das vielleicht auch, aber es ist nunmal ne Tatsache
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...
@sleepwalker: ich habe jetzt 1 jahr an karren rumgeschraubt und ich habe mehr als genug ahnung davon also besser gesagt generell von motoren!!!
Ich habe halt nur so "spezifische" fragen weil ich noch nie ne' 125er hatte!!!
ehm, außerdem will ich ma behaupten dass ich schon ganz gut fahren kann!!!!!! 1 JAHR roller(kann man zwar net unbedingt vergleichen aber die straßenkenntnisse und das vorrausschauende fahren etc. habe ich mir trotzdem angewöhnt)
und schon OFT 125er gefahren , aber net nur straße hoch straße runna... schon mal nen ganzes WE!!!
aber naja... trotzdem danke für eure "tipps"
E/ bei punkt 4.) meine ich ganz offen... wieviel die da braucht...(von 0-100)
tHe r3aL eNeRgY c0m3s fR0m tHe d4rKn3s$
BESTANDEN!!!! AM 27.06.03 !!!!!!!! YUHU!!!!
This post has been edited 1 times, last edit by "d4rK_eNeRgY" (Jun 3rd 2003, 7:30pm)
Wenn ich den Schein hab fahr ich auch erstmal auf jeden Fall gedrosselt die ersten Wochen! Man muss sich ja auch dran gewöhnen!
Die Maschine für 2200€ ist auch noch günstig wenn die Drosselung dazukommt!
Aber wenn du sie danach eh offen fahren willst kannst die eigentlich auch weglassen und nicht über 80 fahren
HI
die für 2200 hört sich gut an glaub ich aber nicht hab sie mir angeschaut wenn es so wäre würde ich mir ne 2 holen
die für 3500 glaub ich ist auch ein hacken dran ein händler in meiner nähe hat gesagt das die 2t regel schon ab disem jahr gilt ist aber auch schon 2 monate her
für mich hören sich beide angebote nach haken an hab sie mir beide angeschaut wer verkauft eine nero diabelo (ist eine limid edischen oder sonderlakirung ) ohne macken für den preis
cu