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>>rápido>>

unregistriert

1

Freitag, 22. August 2003, 14:25

Was bekommt man für 1500 Euro...

Hallo,

will mir vielleicht ne rs holen.
aber was kann man für 1500 euro erwarten und lohnt es sich so was zu holen?
will dann damit schon noch drei jahre fahren.
also, bräuchte so daten wie km, bj. uws.
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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Beiträge: 8 445

2

Freitag, 22. August 2003, 17:16

ne rs für 1500 € ? die kannst du drei monate fahren...

nene behalt doch deine varadero ... war auchma auf dem trip, ich würds lassen

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Beiträge: 107

Bike: RS 125 (im Aufbau...)

Wohnort: Bielefeld

3

Freitag, 22. August 2003, 17:31

War bei mir genauso! Hatte 1500 zur Verfügung und wollte mir ne RS holen und ich kann dir nur abraten!!!

Ich Idiot bin damals ins tiefste Bayern gefahren (von Bielefeld) wo ich eben nen (vermeintlich) gutes Angebot für ne RS hatte. Hab sie dann gekauft und wollte am nächsten Tag ca. 750 KM zurück.
Nach 400 KM hatte ich dann nen Fresser. Hab sie dann abschleppen lassen und zerlegt und es war nur schrecklich ;-). Also sie war wirklich absolut durch!!!

Ich wollte 1500 investieren, musste fast 70% austauschen und bin jetzt bei 2700 angekommen (dank eBay, sonst wahrscheinlich noch mehr).

Fazit:
Du kannst Glück oder Pech haben. Bei dem Preis wohl eher letzteres. Wenn du dir doch eine holst, nimm einen Kumpel mit!! Wäre ich beim Kauf etwas objektiver gewesen, wärs wohl nicht so weit gekommen...
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>>rápido>>

unregistriert

4

Freitag, 22. August 2003, 19:38

Zitat

Original von matzew
ne rs für 1500 € ? die kannst du drei monate fahren...

nene behalt doch deine varadero ... war auchma auf dem trip, ich würds lassen


stimmt schon, hatt bloß jetzt mal ein angebot für meine varadero bekommen. und da bin ich wieder ins überlegen gekommen...


was sollte man trotzdem so für ne noch gute rs ausgeben?

und würde man vielleicht an anderen sportlern für den preis was besseres bekommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>>rápido>>« (22. August 2003, 19:38)

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Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Beiträge: 1 132

Bike: Mito, 250er zum Crossen

Wohnort: Nürnberger Raum

5

Freitag, 22. August 2003, 20:37

wenn du keine Kohle hast, solltest du wenigstens eine Begabung zum schrauben haben.. von daher ist das eher nix für dich
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>>rápido>>

unregistriert

6

Samstag, 23. August 2003, 01:47

Zitat

Original von M@eddin
wenn du keine Kohle hast, solltest du wenigstens eine Begabung zum schrauben haben.. von daher ist das eher nix für dich


habe bestimmt ne begabung :D
bloß sowas hat mir halt nie jemand gezeigt und hatte dafür auch nicht die möglichkeiten...

desswegen könnte man mir trotzdem sagen für was für einen preis man etwas 'ordentliches' bekommt...
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Roman

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Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

7

Samstag, 23. August 2003, 02:41

Zitat

Original von >>rápido>>

Zitat

Original von matzew
ne rs für 1500 € ? die kannst du drei monate fahren...

nene behalt doch deine varadero ... war auchma auf dem trip, ich würds lassen


stimmt schon, hatt bloß jetzt mal ein angebot für meine varadero bekommen. und da bin ich wieder ins überlegen gekommen...


was sollte man trotzdem so für ne noch gute rs ausgeben?

und würde man vielleicht an anderen sportlern für den preis was besseres bekommen?


Ich persönlich würd gerade von ner gebrauchten RS/Mito abraten, da sie bei falscher Fahrweise und auch schlechter Wartung sehr anfällig sind. Selbst von guten Gebrauchten (heißt mit relativ weniger Laufleistung und neueren Bj.) hat man vom dem jew. Käufer schon Schelchtes gehört.
Und für 1500 € wirste vielleicht irgend ne alte Schrottgurke bekommen, die schon immer im Arsch war und dies auch so fortsetzen wird!

Klar ist RS/Mito geiler vom Fahrwerk und von der Lesitung als z.B. NSR, aber bei Gebrauchten würd ich gaaaaanz besonders aufpassen.

