 12:09pm

Lichtmaschiene

hat einer von euch schon ma aner lichtmaschiene rumgebastelt? ?( meine batterie wird nich mehr aufgeladen.(is neu!)

gibts da verschleißteile?

so schildert ma eure erfahrungen!! :daumen:
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noway

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2

Monday, May 26th 2003, 12:15pm

Klingt eher nach nem defekten Laderegler. Wenn du Licht hast, wird die LM wohl noch in Ordnung sein.

cu
noway
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3

Monday, May 26th 2003, 12:29pm

hörst du komische geräusche, wenn du fährst? Wenn ja, dann ist die LM breit....
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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GS-BIKER

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4

Monday, May 26th 2003, 12:38pm

Ahh stimmt könnte am regler liegen, denn mein mopped macht auch keine untypischen geräusche.
Weißt du ob man nen universal laderegler nehmen kann?
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5

Monday, May 26th 2003, 1:19pm

könnte auch noch an der Sicherung liegen?
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6

Monday, May 26th 2003, 1:23pm

Geht den Anlasser, Licht und alles andere noch wenn der Motor aus ist?Könnte ja auch ein ganz einfacher Kabelbruch sein, das passiert bei Hyosung nämlich mal ganz gerne.
Erst mal als erstes,...
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7

Monday, May 26th 2003, 1:23pm

wenn ne sicherung kaputt wäre, würde doch glaub ich nirgends strom ankommen?!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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8

Monday, May 26th 2003, 1:30pm

@kleinmichi

mein damaliger ROller hatte 2 Sicherungen, eine davon war halt fürs Laden der Batterie
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9

Monday, May 26th 2003, 1:32pm

achso..
hmm naja man weiß ja nicht wies beim GS-Biker seiner möhre ist :P
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T.K.@TDR

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10

Monday, May 26th 2003, 1:33pm

Das Licht geht auch wenn die LiMa kaputt ist!
Der Strom kommt dann halt aus der Batterie
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11

Monday, May 26th 2003, 1:35pm

ja aber irgendwann ist die batterie auch mal leer, und wenn die LiMa nicht mehr funzt, dann wird die batterie auch nicht mehr aufgeladen und die karre würde nen "Stromausfall" bekommen und einfach ausgehen. Habs schon 2 mal erlebt, einmal im Auto, das andere mal auf ner Karre :daumen:
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12

Monday, May 26th 2003, 4:13pm

bin ich jetzt also der zweite Gs-biker hier ?

hol meine nach 3 wochen nun endlich aus der werkstatt.
angeblich hätte es 10 tage gedauert bis die teile von hyosung geliefert wurden :(

und dann musste alles noch in die schleiferei, die haben sich auch zeit gelassen.

ihr wisst garnicht wie geil es ist wenn man fleppen hat aber die maschiene dann noch 20 tage in der werkstatt ist .....
___________________________________

Gruß aus Mittelerde
___________________________________
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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13

Monday, May 26th 2003, 4:32pm

Quoted

Original von Fr0d0
ihr wisst garnicht wie geil es ist wenn man fleppen hat aber die maschiene dann noch 20 tage in der werkstatt ist .....



Doch das weiß ich! Ich musste erstmal 10 tage auf meine karre warten, weil die TÜV leute stress gemacht hatten wegen dem spritzschutz. Als ich sie dann abgeholt hatte war alles wunderbar, ich hab mich gefreut. 2 Tage später sprang sie nicht mehr an --> Von Honda abgeholt, 2 wochen warten wegen teilen....

das war soooo scheiße... und heute gehts auch nicht besser, jetzt kann ich zwar länger als 2 tage fahren, aber mindestens einmal im monat steht meine karre so 4 - 5 tage inner werkstatt... Mir kommts schon beinahe so vor, als würde ich Aprilia fahren :D
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

This post has been edited 1 times, last edit by "Klein_Michi" (May 26th 2003, 4:35pm)

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14

Monday, May 26th 2003, 10:11pm

Nee, Aprilia hat alle 1000km nen Werkstattbesuch=)
ok, bei mir nur alle 1013km durchschnittlich
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GS-BIKER

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15

Tuesday, May 27th 2003, 8:59am

Hat einer nen Regler für mich?
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