Donnerstag, 1. Mai 2025, 05:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 24. September 2002

Beiträge: 2 611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

31

Dienstag, 30. Dezember 2003, 12:55

aber sie wird vorher auch schon gedrosselt nämlich auf 10.000 u/min
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Beiträge: 3 266

Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Darmstadt

32

Dienstag, 30. Dezember 2003, 13:36

damit wär ja wohl bewiesen, dass es nich an der drehzahl liegt, sondern an der geschwindigkeit , nich wahr ??

und ausserdem steht da nirgends, dass da ne alphatec drossel verbaut iss
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

33

Dienstag, 30. Dezember 2003, 16:51

jop, das mit alphatechnik ist noch nicht bewiesen, auf auf, jetzt gehen wir dadran *g*

udn pamp, die mz's werden auch bei 10500 gedrosselt, soll ein schutz für den motor darstellen, hat aber nichts mit der geschwindigkeit zu tun.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Beiträge: 2 611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

34

Dienstag, 30. Dezember 2003, 17:00

sleepi schau nochmal genau hin

an sich steht die höchste leistung bei 10.500 u/min an

und unten steht das bei 10.000 u/min im 1.-4. gang gedrosselt wird
also 500 u/min vor der höchsten leistung

also riegelt die nicht nur im höchsten gang ab
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Beiträge: 1 356

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

Wohnort: Hessen

35

Dienstag, 30. Dezember 2003, 17:45

:wand:
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

36

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 12:27

was soll'n der scheiß schon wieder??

was soll das bitte schön bringen wenn man die xtc bei 10.000 drosselt? das hat ja ma überhaupt keinen sinn. und die 500 U/Min reißen es ja mal wahrhaftig nicht raus.

aber trotzdem ist es dann keine normale BB die in jedem Gang gleich abriegelt.

na ja, das was in der xtc vor sich geht war eh schon immer bisschen komisch :P awas ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sleepwalker« (31. Dezember 2003, 12:29)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Beiträge: 2 611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

37

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 13:07

tjo

klar ist es etwas hirnrissig aber vielleicht erfährt man ja bald etwas mehr
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Beiträge: 2 376

Bike: Honda VT125 // W202

Wohnort: Deggendorf

38

Sonntag, 4. Januar 2004, 13:56

Zitat

Original von spec-mito
ob man das bei nem 125er 4t so grossartig merkt ob man nun ausdreht oder net is dann die nächste frage :)


glaub mir das merkt man
die volle leistung liegt bei 4t meistens so um 10 000 upm an
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten