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Date of registration: Apr 20th 2003

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Bike: Mz RT 125 Metallic blue 2003

Location: Berlin

1

Sunday, June 1st 2003, 4:49pm

Qual der wahl...

Hey leute was soll ich machen hab gerade ne RS 125 Chesterfield mit 27000 km EZ 1997 für 1400 euro angeboten bekommen... soll ich mir se kaufen?
Oder lieber ne MZ RT 125 für 1800 euro mit 23.000 km und EZ 2001??? Ich will mit der Karre ja nur zur Schule, Freundin und Freunde und am Wochenende mal ne Tour drehen. Jetzt mal abgesehen vom Preisunterschiedt und Spritkosten und Ersatzteilkosten welche soll ich mir hohlen gefallen tun sie mir ja beide!!! Ob es 2 oder 4 takter is ist mir auch egal. Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidung helfen es kommen aber auch nur diese beiden Maschinen in frage und KEINE andere.
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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

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2

Sunday, June 1st 2003, 4:51pm

meinste die schwarze chesterfield aus mobile oder motoscout oder wo das war?

also würde mich schwer tun, aber wahrscheinlich die RT nehmen, wegen unterhaltskosten. denk mal dran was die RS an sprit verballert. und öl kommt auch och zu. am anfang isses wurst, aber dann gehts ins geld.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

Location: Niedersachsen

3

Sunday, June 1st 2003, 4:54pm

Wegen Kosten die MZ auch wenn die RS natürlich elder, sportlicher, schöner etc. ist :-)

Aber haben mir persönlich beide zu viel runter (aber auch ansichtssache!)
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Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

4

Sunday, June 1st 2003, 5:07pm

Ich denk 23000 km sind für nen 4-takter net viel.Hab selber 21000 km drauf.
Signaturen sind fürn arsch
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Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

Location: Niedersachsen

5

Sunday, June 1st 2003, 5:10pm

JA bei der MS geht das schon noch, kommt aber irgendwie auch drauf an wie lang er fahren will? bei der rs wäre mir das schon zu viel, allein weil sie so schon anfälligi ist und weil sie ein 2t ist!

Aber die Chesterfield ist natürlich ne schöne Speacial Edition :D
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6

Sunday, June 1st 2003, 8:11pm

jop klar die rs aber dabei bedenken, dass du geld füren kolben zurück legst.
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
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Bike: Mz RT 125 Metallic blue 2003

Location: Berlin

7

Sunday, June 1st 2003, 8:42pm

ne die rs is doch nicht gut! Die is noch das alte Modell die rs gefallen mir erst ab bhj. 2000. Also wenn jemand da eine für micht hat 2000 euro würd ich ausgeben.
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GasGas

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8

Sunday, June 1st 2003, 9:10pm

Also nach 30.000km wird da so aber einiges fällig, nimm dir lieber eine mit 20.000 und neuem kolben für ~400€ mehr...

Noch ist der Faktor da willsch ne 2T willsch ne 4T willsch ne Enduro willsch ne Sportler... wenn dir beide gefallen geh doch einfach hinn, mach ne Probefahrt... wenn dir eins so gefällt das du es nicht mehr lassen kanns, nimmste dir halt eine :daumen:
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9

Sunday, June 1st 2003, 9:13pm

Quoted

Original von -Usta-
ne die rs is doch nicht gut! Die is noch das alte Modell die rs gefallen mir erst ab bhj. 2000. Also wenn jemand da eine für micht hat 2000 euro würd ich ausgeben.


kriegste keine
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
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Bike: KMX

10

Monday, June 2nd 2003, 2:38pm

ne rs? hast du dich nicht im thread drüber wegen spritverbrauch von der kmx oder der dt beklagt :wand:
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
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