Sunday, August 10th 2025, 2:19pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

1

Saturday, January 3rd 2004, 8:45pm

thailand & mopeds

habe gerade von einem honda board mitglied, der in thailand wohnt, erfahren, dass sie dort ganz andere toeffs haben.. naja nicht ganz anders, aber halt anders :)

"So, das ist die NSR 150 SP, 2Takt mit 37 PS so wie Sie in Thailand immernoch gebaut und verkauft wird, kostaqunta neu: 1500 Euro."

bild: http://dobomatic.mine.nu/temp/bilder/03012004-203831.jpg

"und das ist die 4 Takt NSR die hier seit ca. 3 Monaten auf dem Markt ist.
Es giebt Sie als NSR 125 RR mit 20 PS oder als NSR 150 RR mit 34 PS. Beide Mopeds unterscheiden sich nur in der Motorleistung. Neu Preis: 1800 Euro"

bild: http://dobomatic.mine.nu/temp/bilder/03012004-203857.jpg

"und zu letzt die FSX 125 S, 4Takt 20 PS Preis: 1400 Euro."

bild: http://dobomatic.mine.nu/temp/bilder/03012004-203944.jpg

-----

wusstet ihr davon? wenn die da so billig sind, warum bezahlt man dann nicht 1500? fuer so nen hoecker und 1000? fuer spedition? dann hat man ein neufahrzeug und liegt preislich bei den gebrauchten NSR
----

ps. ob die quelle vertrauenswuerdig ist kann ich leider nicht sagen.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 23rd 2002

Posts: 120

Bike: honda nsr 125 ry

Location: nähe rostock

2

Saturday, January 3rd 2004, 9:25pm

is dir schonmal aufgefallen das deine 4 takter ne birne haben???das sind doch alles 2 takter
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

3

Saturday, January 3rd 2004, 9:42pm

ausserdem würden die von honda nicht NSR drauf schreiben

und was ist dadran so interessant?

das die in thailand billiger sind?
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

This post has been edited 1 times, last edit by "Pamp" (Jan 3rd 2004, 9:42pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

4

Saturday, January 3rd 2004, 10:23pm

Quoted

Original von hbsbmr
is dir schonmal aufgefallen das deine 4 takter ne birne haben???das sind doch alles 2 takter


was willst du mir damit sagen?

Quoted

Orginal von Pamp
ausserdem würden die von honda nicht NSR drauf schreiben

und was ist dadran so interessant?

das die in thailand billiger sind?


Ja, wenn es diese wirklich so zu kaufen gibt, sind die wirklich ziehmlich guenstig.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 1,687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

5

Saturday, January 3rd 2004, 10:42pm

Er will dir damit sagen das auf allen deinen bildern 2-takter sind.Kein einziger 4takter ist dabei.
Signaturen sind fürn arsch
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 1,744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich

6

Sunday, January 4th 2004, 12:18am

warum bauen die ned einfach in die NSR 150 SP nen 125ger 4t rein und verkaufen sie hier anstelle des neuen krüppelteils?!

versteh die manchmal echt ned,das teil würd sich sicher besser verkaufen ?(.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2002

Posts: 975

7

Sunday, January 4th 2004, 1:33am

Eins muss man ihnen lassen; besser sehnse auch nich aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

8

Sunday, January 4th 2004, 2:11am

Quoted

Original von marwin

Quoted

Orginal von Pamp
ausserdem würden die von honda nicht NSR drauf schreiben

und was ist dadran so interessant?

das die in thailand billiger sind?


Ja, wenn es diese wirklich so zu kaufen gibt, sind die wirklich ziehmlich guenstig.


tja für deutsche verhältnisse
aber für thailändische verhältnisse sindse bestimmt nicht billig und ich denke auch das die qualität schlechter sein wird
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

This post has been edited 1 times, last edit by "Pamp" (Jan 4th 2004, 2:12am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

9

Sunday, January 4th 2004, 10:43am

aber die leistungsdaten der 4takter stimmten doch auch nicht:

"und das ist die 4 Takt NSR die hier seit ca. 3 Monaten auf dem Markt ist.
Es giebt Sie als NSR 125 RR mit 20 PS oder als NSR 150 RR mit 34 PS. Beide Mopeds unterscheiden sich nur in der Motorleistung. Neu Preis: 1800 Euro"

normalerweise hat ein 250er 4takter so 30 ps

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 1,744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich

10

Sunday, January 4th 2004, 11:43am

Aber es sind ja 2takter, von daher kommt das locker hin.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 1,506

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

Location: Ulm

11

Sunday, January 4th 2004, 11:57am

Ich finde, die NSR sieht richtig gut aus! Das mit dem 4-Takter und über 30 PS bei 150 cm³ halte ich zwar auch für seltsam, aber sie dürfte trotz teurem Import hier her immer noch interessant sein! Doch irgend ein Hake muss es doch geben, sonst würde das ja jeder machen! Die haben bestimmt keine deutsche Zulassung oder ABE etc.




Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

12

Sunday, January 4th 2004, 12:25pm

Also die NSR150SP ist einfach nur geil hab ich zwar schon öfters Bilder von gesehen aber die Einarmschwinge ist einfach geil.
Aber von der FSX 125 S hab ich noch nie was gehört die ist aber irgendwie auch geil, sieht fast uas wie ein BigBike.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,326

Bike: Duc

Location: Baden-Württemberg

13

Sunday, January 4th 2004, 12:28pm

Quoted

Original von Andi
Ich finde, die NSR sieht richtig gut aus! Das mit dem 4-Takter und über 30 PS bei 150 cm³ halte ich zwar auch für seltsam, aber sie dürfte trotz teurem Import hier her immer noch interessant sein! Doch irgend ein Hake muss es doch geben, sonst würde das ja jeder machen! Die haben bestimmt keine deutsche Zulassung oder ABE etc.




Greetz Andi


klar gibts einen hier gibts doch gar keinen markt für ne 150er und jetzt kannst es eh kicken weil keine 2-takter mehr neuzugelassen werden ... und zulassung und ABE dürft kein problem sein ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

14

Sunday, January 4th 2004, 12:28pm

Also abgesehen davon, dass ich die FSX nur als 150er gefunden hab scheint das oben schon zu stimmen.
Hier ma ein Link .
Aber da ich ja kein Thailändisch kann weiß ich net ob nun 4Takt oder 2Takt.

Hier ma ein paar geile Yamahas.
150ccm
120ccm
Hat doch irgendwie was oder?

Hier Kawa
150ccm
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...

This post has been edited 3 times, last edit by "THE_NASHER" (Jan 4th 2004, 12:37pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 9th 2001

Posts: 1,071

Bike: TZR 1** 4FL Racing

Location: Baesweiler ( nähe Aachen)

15

Sunday, January 4th 2004, 1:25pm

Das sind beides 2-taktende NSR 150 als RR und SP Version



Hatte diesen NSR 150 Threat zwar schon Zisch mal gepostet, aber was solls....

Datenblatt + kleiner Bericht der NSR 150 SP

http://www.dreamgate.ne.jp/nsr/specsother/nsr150sp.html

Datenblatt + kleiner Bericht der NSR 150 RR

http://www.dreamgate.ne.jp/nsr/specs/nsr150rr.html

Bei www.Tygaperformance.com ( spanisch ) kann man die dann nochmal ordentlich tunen.

Hier mal geile exemplare ( 2. von oben *sabber* )

http://images.google.de/imgres?imgurl=ww…3D%26ie%3DUTF-8

2-S-S
  • Go to the top of the page

Rate this thread