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Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada

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31

Dienstag, 27. Mai 2003, 21:13

:( :( :( :( :( :(
Der Tod ist sicher, das Leben nicht!!!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!


*****APRILIA RS 125 TETSUYA HARADA*****
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32

Dienstag, 27. Mai 2003, 21:22

ich wills ma so sagen .. schrauben sollte man auf keinen fall ansowas sensiblen wie ner RS erlernen ..

um schrauben zu erlernen nimmt man sich nen altes schrott mofa zerlegt das, bauts wieder zusammen, tunt das bis zum verrecken usw. .. dann machste mit sowas armen wie nem roller weiter, den kannste auch noch verschrauben .. dann haste genug grundlage für ne RS ..

aber wenn dus schrauben an ner RS erlernen willst gute n8 .. wenn de da was falsch machst is es alles viel kostenspieliger wie an nem mofa oda so ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crAZyGod« (27. Mai 2003, 21:23)

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Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada

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33

Dienstag, 27. Mai 2003, 21:23

Zitat

Original von GasGas

Hey, ich hab schon lange im auge, und du laberst nur scheisse und fragst echt nen misst wie ein 7 jähriger, pappa wieso ist das so, wie geht das... wie wärs mal das du freunde suchst die dir bissi was beibringen oder wenn du keine hast mal zum händler gehn, naja der wird dich auch abwimmeln wollen, aber nen versuch ists ja wert


DAMIT IHR NICHT SUCEN MÜSST:
http://www.125cc.de/wbboard/search.php?searchid=44667&sid=
SO DAS SIND MEINE THREADS
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SM Toni

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34

Dienstag, 27. Mai 2003, 21:34

@ gasgas:
Du bist doch nur in dem Forum um andere fertig zu machen. Immer meckerst du nur rum, aber gescheite Antworten gibst du nur ganz selten. Wenn du die Fragen scheiße findest dann antworte doch einfach nicht drauf. Der ist eben erst 15 und muss noch einiges lernen.
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Beiträge: 794

Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada

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35

Dienstag, 27. Mai 2003, 21:36

@SM Toni: Thanks, genau das will ich ja jetzt schon mal lernen.
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GasGas

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36

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:11

Zitat

Original von SM Toni
@ gasgas:
Du bist doch nur in dem Forum um andere fertig zu machen. Immer meckerst du nur rum, aber gescheite Antworten gibst du nur ganz selten. Wenn du die Fragen scheiße findest dann antworte doch einfach nicht drauf. Der ist eben erst 15 und muss noch einiges lernen.


Sinn erkennen du 4T fahrer
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nightrider

unregistriert

37

Mittwoch, 28. Mai 2003, 13:24

l0l 4-takt fahrer :D
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Angus

unregistriert

38

Mittwoch, 28. Mai 2003, 14:02

Die Zündkerze muss man auch öfters wechseln bzw reinigen.
Ich hab sie alle 2t km gewechselt.
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Bike: Honda VT125 // W202

Wohnort: Deggendorf

39

Mittwoch, 28. Mai 2003, 16:36

jetzt mal ruhe hier mit den anfeindungen! einfach schnauze!

am besten ist wohl der vorschlag n altes mofa zum basteln zu holen und dazu n buch über 2 takt motoren oder/und n werkstatthandbuch zur rs
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Registrierungsdatum: 5. März 2003

Beiträge: 118

Bike: Aprila ETX 125

Wohnort: nrw

40

Freitag, 30. Mai 2003, 22:06

Zitat

Original von Stefan

Ausserdem möchte ich mal behaupten, dass Warmfahren bei Zweitaktern lange nicht so wichtig ist wie bei Viertaktern! Zweitakter haben keine Druckölschmierung für irgendwelche Gleitlager der Kurbelwelle oder an überflüssigen Nockenwellen. Die Rollenlager sind von der ersten Umdrehung an mit Öl versorgt und lange nicht so empfindlich auf niedrige Öltemperaturen.

Dass Zweitakter nach dem Kaltstart anfangs schlecht gehen (Drosseln bei Vollgas, "Viertakten") leigt nur daran, dass sich an den kalten Wänden im Membran- und Kurbelgehäuse Benzintropfen an der Wand ablagern. Wenn der Motor warm wird verdampft dieser Wandfilm und der Effekt ist verschwunden.


undn wenn deine nigelnagelneue rs nach 600km mit totalschaden da steht? :wand:
(-> aus sowas lernt man).

Zitat

ich hab eine UPSIDE-DOWN-GABEL
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Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

Wohnort: Saarland

41

Sonntag, 1. Juni 2003, 18:24

Zitat

Original von Angus
Die Zündkerze muss man auch öfters wechseln bzw reinigen.
Ich hab sie alle 2t km gewechselt.


quatsch, zündkerze sollte man nach jeder tankfüllung wechseln
LOL!!!!

:wand: :wand: :wand:
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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