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Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Wohnort: Strausberg bei Berlin

1

Donnerstag, 24. Juli 2003, 20:12

Einfach nen anderen ESD draufschrauben?

Ich hab mal ne Frage.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem anderen (möglichst billigen) Endschalldämpfer für meine ZZ.
Nun will ich aber keinesfalls meine Probezeit riskieren, ich bin schon froh, das von meinem Unfall damals nix kam (bis jetzt *bibber*:)50 ).

Also, Gianelli ESD gibts ja mit ABE, dürfte ja kein Thema sein. Muss aber nicht unbedingt sein. Mir wäre am wichtigsten, das mir die Bolizei nix anhaben kann.
Deswegen was gibts alles für die Sachs ZZ bzw. TDR?
Soll halt möglichst biilig sein, da ich fürs Mopped momentan eigentlich _no_ Kohle hab. aber ihr wisst ja... :rolleyes: ohne basteln geht auch nicht...


JETZT DIE EIGENTLICH FRAGE :D
Welche innendurchmesser muss der endschalldämpfer haben? dann könnte man ja auch nen Rollerendtopf zweckentfremden... :P
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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Registrierungsdatum: 10. April 2003

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Bike: Suzuki RGV VJ22B

Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)

2

Sonntag, 27. Juli 2003, 18:27

mal ne frage, was ist ABE und ESD?

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Registrierungsdatum: 6. Juli 2003

Beiträge: 21

3

Sonntag, 27. Juli 2003, 18:34

ABE = allgemeine Betriebserlaubnis
ESD = Endschalldämpfer

IMO...
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Chris_K

unregistriert

4

Sonntag, 27. Juli 2003, 18:34

ABE = Allgemeine Betriebserlaubnis
ESD = Endschalldämpfer, Endtopf

Edit: mist, war wieder einer schneller... ejal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris_K« (27. Juli 2003, 18:35)

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Bike: DR 650 SM

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5

Sonntag, 27. Juli 2003, 18:36

Zitat

Original von SKD
mal ne frage, was ist ABE und ESD?


abe: allgemeine betriebs erlaubniss. das is son wisch den du halt mitführst undauf dem draufsteht das das angebaute teil stvo zugelassen ist.

esd: endschalldämpfer, is halt das hintere stück vom auspuff. das was am krümmer dransitzt und wo die abgase rauskommen :D :rolleyes:

edit: verdammt, sogar 2 schneller :D
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tonic« (27. Juli 2003, 18:37)

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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

6

Sonntag, 27. Juli 2003, 18:45

abe= allgemeine betriebserlaubnis


esd= endschalldämpfer

edit: verdammt bin immer der letzte
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S41m3n« (27. Juli 2003, 18:46)

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Titus

* ach leckt mich doch *

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Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Wohnort: Hansestadt Lünebug

7

Sonntag, 27. Juli 2003, 19:19

holl dir den gia mit abe wenn das richtig legal haben willst fahr zum tüv und las den eintragen
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)

8

Montag, 28. Juli 2003, 17:11

danke :D

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




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Bike: ktm

9

Montag, 28. Juli 2003, 17:38

der gia is auch am billigsten...
brumm
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10

Montag, 28. Juli 2003, 19:42

was bringt denn die abe? heißt das dass man den drauf machen kann und es gilt nicht als tuning (also auch mti a1 fahrbar) oder dass man den überhaupt draufmachen darf?

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




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Bike: ktm

11

Montag, 28. Juli 2003, 19:56

du darfst es draufmachen vom gesetz her
giannelli hat da praktisch für ne bestimme anzahl en tüv gutachten (abe) was besagt dass keine leistungsteigerung vorhanden is und dass der auspuff nach norm richtlinien gefertigt ist
brumm
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12

Dienstag, 29. Juli 2003, 19:43

also könnte man den leagl mit a1 fahren

Zitat


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sleepwalker

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13

Dienstag, 29. Juli 2003, 20:08

Zitat

Original von SKD
also könnte man den leagl mit a1 fahren


deine führerscheinklasse hängt nicht mit der abe in verbindung.
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