Donnerstag, 17. Juli 2025, 00:24 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 24. September 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Wohnort: Nürnberg
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Registrierungsdatum: 8. November 2003
Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett
Wohnort: NRW
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Registrierungsdatum: 15. September 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Wohnort: Nähe Köln
Zitat
Original von MR-DEVIL-
ich glaube die toleranz liegt bei 20% also sind 96kmh noch I.O!
Registrierungsdatum: 24. September 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von cyberz
Es kommt eben drauf an was in dem Fahrzeugschein drin steht und was wirklich mit der Maschiene ist.
Ich weiß nicht wie sie gedrosselt ist, aber in den Fahrzeugschein steht schon mal bei der bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit 80 km/h drin, dann ist sie im Schein gedrosselt, wenn da mehr drin ist, dann ist sie das natürlich nicht.
Was sie nun wirklich läuft weiß ich nicht aber alles in der 80er Tolleranz ist somit in Ordnung und legal.
Grüße