Die wenigsten 16jährigen wüssen nämlich so eine Maschine richtig zu fahren...
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

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8

Samstag, 23. August 2003, 02:57

Warum solltest du nur 1500€ für die Varadero bekomen? Neu kostet die doch 4500-5000€ ca.
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>>rápido>>

unregistriert

9

Samstag, 23. August 2003, 12:35

Zitat

Original von Simon-NSR
Warum solltest du nur 1500€ für die Varadero bekomen? Neu kostet die doch 4500-5000€ ca.


nein, ich bekomm die natürlich für mehr weg.
aber muss an meine eltern abbezahlen...
und zur zeit habe ich keinen job mehr.

und falls man richtung nsr geht?

naja. vielleicht bleib ich doch lieber bei meiner vara...


[edit]

und was haltet ihr von dieser maschine?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…0&category=9941


[edit2]

wie sieht es denn mit der tdr aus?

wenn ich z.b. die hier für so 1000 - 1500 bekommen würde?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=40297

oder ist der preis von 1800 gerechtfertigt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »>>rápido>>« (23. August 2003, 14:23)

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Beiträge: 28

Bike: Yamaha XV 125

Wohnort: Wesseling

10

Sonntag, 24. August 2003, 10:20

Ich geb dir nen Rat bleib be deiner Vara die ist im moment sowieso mit das beste 125er Motorrad. :daumen:
Chopper for ever.
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Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

Wohnort: Niedersachsen

11

Sonntag, 24. August 2003, 11:01

Ich würd auch bei der Vara bleiben, das Geld sparen, mit 18 die Vara verkaufen und vom ersparten+Vara-Verkauf was größeres holen.

Bei uns steht ne Harada von '99 (woah ne die geilste RS finde ich!) bei nem Händler, für 2350€ kann man sie kaufen, hat aber 17t KM runter und ich glaub nicht das man mit der noch weit kommt :(
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ApriliaWorld

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Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

12

Sonntag, 24. August 2003, 14:40

Zitat

Original von DragonKing
Ich geb dir nen Rat bleib be deiner Vara die ist im moment sowieso mit das beste 125er Motorrad. :daumen:


Ja ´nen Tick hast du :wand:

DIE 125er gibts bestimmt nicht. Als Tourer isses vielleicht die beste. Fahr mal mit einer auf der Rennstrecke gengen eine RS doer Mito. Oder fahr mal auf der Motocrossstrecke gegen ´ne 125er Gas Gas oder so :wand:

Für das Geld bekommst höchstens eine mit Motorschaden. Für ´ne total verranzte abe rnoch lauffähige NSR könnte es reichen
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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>>rápido>>

unregistriert

13

Sonntag, 24. August 2003, 17:52

Zitat

Original von cliffhaenger
Ich würd auch bei der Vara bleiben, das Geld sparen, mit 18 die Vara verkaufen und vom ersparten+Vara-Verkauf was größeres holen.

Bei uns steht ne Harada von '99 (woah ne die geilste RS finde ich!) bei nem Händler, für 2350€ kann man sie kaufen, hat aber 17t KM runter und ich glaub nicht das man mit der noch weit kommt :(


was soll ich denn sparen???
hab nix zum sparen. aber egal...

Zitat

Original von ApriliaWorld

Zitat

Original von DragonKing
Ich geb dir nen Rat bleib be deiner Vara die ist im moment sowieso mit das beste 125er Motorrad. :daumen:


Ja ´nen Tick hast du :wand:

DIE 125er gibts bestimmt nicht. Als Tourer isses vielleicht die beste. Fahr mal mit einer auf der Rennstrecke gengen eine RS doer Mito. Oder fahr mal auf der Motocrossstrecke gegen ´ne 125er Gas Gas oder so :wand:

Für das Geld bekommst höchstens eine mit Motorschaden. Für ´ne total verranzte abe rnoch lauffähige NSR könnte es reichen


also genau so ist es. für ne tourer ist sie echt geil. aber na ja. muss man jetzt nicht weiter ausdiskutieren...

ich denke schon, dass es das beste ist, meine jetzt zu behalten und dann lieber mit 18 zu verkaufen.

war halt mal wieder so ne fixe idee von mir.
was solls...
aber danke für die entscheidungshilfe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>>rápido>>« (24. August 2003, 17:53)

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