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Bike: GSX 600F 86PS*sold*

Location: MV NBG, Friedland...Gera

31

Saturday, August 16th 2003, 9:27am

wer scheucht denn seine karre mehrere 100km mit topspeed über die AB ?( ....hält sowieso keiner aus und ne reise geschwindigkeit von -... -140-....+ is doch viel angebrachter...jedoch würde ich auch die bahn nutzen...zumahl man frisch und ausgeruht ankommt
In Memory of Thomas
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Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

32

Saturday, August 16th 2003, 9:36am

is klar, aber so muss man den motor nicht die ganze zeit so hoch drehen um 140 zu fahren.
werde meien ab jetzt auch immer 17:40 übersetzen wenn ich auf ein treffen fahre wo ich länger AB fahren muss. 350 km zum edersee mit 15:40 ist ätzend, wenn man immer rund 110-130 fährt und der motor bis zu 10000 u/min dreht.
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Bike: Aprilia Tuono '05

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33

Saturday, August 16th 2003, 10:47am

Quoted

Original von Klein_Michi

Quoted

Original von dummy


180 km/h bei über 11000 upm ist zu langsam für die drehzahl.
180 km/h wäre bei 9000 upm besser.


Sorry, aber lol? :))



....wieso lol?

ich finde nur das es gemütlicher ist bei 9000 upm 180 zu fahren als bei mehr als 11000 upm.
ist ja auch besser fürn motor.
und so viel schalten will ich auch nicht auf der ab.
für landstraße reicht die 17 x 39

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
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34

Saturday, August 16th 2003, 5:35pm

nee jungs ihr versteht das falsch. im frühling könnte ich ja sogar mit dem auto fahren, aber ich will unbedingt mal mit nem zweirad da runter,
mit dem auto fahren wir jedes jahr.
da brauchen wir 12 stunden.
bahn kommt nicht in die tüte
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
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Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

Location: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)

35

Saturday, August 16th 2003, 5:57pm

Wieso wilst du partout nicht mit der Bahn fahren? Wenn das Geld dir eh egal ist? Das ist doch viel entspannter, und musst dich an deinem Ankunftsort nciht auch noch mit eckigen Reifen vergnügen.
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Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99

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36

Sunday, August 17th 2003, 3:37pm

Man ihm gehts doch ums Moppedfahren!!!!


würd ich auch machen... hätt ich super Bock drauf! Aber!: Nicht mim A1 Lappen und dann mit ner offenen RS. Weil 1200km AB... da begegnen dir mit sicherheit einige Bullen.

Zum Thema größere Übersetzung... mehr als 17-39 bringt nix... Ich glaub mit ner größeren Übersetzung bekommste im 6. bei ~6-7000 UdM am Bergen schon probs! Aber wenn du mit 6-8000 UdM durch fährst müsst das schon alles passen! Musst halt nur auf so Sachen wie Kette, Reifen, Bautenzüge u.s.w. achten! is scheisse wenn die auf der AB der Gaszug reißt!
:evil: RS rulz :evil:

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P
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Bike: Aprilia Tuono '05

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37

Sunday, August 17th 2003, 4:09pm

Quoted

Original von RS_HUNTER 1200km AB... da begegnen dir mit sicherheit einige Bullen.


ja und ?

was solln die machen, wissen die, dass er nur 80 fahren darf ohne das sie seine papiere sehen.

solange man sich an die geschwindigkeits begrenzung hält und nicht irgendwie fährt wie ein bekloppter warum sollten die sich dann den stress machen ihn zu kontrollieren.

ist doch auch nur schreibkram für die.

außerdem polizisten arbeiten nicht, die haben nur dienst. :P



...ich war mal auf ner schnellstraße, bin 120 km/h gefahren wie erlaubt war, rechte spur, dann hat mich ein streifenwagen mit min. 130 km/h überholt.

Quoted

Original von honk
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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38

Sunday, August 17th 2003, 8:28pm

@ dummy: Na denn hab ichs falsch verstanden.
Ich dachte du meintest jetzt ehrlich dass ne RS bei 9.000 upm 180 fährt... wäre leeeeeiiicht unrealistisch ;)
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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39

Sunday, August 17th 2003, 9:15pm

also ich han ne fbb, wobei das eh egal ist, weil ich dann sowieso schon den A haund die kiste komplett offen fahren darf
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40

Sunday, August 17th 2003, 11:03pm

geile sache!

ich würds auf jeden auch machen

ich würde wennn ich KÖNNTE verdammte axt
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41

Sunday, August 17th 2003, 11:39pm

komm mit kein thema, wer will kann mit
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Bike: Aprilia Tuono '05

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42

Monday, August 18th 2003, 9:40am

Quoted

Original von Klein_Michi
@ dummy: Na denn hab ichs falsch verstanden.
Ich dachte du meintest jetzt ehrlich dass ne RS bei 9.000 upm 180 fährt... wäre leeeeeiiicht unrealistisch ;)


mit der richtigen übersetzung, warum nicht? müsste man ausprobieren.
bei 180 gehe ich vom gas wegen der übersetzung, wenn die länger wäre würde die auch noch schneller fahren.

aber irgedwann reichts auch, 200 will ich nicht damit fahren, die armen bremsen haben ja auch was zu verzögern. mit meinen 90 kg :D

Quoted

Original von honk
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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43

Monday, August 18th 2003, 4:07pm

also ich weiß ja nicht was du an deiner kiste gemacht hast, aber ne standart rs schafft das garantiert nicht.

Vielleicht zeigt der tacho 180 an aber dann sind das auch grad ma 155 reale ;) (du erinnerst dich sicher an den test von MOTORRAD)
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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44

Monday, August 18th 2003, 5:40pm

was für ein test??
ne standart rs fährt wirklich keine 180
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45

Monday, August 18th 2003, 6:32pm

Quoted

Original von NSR_ KILLER
was für ein test??
ne standart rs fährt wirklich keine 180


Den Test von 125er Bikes in der Motorrad! Hatten da 'ne offene RS, 'ne gedrosselte Mito und so einige andere Einsteigerbikes!

Ich würd's auch machen, Pausen, ein komplett funktionsfähiges Bike (am besten frisch überholt udn neu eingefahren) mal vorrausgesetzt! Aber so schlecht ist die RS ja nit, dürfte schon zu schaffen sein!
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