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Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Wohnort: Braunschweig
Zitat
Original von GasGas
Oh mann euch hat echt jemand ins gehirn geschissen...
Und jetzt denk ma nach du honk, wenn ich Gesperrt wäre, was zum Teufel würde ich hier verpassen? MUAH! Na was unterhalt ich mich auch mit so Unterkarierten... echt schlimm geworden....
Registrierungsdatum: 12. April 2002
Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36
Wohnort: Berlin
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Wohnort: Braunschweig
Zitat
Original von Nico1986
hab ich letztens auch gehört , dass man bei ner nsr den bei ca 18000 km wechseln soll ? ich hab jetz mit meiner 35500km runter - und immernoch der erste kolben , zylinder usw .. aber lange geht der wohl nich mehr denk ich ma , ich schaff mit 15 ps nur noch 110 ca .. mehr is nich mehr drin
Registrierungsdatum: 31. Mai 2003
Bike: KTM LC2 (...endlich *freu*)
Wohnort: Land Brandenburg (Fläming)
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Wohnort: Braunschweig
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Original von SuchangSniper
das passt hier zwar nur teilweise rein aber ich poste es einfach mal trotzdem( die frage gabs bestimmt auch schon zig mal) :
was kann denn passieren wenn der kolben und der zylinder alt werden? ich meine da gibts doch nur die möglichkeit dass er fest geht ( fresser) oder is da noch was anderes was kaputt gehen kann?
wenn der kolben unmittelbar davor ist , festzugehen , kann man das dann irgendwie beim fahren merken? was sollte man dann tun?
ich hoffe das geht jetzt nicht zu sehr vom thema weg und ich hoffe da kann einer was zu sagen
mfg
Suchang Sniper