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ApriliaWorld

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31

Friday, May 30th 2003, 5:09pm

Quoted

Original von Stefan
So wie Kenny sagt. Ankicken, Choke raus und GAS bis sie Warm ist. Vom Warmfahren von Zweitaktern halte ich wenig.


ebenfalls DITO
Niveau ist keine Handcreme :!:

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32

Friday, May 30th 2003, 6:27pm

hm, irgendwie krieg ich meine mito nie wärmer als 50 ° aber das ist ja eh optimal fürn 2takter
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
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ApriliaWorld

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33

Friday, May 30th 2003, 6:35pm

Quoted

Original von Outlaw Star
hm, irgendwie krieg ich meine mito nie wärmer als 50 ° aber das ist ja eh optimal fürn 2takter


hä? Glaube ich nicht. Meine läuft mit 70 besser als mit 50
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34

Friday, May 30th 2003, 8:51pm

Ich starte auch immer mit choke, dann dreht sie bis ca. 3000upm, nach ein paar Sekunden geht die Drehzahl runter, ich tu den choke raus und fahr los. Wenn sie noch im blauen Bereich ist dreh ich sie bis ca. 6000upm. Nach ca. 3km kann ich sie dann hochjagen.
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Pidello

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35

Friday, May 30th 2003, 9:45pm

je nach wetterlage mit choke oder ohne anmachen , sofort losfahren , die ersten 10 bis 15 km nicht über 6000, dann immer weiter hochdrehen und spätestens nach 20 km dann bis 14500 hoch *g*

hats mir mit dem warmfahren zuerst schlimmer vorgestellt , aber man ist bei nem bigbike bei so ner drehzahl ja nicht sooo lahm unterwegs wie bei ner 125er.
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36

Saturday, May 31st 2003, 7:41am

jo, ne nach wetter fahre ich warm... wenns so wie heute is (22 °C ca.), dann is die kiste viel schneller warm... ansonsten fahr ich se morgens so warm: raus aus der garage, mit choke anmachen (choke mittig halten, damit die süße in unteren drehzahlen bleibt), dann nach ca. 1 min choke rein, langsam losfahren, den ersten km nich über 5000 upm, dann bis 4 km nich über 6000 und dann kann man langsam steigern!!! :daumen:
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37

Saturday, May 31st 2003, 11:30am

hmm.. also wenn ich 4 km oda so warm fahrn würde könnt ich gleich fahrradfahren.. dann wär ich nämlich schon raus aus unserem dorf.. von daher, anmachen mit choke, bis zur hoftüre fahren (30 sec ) > raus.. noch kurz chok dirn lassen bis auf 60 im 6ten > choke raus , noch 800m warten und denn kanns losgehn.. aber da ich ja eh nen 4takter bin hab ich oben eh keine power von daher brauch ich garnett hoch drehn :D

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##
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Bike: MZ 125 SX

38

Saturday, May 31st 2003, 12:21pm

ohne choke anschmeißen, im Stand ein bißchen gas geben und dann vorsichtig losfahren (ich wohn in nem verkehrberuhigten Bereich) bei 50 in den 6. Gang und die ersten 1,5 km (da wo auf dem Weg zur Schule der Ortsausgang is) nicht schneller als 65
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39

Saturday, May 31st 2003, 12:43pm

kann mich underkill von seite 1 nur anschließen.

mein zyli und kolben sehen nach 14035 km immernoch wie neu aus, keine riefen. so muss das sein

@pidello: wie siehts eigentlich wieder mit deinem mopped aus???
teile alle wieder geradegebogen???

sach bescheid wenn die startklar ist, hät mal bock ne runde zu wetzen.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

This post has been edited 1 times, last edit by "S41m3n" (May 31st 2003, 12:46pm)

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40

Sunday, June 1st 2003, 1:46pm

servus!
also ich mach se mim choke an(dann gehtr die drehzahl bis auf 3000 hoch), awrten bis die drehzahl von allein wieder runter geht dann choke raus und losfahren. die ersten 500 Meter bei 3000 schalten, dann bei 3500 udn so alle 400-500 meter die drehzahl um 500u/min steigern. Ausdrehen(also bis 10000) tu ich se so nach 8-9 km.

mag sein das das übertieben klingt, haba ber mim ersten motor schon 49500 km runter!!

greetz
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