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Original von galland19
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Original von Tristan
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Original von galland19
die besagte schraube ... dabei handelt es sich doch um die luftregulierschraube wenn ich mich nicht irre ?
also reindrehen magert das gemisch ab, rausdrehen macht es fetter. jedenfalls darf sie nicht zu weit rausgedreht werden, max 3 drehungen. wenn sie doch weiter raus muss, dann ne größere ld reinmachen.
nee, ne kleinere ld reinmachen, du willst ja magereres gemisch, durch die düse läuft immernoch das benzin.
ne ich meint ja auf das herausdrehen der schraube bezogen. herausdrehen macht sie ja fetter und wenn sie schon max herausgedreht ist, dann musst du halt ne größere ld reinmachen da sie ja dann fetter bei gleicher schraubenposition läuft
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Original von Tristan
kleinere düsen machen immer ein margeres gemisch, größere düsen ein fetteres.
This post has been edited 1 times, last edit by "galland19" (Jun 20th 2003, 8:57am)
Date of registration: Apr 22nd 2002
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Original von galland19
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Original von Tristan
kleinere düsen machen immer ein margeres gemisch, größere düsen ein fetteres.
lol denkst ich bin dumm
les dir einfach das auf der seite hier durch, ganz unten bei "Luftregulierschraube & Leerlaufdüse"
http://www.ktm-club.de/html/body_vergaser1.html
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Original von Tristan
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Original von galland19
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Original von Tristan
kleinere düsen machen immer ein margeres gemisch, größere düsen ein fetteres.
lol denkst ich bin dumm
les dir einfach das auf der seite hier durch, ganz unten bei "Luftregulierschraube & Leerlaufdüse"
http://www.ktm-club.de/html/body_vergaser1.html
hmmm... dann stimmt da irgendwas net auf der seite. sagt ja aber schon der name: luftregulierschraube. d.h. du regelst damit, wieviel luft durchkommt und wenn du die schraube reindrehst, dann kommt weniger luft durch den kanal, also wird das gemisch fetter.
Date of registration: Apr 22nd 2002
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