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Bike: Yamaha DT125R Bj 97

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1

Thursday, December 11th 2003, 11:31am

Probleme bei DT125R

Hallo Leutz,
ich habe mal wieder ein Problem mit meiner DT.
Letztens hab ich auf euer anraten hin eine neue Zündkerze reingebaut. Dann lief sie erstmal wieder ein paar Tage. Dann eines Morgens ich wollte gerade zur Schule fahren da knallt dat auf einmal im Auspuff. ?( Dann ging se aus und erstmal nicht wieder an!
Habe dann zk gereinigt und dann lief sie wieder einigermaßen!! Doch dann wollt ich ne Runde fahrn und nach 20 Metern ging sie beim Fahren wieder aus!! ?(

Könnt ihr mir dabei helfen? Ich versteh dat langsam nich mehr! :rolleyes:
Das Klingel telefonte, ich treppte die Rannte herunter und schrankte gegen einen Bums. Worauf ich auf den Lag bodete und niemals wieder von der Aufstand erdete.

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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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2

Thursday, December 11th 2003, 1:30pm

wie hat denn die zündkerze ausgeschaut?

welche farbe?
ablagerungen?
zwischen gewinde und isolator/mittelektrode feucht?
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3

Thursday, December 11th 2003, 1:41pm

Also dat prob hatte ich auch .....

Nach dem reinigen der zündkerze und alles bin ich dann ma zum yamaha heini gefahren...der hat mir dann ne kerze mit nem anderen wärmewert gegeben

Vorher 9 jetzt habe ich ne 8er drinne und läuft!

Also wenn die kerze schwarz bzw. sehr dunkel is dann latsch ma zum händler und frag ma nach der anderen kerze
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Bike: Yamaha DT125R Bj 97

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4

Thursday, December 11th 2003, 1:50pm

Also die Kerze is sehr schwarz ja!! Ich werd mal schauen!! Im Moment läuft sie wieder. Mal gucken bis wann!! Cu...

Danke nochmal!
Das Klingel telefonte, ich treppte die Rannte herunter und schrankte gegen einen Bums. Worauf ich auf den Lag bodete und niemals wieder von der Aufstand erdete.

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5

Thursday, December 11th 2003, 1:54pm

@ pamp :
unten unter der kerze is alles naß!!

Mein Vater meint dat da irgendwo im Kabelbaum ein kurzschluß sei!! ?(
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6

Thursday, December 11th 2003, 2:07pm

das schwarze spricht wirklich für einen falschen wärme wert es könnte aber auch ein zu fetter vergaser sein oder eine zu fette ölpumpe

was für eine kerze haste jetzt drin?
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7

Thursday, December 11th 2003, 2:10pm

NGK B9ES

Vergaser könnte sein! Mein Vater verstellt da immer mal was meint dann würd se besser laufen!!
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8

Thursday, December 11th 2003, 2:29pm

jo also erstmal ne 8er rein
noch niedriger auf keinen fall

und versteht dein vater was davon oder gibt er nur an etwas zu verstehen?
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9

Thursday, December 11th 2003, 2:31pm

Ich denke so ein bisschen ahnung hat der schon aber es ist nich das meiste!!!

Der labert die ganze zeit was von Kriechstrom am Kabelbaum und so ein Kack! Da versteh ich nix mehr!!

Jetzt weiß ich auch warum die so günstig war!
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10

Thursday, December 11th 2003, 2:52pm

also mal ne B8ES rein dann werden wir mal weiter sehen
sollte das nicht fruchten dann würde ich eher mal auf ölpumpe und vergaser losgehen als auf die zündung
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