Tuesday, June 17th 2025, 7:07pm UTC+2

You are not logged in.


lara_selvina

Unregistered

31

Wednesday, August 6th 2003, 12:34pm

wenn ich dir ein tip geben drarf. fahr zum shrottplatzt und kauf dir nen größeren kühler. die kosten sogut wie nichts un werden dir sicher mehr bringen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 1,687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

32

Wednesday, August 6th 2003, 12:38pm

wenn du schon zum schrottplatz gehst hol dir gleich nen kühler von nem lkw oder so und bastel den hin....
auf was für ideen manche kommen..schon lol
Signaturen sind fürn arsch
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

33

Wednesday, August 6th 2003, 1:09pm

verbesserungsvorschlag wäre wohl ein anderer, anstelle des öltanks noch auf (bei der xtc) rechten seite nen 2. Kühler hinmachen und den Öltank wie bei der RS unter die Sitzbank machen, Platz wäre ja eigentlich da.

Aber was heißt überhaupt Verbesserungsvorschlag, Sachs baut ja keine 2-Takter mehr. Das heißt der Öltank auf der rechten Seite müsste entfallen, muss ma gucken was da jetzt bei der 4-Takt scheiße hängt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 12th 2002

Posts: 377

Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36

Location: Berlin

34

Wednesday, August 6th 2003, 2:24pm

Quoted

Original von ThaMan
mensch, ich war in berlin, wie fährt man da?
genau, stop and go. also nix mit 80km/h...wart ihr noch nie hier oben?? ?(

is für lange ampelphasen, staus und so ne kacke gedacht. :rolleyes:
is ja eigentlich auch nur ne Spielerei, SEHR SEHR viel wird s wohl auch nicht bringen.


also ich hab nie probleme mit langen standzeiten in berlin .. naja und nachts/ abends oder morgens fahren is sowieso besser - sind nich diese ganzen schleicher unterwegs .. :rolleyes:
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 17th 2002

Posts: 443

Bike: Yamaha YZF R6

Location: Unterfranken

35

Wednesday, August 6th 2003, 3:16pm

Hab keine probs. mit meiner DT ;) :daumen:
Y A M A H A
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

36

Thursday, August 7th 2003, 11:02am

Quoted

Original von 125_pretender
Hab keine probs. mit meiner DT ;) :daumen:


schön für deine DT. liegt vielleicht daran, dass du nicht vom fleck kommst :P


achtung, das war ein witz, ich sag nix gegen die dt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

37

Thursday, August 7th 2003, 12:44pm

LOL :daumen:

Tuning: runde Reifen :daumen:
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2002

Posts: 1,226

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

Location: Saarland

38

Friday, August 8th 2003, 11:27am

das bringts echt, hab bei mir 4 100er pc-lüfter ans mopped gebaut, und wenn ich in der stadt fahre bringts auf jeden fall was, komme nie über 75°C wenn die Lüfter an sind. das Rettet einem das Leben (der Maschine) in ner Großstadt bzw im Stau
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

39

Friday, August 8th 2003, 12:04pm

*doofmodus an*

JUHU Zustimmung JUHU

*doofmodus aus*

:D
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

40

Friday, August 8th 2003, 12:07pm

He ThaMan, tu mal den Thermostat raus hauen, das könnte auch bisschen was bringen, also ich fahre momentan ohne Thermostat und ohne linke Seiteverkleidung. Gestern bei über 35° oder so, wo ich immer am roten Bereich fahre, ging sie nicht über 89° wo sie normalerweise bei 110-115° läuft.

Ich kann jetzt zwar nicht beurteilen wieviel ° jeweils der nicht mehr vorhandene Thermostat und die fehlende Seitenverkleidung ausmachen, aber die braucht jetzt ne halbe Ewigkeit bis sie überhaupt erst einmal warm wird ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 17th 2003

Posts: 265

Bike: Yamaha TDR

Location: BrandenBurg a.d. Havel

41

Saturday, August 9th 2003, 12:51am

meene tdr läuft bei den temperaturen auch immer kurz vorm roten im stopandGo verkehr das is zum kotzen die genaue temp. kann man bei der anzeige schlecht ablesen lol kann man sich da nen besseres thermostat mit anzeige ranbaun? aber die idee mitm lüfter is garnicht mal schlecht 8)
bombing for peace is like fucking for verginity

"nerd net rum hier!" :)stupid
  • Go to the top of the page

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Posts: 3,591

Bike: Kawazaki Z1000

Location: südhessen

42

Saturday, August 9th 2003, 9:46am

RE: Wieder was fürn Sommer gebastelt...

Quoted

Original von Chris_RS

Quoted

Original von cptnkuno
Er schreibt aber:

Quoted

Original von ThaMan
Soll heißen, hat schon garnicht mehr beschleunigt, fast abgesoffen und solche Sperenzchen.

Offensichtlich wird sie ihm während der Fahrt zu heiß, und da nützt der Lüfter nichts.



und wo hat er geschrieben dass er vorher nicht stand? wenn meine kiste im stand auf 105° angelaufen ist und der kühler anspringt, läuftse auch die ersten meter kacke bis die temperatur wieder runter auf 80° is


würd ich aber auch mal sagen...naja...man merke...wer lesen kann ist nopch lange nicht im vorteil...ab undan mal wirds heftig und man muss mitdenken...
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 21st 2002

Posts: 286

Bike: Scheiss Wetter also nix...

Location: Osten *stolz sei*

43

Saturday, August 9th 2003, 10:23am

ach äh wollt blos sagen das ich den gleichen Blouson habe :daumen:
Mein Hobby: hmm...Jäger zu Gejagten machen!!!:)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 23rd 2002

Posts: 175

Bike: Yamaha YZF750R, '97er Yamaha TDR 125 @26PS; Käfer1303

Location: 57258 Freudenberg

44

Sunday, August 10th 2003, 2:35pm

ich kann das echt verstehen mit den lüftern. als ich vom YBC tzrückgefahren bin über die autobahn kamen wir auch in nen stau. da is mir dann die nadel über die skala rausgegangen. hätte ned mehr viel gefehlt, dann hätte sie's beinchen gehoben (hatte das erst einmal bei nem burnout). Da wär ich heilfroh gewesen so nen lüfter zu haben. so blieb dann nur standstreifen heizen :rolleyes:

aber is ja auch keine lösung.

ich werd mir aber auch auf jeden fall noch einen dranmontieren. aber auf die rückseite vom kühler. da sieht ma nix davon und er deckt die kühlfläche ned ab.
greetz
zweitaktjunkie


_______________________________
Selbstschraubertipps:
1. Mit Gewalt geht alles.
2. Nach fest kommt ab.
3. Kenn mo ned, bruch mo ned, ford dabedd.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

45

Sunday, August 10th 2003, 8:33pm

Jo, natürlich dahinter bauen, wird net umsonst auch in der Serienproduktion so gemacht :daumen:
  • Go to the top of the page

Rate this thread