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Registrierungsdatum: 7. April 2003

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Bike: MZ 125 SX

Wohnort: Boizenburg (M-V)

16

Donnerstag, 25. September 2003, 17:57

nsr is denke ich mal insagesamt besser aber fährt ein BISSCHEn langsamer...

rs geht fix kaputt (kolben usw) fährt 170

nsr hält ein motorrad leben.-. 160 ?
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Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

Wohnort: Niedersachsen

17

Donnerstag, 25. September 2003, 18:00

Zitat

Original von hamster
nsr is denke ich mal insagesamt besser aber fährt ein BISSCHEn langsamer...

rs geht fix kaputt (kolben usw) fährt 170

nsr hält ein motorrad leben.-. 160 ?
Er will ja eh gedrosselt fahren!

Also auf 80kmh nehmen die sich eigentlich nichts!

Und die NSR wäre vielleicht wirklich eine der besten für Dich! Die gibt's zwar zieeeemlich oft (aber dafür wird sie natürlich auch oft angeboten) aber wenn Du sie schön änderst (optisch) dann hast Du Dein Unikat!
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Registrierungsdatum: 7. April 2003

Beiträge: 209

Bike: MZ 125 SX

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18

Donnerstag, 25. September 2003, 18:02

neu und 80kmh drossel bei 2 takt is aber scheisse für den motor... die müssen beheitzt werden .. manchmal.. sonst rennt die nich.. wenn die offen is.. :)
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Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

Wohnort: Niedersachsen

19

Donnerstag, 25. September 2003, 18:07

Zitat

Original von hamster
neu und 80kmh drossel bei 2 takt is aber scheisse für den motor... die müssen beheitzt werden .. manchmal.. sonst rennt die nich.. wenn die offen is.. :)
Steht doch nirgendwo, dass das Teil neu sein soll :P
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Registrierungsdatum: 25. September 2003

Beiträge: 45

Wohnort: Düsseldorf

20

Donnerstag, 25. September 2003, 18:09

oki.

Dann ist meine Entscheidung schon fast gefallen. Die Honda NSR.

Aber wenn ihr sagt, dass ein 4-Takter vom Verbrauch und verschleiß besser wäre, gibt es nicht einen Sportler mit 4-Takt ?

Geschwindigkeit spielt ja kaum eine Rolle, das ich sowieso erst gedrosselt fahren werde. Wichtig sind Kosten und natürlich auch die Optik :o)

Achja, noch eine Frage: Da ich mir ja eine gebrauchte Maschiene holen will, wie sieht es da aus ? Auf was muss ich achten, wie viele gefahrene km sind da so Durchschnitt ?

MfG,
Doddi

danke schonmal für die vielen Antworten ! Ist ja echt ein klasse Forum hier.

PS:@Ironsnatch: ich lege mich auf die Sportler fest *gg*
bin grad den Lappen am machen :o)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »doddi« (25. September 2003, 18:12)

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O.mus

Super Moderator

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Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

21

Donnerstag, 25. September 2003, 18:14

RE: oki.

Sporlter mit 4 takter wäre die neue Sachs XTC , aber die is halt rein vom speed kein sportler .... 120 "offen" so in etwa , allerdings net so viel verbrauch etc .. und mit 20 liter tank kommst auch 500km weit 8o
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Matthias

unregistriert

22

Donnerstag, 25. September 2003, 18:16

@O.mus

Bei der 4-Takt XTC sieht es gebraucht aber SEHR schlecht aus...die hat doch noch keiner *g*
Und der doddi will ja nicht soviel ausgeben. Also kann er die XTC knicken.

NSR passt schon. Sozusagen der 4-Takter unter den 2-Taktern ;)
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Registrierungsdatum: 7. April 2003

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Bike: MZ 125 SX

Wohnort: Boizenburg (M-V)

23

Donnerstag, 25. September 2003, 18:18

http://dobomatic.mine.nu/fin39/temp/Bilder/Motorrad/Hamster/ gefällt dir die?.. die gibs auch mit strassen reifen

mz sm ;)


oder sonst

SACHS XTC (4 TAKT standart jetzt) ka warum..

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Bike: Mito Evo ´99

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24

Donnerstag, 25. September 2003, 18:21

sportler mit 4-takt,

da gibts glaub nur die "neue" sachs xtc.
oder die honda cbr125r :rolleyes: :))

Mfg:Raziel
Destroy the German dream
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Wohnort: Düsseldorf

25

Donnerstag, 25. September 2003, 18:22

Genau auf die selbe Info über die XTC 4T bin ich gerade im Internet gestoßen. Also kommt nur die 2T in Frage. über 4000 € wären mir echt zu viel, bin ja noch Schüler (zwar einer, der sparen kann, aber auch ein geiziger *gg*)

Also stehen jetzt noch im Rennen:
XTC 2T
NSR

4 Takter gibt es ja außer der XTC 4T nicht.....und da mir hier alle die NSR empfehlen, wird es wohl die sein.

Es sei denn hier kommt jetzt noch jemand mit einem grandiosen Vorschlag :o)

MfG,
Doddi

PS: Danke für alle Informationen ! Ihr habt mir wirklich doll geholfen, jetzt kenne ich mich sogar schon ein wenig aus :o) Werde auch hier im Forum bleiben in Zukunft.
bin grad den Lappen am machen :o)
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Matthias

unregistriert

26

Donnerstag, 25. September 2003, 18:22

Die 4-Takt XTC hat aber den Auspuff unterm Heck...

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Wohnort: Düsseldorf

27

Donnerstag, 25. September 2003, 18:24

cewl

Uff.....die sieht ja geilo aus :o) Hier auf der Page zeigt der das Bild ja nicht an.....aber der Preis.......nee, das will ich nicht :o(
bin grad den Lappen am machen :o)
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Matthias

unregistriert

28

Donnerstag, 25. September 2003, 18:26

Ach ja oder die CBR125R...

Kostet NEU nur unglaubliche 2700€!

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Bike: MZ 125 SX

Wohnort: Boizenburg (M-V)

29

Donnerstag, 25. September 2003, 18:26

hätte ich mich auch mal so vorher informiert hätte ich ne sachs xtc gehabt ;)) oder nsr :)
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30

Donnerstag, 25. September 2003, 18:27

joa

hehe :o)

naja, jetzt macht mir der Etwas höhere Benzinverbrauch Sorgen, aber ich denke die paar € / Woche werde ich schon noch haben *gg* ne 4-Takter gibts ja eh nicht.

Die CBR125R gucke ich mir auch nochmal an....
bin grad den Lappen am machen :o)
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