Samstag, 27. April 2024, 21:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2003

Beiträge: 2

Bike: Fahrrad, aber bald ne RS 125

Wohnort: Bergkamen-Rünthe

1

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 15:21

Aprilia RS 125 Umbauten

Kennt einer von euch ne Seite auf der ich Umbauten von einer Aprilia RS 125 finde??????

Oder gibt es davon keine???

greetz dynamic2k
Führerschein-Status:

Theorie-Prüfung: 27.10.03
Bestanden!!! :daumen:

Praktische-Prüfung: 03.11.03
noch offen!! wünscht mir Glück!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 121

Bike: bike: GF125, auto: honda civic bj.97

Wohnort: Bochum, Deutschland

2

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 16:37

ich persönlich kenne keine , aber kannst ja mal googeln
:)63 SECOND PLACE IS THE FIRST LOOSER :)63

"Nehmt keine Drogen, seid nicht gewalttätig und habt keinen ungeschützten Sex - überlasst das mir!!!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Beiträge: 1 356

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

Wohnort: Hessen

3

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 16:39

habe meine 99er mit neuer lackierung zu nem alten modell mit altem heckrahmen umgebaut + lackiert.

is aber noch net fertig. hier schonmal n bild wies im moment aussieht :


http://mitglied.lycos.de/oxmusic/AGF00018.JPG


aber ist noch nicht fertig also net meckern,mkay ? gruß
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

4

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 19:33

Meine kennt ja fast jeder. auf meiner page kann man sie auch bewundern. bloß ist der alte billigscheißwebspace offline. Das neue gescheite Serverpaket muss ich erst noch umstellen und alles neu verlinken. ahhh
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Beiträge: 2 587

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Hannover

5

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 19:38

Apriliaworld: stimmt, deine aprilia ist mal richtig godlike, was hat dich das alles eigntl gekostet ?
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 4 975

Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

6

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 19:39

würde gerne mal eine neuere rs mit dem alten heck sehen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Beiträge: 1 356

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

Wohnort: Hessen

7

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 19:47

Zitat

Original von Chrispie
würde gerne mal eine neuere rs mit dem alten heck sehen...


das geht nur mit viel fummeln so wie ich das gesehn hab. also da muss ja erstmal alles in den alten heckrahmen gebaut werden ( elektrik, etc.).

Dann muss da das alte heck drauf und der alte sitz.

Und dann ist das hauptproblem dass dann der neue tank nitmehr passt .
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2003

Beiträge: 2

Bike: Fahrrad, aber bald ne RS 125

Wohnort: Bergkamen-Rünthe

8

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 21:05

Wie sieht das denn mit Styling sachen usw. aus?????

Gibt es ein paar HP's auf denen ich styling sachen oder Doppelrohrauspuffanlangen für die RS 125 finde???
Führerschein-Status:

Theorie-Prüfung: 27.10.03
Bestanden!!! :daumen:

Praktische-Prüfung: 03.11.03
noch offen!! wünscht mir Glück!!
  • Zum Seitenanfang

Titus

* ach leckt mich doch *

Registrierungsdatum: 5. September 2002

Beiträge: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Wohnort: Hansestadt Lünebug

9

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 21:59

Zitat

Original von dynamic2k
Doppelrohrauspuffanlangen für die RS 125 finde???


loool :))

lehs lieber erstmal bischen in dem forum und guck dir einfach die bilder im bilder forum an da sind genug schicke rs
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

10

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 22:44

Zitat

Original von marwin
Apriliaworld: stimmt, deine aprilia ist mal richtig godlike, was hat dich das alles eigntl gekostet ?


Nich viel. Hab ja alles selber gemacht => Also nur Materialkosten und paar wunde Finger :D

Wenn du die hättest polieren lassen und wieder lackieren lassen hättest du schonmal allein für die Felgen ca. 1000€ hinblättern müssen. So waren es 2 Wochen arbeit (mit trockenfasen eingerechnet :P )

Und zu dem Wahrheitsgehalt den die Postings hier von dem lieben Herrn der seine RS als Dreck bezeichnet möchte ich lieber nichtsmehr sagen :rolleyes:

Hier mal mein Schatzerl wen es interessiert:


Und dieser ja doch so behinderte Dreck. Der 1. Kolben war ohne Probs 30.000km drinnen und die hat kein einziges mal ´ne Werkstatt sehen müssen außer zum Reifenwechseln. Die hat knapp 40.000km drauf und hatte kein Problem. Und zu den 900ccm :rolleyes: . Naja da gibt es auch viel. Meine RS geht besser und lässt sich schöner fahren als ´ne offene GS650. Was will ich mit der dann? Dafür gehen 750ccm aus ´ner F4 schon viel besser. Man sollte auch schonmal wissen wovon man redet bevor man anfängt zu reden
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (30. Oktober 2003, 22:51)

  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

11

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 23:01

das is wirklich die einzige aprilia die ich fahren würde...






hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 4 975

Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

12

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 23:07

joar die rs ist schon geil, auch ne 2000er...
hast du auf dem ederseetreffen nicht mal gesagt, meine rs wäre auch noch mal was für dich... oder so in der art?
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

13

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 23:16

ja und das wirdse auch..

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 4 975

Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

14

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 23:20

axo, naja, mit paar kleinen umbauten sieht meine ja genau so aus... :D
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

15

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 23:38

ja mit ein "paar" kleinen"

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten