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Date of registration: Sep 15th 2002

Posts: 1,752

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Location: Nähe Köln

16

Friday, September 12th 2003, 9:39pm

Quoted

Original von Racing Aprilia

Quoted

Original von fRieH
öhm bei 90 noch überholen mit ner gedrosselten rs?
was machten deine?


120 auf der Gerade:daumen: 8o Keine ahnung woher das kommt mein Händler hat sich auch gewundert 8o Der hat nochmal überprüft (Eltern) und es alles OK :daumen: Bergab hab ich sogar mal auf 150 bekommen (laut Tacho)8o Ich wunder mich selber, aber ich bin froh drum :daumen: Sie sollte nur 100 laufen :P



Tja, wenn dich die Rennleitung erwischt biste gefickt.Egal ob das Ding vorschriftsmäßig gedrosselt is und auch in den Papieren alles richtig eingetragen hast.
Erst mal als erstes,...
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Date of registration: Jun 4th 2003

Posts: 109

Bike: Aprilia RS 125

Location: Rheinland Pfalz

17

Friday, September 12th 2003, 11:08pm

Nicht ganz, ich werde zwar bestraft, aber nicht so strak :daumen: Übrigens ist mir das schiß egal, haupsache meine Eltern machen keinen stess :daumen:
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Date of registration: Sep 10th 2001

Posts: 2,199

Bike: ...

18

Saturday, September 13th 2003, 3:32am

Quoted

Original von Axel

Quoted

Original von GreatReaper100
Was Du allerdings beachten solltest, wenn Du es wirklich versuchst, ist nicht ständig innerhalb des Sicherheitsabstands hinter nem Fahrzeug her zu fahren und dann versuchen ohne Schwung zu überholen, weils dann schon was dauert bis Du entsprechende Geschwindigkeit erreichst. Am besten mit Anlauf, entweder sobald Du auf das Fahrzeug aufläufst oder halt nen größeren Abstand halten und dann bei bald ersichtlicher Lücke beschleunigen und dann vorbeiziehen.

:daumen:
die taktik kenne ich!
fahr zwar kein "moped" mehr, dafür einen untermotorisierten vw polo - und da ist man auch drauf angewiesen, im günstigen momenten, z.B. auch bei gut einsehbaren ortsausgängen, zu überholen. so ist man fix vorbei und keine probs! auch wenn man mal innerorts "bisschen" zu schnell fährt :D


jup, fahr auch den 106 von meinem vater...45 ps...und ich hasse langsam fahren...geht halt nicht anders...hab ne coole kurve aufm weg zu meiner freundin, da kann man je nach dem welche richtung entweder innen oder aussen überholen ohne angst vor gegenverkehr, weil das mitten aufm feld ist...kurve ist mit 80 locker drin...gibt leute, die fahren die mit 30 (ok, hab da mitm alten möff auch schon nen unfall drin gehabt ---> arm in gips)
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Date of registration: Aug 6th 2003

Posts: 1,050

19

Saturday, September 13th 2003, 3:37am

aner ampelkommst du 10000 milliarden mal vor den atos weg ! hörtdoch auf dem jungen angst zu machen !
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fwmone

Unregistered

20

Saturday, September 13th 2003, 7:02am

Quoted

Original von Primeon
aner ampelkommst du 10000 milliarden mal vor den atos weg ! hörtdoch auf dem jungen angst zu machen !


Nö. Braucht nur ein Automatikfahrzeug mit bißchen mehr Motorleistung zu sein und zack, weg.
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Date of registration: Mar 14th 2002

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Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

21

Saturday, September 13th 2003, 10:13am

war es nicht so, dass autos mit schaltgetriebe schneller sind in der beschleunigung? naja ist auch egal. vor den meisten autos ist man eh weg, da diese nie vollgas geben und ganz normal anfahren...
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Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

22

Saturday, September 13th 2003, 10:20am

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Original von fwmone

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Original von Primeon
aner ampelkommst du 10000 milliarden mal vor den atos weg ! hörtdoch auf dem jungen angst zu machen !


Nö. Braucht nur ein Automatikfahrzeug mit bißchen mehr Motorleistung zu sein und zack, weg.


also es kommt auch immer auf den fahrer an!
wenn de so ne 19jährige blondine sitzt, oder mein vater der schon jetz 20 jahre auto fährt is glaube en extremer unterschied
brumm
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fwmone

Unregistered

23

Saturday, September 13th 2003, 10:38am

Quoted

Original von Chrispie
war es nicht so, dass autos mit schaltgetriebe schneller sind in der beschleunigung? naja ist auch egal. vor den meisten autos ist man eh weg, da diese nie vollgas geben und ganz normal anfahren...


