Thursday, June 19th 2025, 3:49am UTC+2

You are not logged in.


AoRHotte

Unregistered

46

Monday, December 29th 2003, 2:20pm

das interview steht net auf der seite von denen....nur in den magazin
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 30th 2002

Posts: 373

47

Tuesday, December 30th 2003, 11:07pm

naja, ich denke mal, das die den a1 schein auf 15 ps setzen werden egal ob 18 oder 16! (was ich perosönlich für beaschiss halte, weil ich n moped mit ca 30 Ps habe *gg*), und da nur noch neue falschtakter zugelassen werden (eigentlich idiotisch, weil n 2takter viel wirtschaftlicher arbeitet) und die eh kaum über 110 /115 kmh rauskommen wehere ne drossel auf 100 auch bekloppt, das diese 10 / 15 kmh das unfallrisioko auch net steigen lassen!

Aber bis das gesetz durchgeht, denke ich mal vergehen mindestens 4 jahre!

Naja, geniesst eure 2takter solange es geht!

Don't walk - FLY! aprilia RS 125


Tut das not das des Moped so laut is? IS NOCH VIEL ZU LEISE! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

48

Tuesday, December 30th 2003, 11:34pm

naja wirtschaftlicher arbeiten sie nicht

wenn man mal ökologische gesichtspunkte mit einbezieht
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 30th 2002

Posts: 373

49

Wednesday, December 31st 2003, 4:11am

doch sie holt aus der gleichen menge Benzin das doppelte an Leistung!

Don't walk - FLY! aprilia RS 125


Tut das not das des Moped so laut is? IS NOCH VIEL ZU LEISE! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

50

Wednesday, December 31st 2003, 5:25am

dann schau nochmal genau nach

wieviel verbraucht ein zweitakter offen?
wieviel ein 4-takter?

der zweitakter braucht fast das doppelte um die doppelte leistung herzubringen

mitm hubraum kann man es da genauer nehmen und sagen das man ca. das doppelte an leistung ausm selben hubraum holt

so wenn du mir jetzt dann mitm spezifischen kraftstoffverbrauch vom motor kommst natürlich mit diagrammen dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren

nur wird ein zweitakter immer so etwas wie spülverluste o.ä. besitzen


P.S.: ich habe das ÖL aus meinem posting jetzt sowieso vernachlässigt
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

This post has been edited 1 times, last edit by "Pamp" (Dec 31st 2003, 5:28am)

  • Go to the top of the page

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Posts: 2,586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Location: Wiesbaden

51

Wednesday, December 31st 2003, 11:17am

das ist schon was geiles beim 4takter...der mz faher hier bei uns fährt 4 mal so lange mit einer spritfüllung als der andere xTc fahrer....das ist sau krass wenn ich bei denen mitfahr, ist die xTc zwar immer vorne aber der muss dann auch nach ein paar km an die tanke :P

das war mein teil dazu =) gruss leo
  • Go to the top of the page

TZR Maniac

Unregistered

52

Saturday, January 3rd 2004, 1:03am

Sorry, aber ich finde ne Aufhebung der 80kmh drossel muss nicht sein. *Ok, bin auch offen gefahren* aber jetzt sag ich das es besser is wenn nen 16 jähriger, der nur sch** im Kopf hat mit ner Karre rumheizt die unter umständen locker 130 läuft. Fazit: das beste ist es wenn die 80kmh bleiben, hat schon alles seinen sinn
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,326

Bike: Duc

Location: Baden-Württemberg

53

Saturday, January 3rd 2004, 10:45pm

Quoted

Original von TZR Maniac
Sorry, aber ich finde ne Aufhebung der 80kmh drossel muss nicht sein. *Ok, bin auch offen gefahren* aber jetzt sag ich das es besser is wenn nen 16 jähriger, der nur sch** im Kopf hat mit ner Karre rumheizt die unter umständen locker 130 läuft. Fazit: das beste ist es wenn die 80kmh bleiben, hat schon alles seinen sinn


ob der 16-jährige der nur sch** im kopf hat sich mit 80 oder 130 km/h auf die fresse legt ist unter umständen eh scheiss egal ... und wer morgends zur arbeit mit seinem fahrzeug angewießen ist über die autobahn zu fahren der is wirklich angeschissen ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

54

Sunday, January 4th 2004, 2:09am

ausserdem man schaue sich gerade die an die eh immer "scheisse im kopf haben"

wer von denen fährt denn gedrosselt?

also würden die genauso weitermachen
dann eben statt von 80 auf ganz offen
von 15ps auf ganz offen
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Go to the top of the page

TZR Maniac

Unregistered

55

Sunday, January 4th 2004, 10:24pm

Quoted

Original von Bad_Baumi@NSR

Quoted

Original von TZR Maniac
Sorry, aber ich finde ne Aufhebung der 80kmh drossel muss nicht sein. *Ok, bin auch offen gefahren* aber jetzt sag ich das es besser is wenn nen 16 jähriger, der nur sch** im Kopf hat mit ner Karre rumheizt die unter umständen locker 130 läuft. Fazit: das beste ist es wenn die 80kmh bleiben, hat schon alles seinen sinn


ob der 16-jährige der nur sch** im kopf hat sich mit 80 oder 130 km/h auf die fresse legt ist unter umständen eh scheiss egal ... und wer morgends zur arbeit mit seinem fahrzeug angewießen ist über die autobahn zu fahren der is wirklich angeschissen ...


es ist nen unterschied ob man sich mit 80 oder 130 schmeisst. Ok kann beides schiefgehen aber man hat auf jeden fall mit 80 bessere chancen. Und ich finde nicht ads ein 16 jähriger fahranfänger solch ein Motorrad *das sind 125er in diesem leistungsklassen* bewegen sollte. *15PS offen* Es wird immer solche geben die illegal offen fahren, hab es auch gemacht *Üob ich jetzt so handeln würde weiss ich nicht, aber wohl eher nicht* falls ich was falsch verstanden hab bitte korrigieren. Und wegen AB fahren, die kann man immer umgehen. geht meistens etwa schneller,ok, aber dann muss derjenige halt etwas früher aufstehen um zur arbeit zu kommen.
  • Go to the top of the page

Rate this thread