Die modernen Automatikgetriebe machen den Schaltgetrieben ganz schön was vor; natürlich ist man in der Theorie aber mit Schaltern schneller.

Nur: die Automatikgetriebe haben einen "Kick" beim Anfahren und schalten zudem unter Last.

@ frieh: sicher kommt's drauf an, wie derjenige Gas gibt; ich hätte aber nicht die erste 125er versägt.
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Posts: 810

Bike: KMX 2000 blue

Location: Schönberg/ NW-Mecklenburg

24

Saturday, September 13th 2003, 7:59pm

mh, Überholen bei 15 PS lässt bei mir immer nen komischen Nachgeschmack.
Ich kannte mal einen, der hat mit seiner 15 PS RS nen Laster noch vor ner Kurve überholen wollen.
Den Mercedes im Gegenverkehr ist er aber nicht mehr ausgewichen...
Und das wirklich widerliche ist, dass mein Vater über die verunfallte RS nen Bericht schreiben musste (DEKRA-Ingenieur):
Er saß mit seinem Laptop am Küchentisch und wertet noch mal die Fotos aus, bis zu dem Augenblick hat ich ja keine Ahnung, dass mein Bekannter schon tot war!
Aber dann hab ich da das Nummernschild in diesem Wrack von RS gesehen, und da wusst ich schon Bescheid...

Er hatte sich bei dem Aufprall sofort das Genick gebrochen, hat also nichts mehr gemerkt...

Jedenfalls sagt mir das eins:
mit 125ern (und wenn se noch so offen sind) ist das Überholen lebensgefährlich, weil es halt (zu) lange dauert!
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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Bike: Suzuki SV S Bj.99

Location: Hessen

25

Saturday, September 13th 2003, 8:30pm

Quoted

Original von t-6

Jedenfalls sagt mir das eins:
mit 125ern (und wenn se noch so offen sind) ist das Überholen lebensgefährlich, weil es halt (zu) lange dauert!


Genauso sehe ich das auch. Mit meiner 15 PS NSR kam überholen gar nicht in Frage, als sie offen war, hab ich auch lieber zurückgesteckt als irgendwas zu riskieren.
Genauso isses mit der 34 PS SV. Ich fahr lieber noch ein paar Meter hinter nem Auto/LKW her. Man sieht ja oft genug, wie selbst Moppeds über 100 PS noch knapp vorm Zusammenstoß wieder einscheren. Nein Danke, ich will anders sterben als an einem Auto zu hängen !!!
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
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O.mus

Super Moderator

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Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

26

Sunday, September 14th 2003, 6:08pm

also hab auch schon mit dem roller bei nebel nen lkw überholt ... zum glück war das morgens um 5.40 und der fuhr auch nur 35-45 (nebel).

Aber nun mit dem mopped mit 60ps isses auch net sooo viel besser, man versuchts halt auch wenns bissel knapper is und das is meist ein fehler der einen (wenn da einer drin hockt der sich net verheizen lassen will) schnell das leben kosten kann , bin schon paarmal in der mitte der fahrbahn durch weils net zum einscheren gereicht hätte . 8o
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Mr.123

Unregistered

27

Sunday, September 14th 2003, 6:17pm

rofl wasn schwachsinn wers net gebacken kriegt mit ner offenen rs gescheit zu überholen (im übrigen offen = 30PS, 15 sind zum überholen genau 15 zu wenig, 120kmh vmax rofl) oder gar mit 60ps der sollt grad sein führerschein wieder abgeben

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr.123" (Sep 14th 2003, 6:21pm)

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Date of registration: Jun 4th 2003

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Bike: Aprilia RS 125

Location: Rheinland Pfalz

28

Sunday, September 14th 2003, 7:29pm

Quoted

Original von O.mus
man versuchts halt auch wenns bissel knapper is und das is meist ein fehler der einen (wenn da einer drin hockt der sich net verheizen lassen will) schnell das leben kosten kann , bin schon paarmal in der mitte der fahrbahn durch weils net zum einscheren gereicht hätte . 8o


Das ist mir auch schon ein paar passiert, das zwischen den Autos, lies mal "Die obere hälfte des Motorrads" dann weist du waqrum man das macht :wand:
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