Wednesday, September 17th 2025, 1:11am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 18th 2003

Posts: 52

Bike: CBR125R

Location: Ettlingen

31

Wednesday, January 28th 2004, 11:12pm

halllllllllloooooooooooooooooo
  • Go to the top of the page

AoRHotte

Unregistered

32

Wednesday, January 28th 2004, 11:18pm

hi?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2003

Posts: 353

33

Thursday, January 29th 2004, 12:16am

Quoted

Original von AoRHotte
@streetbikers.de :

habs editiert ;)


*löle* ;o)
  • Go to the top of the page

Vogty

Unregistered

34

Thursday, January 29th 2004, 12:15pm

Servus zusammen,

bin letzt auch beim Honda Händler draufgehockt und ich hab nur gedacht 8o 8o :)) :wand: :daumen:

Muss aber auch erwähnen dass ich 1.95m groß bin! :rolleyes:
Dann hab ich sie noch als Fahrschulmaschine gesehen, da saß auch so ein rieße wie ich drauf...einfach nur :))
Er konnte überhaupt nich einlenken! :rolleyes:

Aber sie zieht gut, bin auch kurz mit ihr gefahren!

Thomas
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

35

Thursday, January 29th 2004, 12:57pm

Quoted

Original von Stoppi
Wow ich bin cool!? geil! wow nur weil ich ne rs hab wird gleich die ganze Fraktion angesprochen, aber gut, keine RS beschleunigt so gut nur weil sie 30 Ps hat mein lieber Harley Fahrer, ausgeschlossen natürlich das so was keine andere 125er der Neuzeit kann, NEIN Sie ist ein 2Ter welch wunder, das bumms mich hoch Gefühl du weißt? ne? na egal...

Quoted

Solange du nicht 1,85m groß bist und nicht mit 30 PS herumgurken willst, ist die CBR echt eine sehr gute und vor allem wirtschaftlich sinnvolle Wahl.


30PS herumgurken? aha, du hast recht mit den 400Turbo ps einer Entdrosselten CBR bist du besser dran, schande über mich... achja die wirtschaft... ich fahre motorrad nur um zu sehen wo ich 1-2€ an Benzin einsparen kann, naja ich spritz gleich ab wenn ich weitermach... wieso hast du der wirtschaft nix gutes getan un dir kein 50er 4T scoot mit Kat zugelegt? Fortbewegungsmittel... you know? :)23


Gegen Dummheit ist leider kein Kraut gewachsen. Post lesen und du weißt, was ich gemeint habe.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

36

Thursday, January 29th 2004, 1:01pm

Quoted

Original von TZR Maniac
Sorry, Honda kann gute autos bauen aber bei motorrädern siehts ganz anders aus, zumindest bei den 125ern


man kann es auch übertreiben...

ich hab die cbr noch nicht in RL gesehen, wenn ich zeit hab, werd ich aber mal meinen HH belabern, wie es mit ner fahrt aussieht :daumen: :))
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

37

Thursday, January 29th 2004, 4:18pm

Quoted


Hi,


also, für alle, für die die 14 PS zu wenig sind kommt hier mal ne WAHRE gute nachricht, mit der die cbr die chance hat, die schnellste 125er zu werden, da sie so ein geringes eigengewicht hat und so schöne schmale reifen mit wenig wiederstand hat.

es gibt aus japan/china tuningparts für die cbr 125. es gibt ein aufrüstkit mit 160ccm und diverse renn und sportauspuffe. mit einem dazugehörenden vergaser kann es die cbr auf fast 34 PS bringen. wenn man sich dann mal ein anderes motorrad mit 34 ps anschaut, zum beispiel eine Cbr 600rr, die auf 34 PS gedrosselt ist, hat diese KEINE chance. denn die cbr hat einLeistungsgewicht ( Kg/PS ) von nur 3 kg pro PS, eine cbr 600 hat über 6 Kg/PS. Mit 34 PS sollte die cbr mit nur 115 Kg fast 200 km/h fahren können doch gut, dass das tacho bis 200 geht


das heisst, jeder 34PS maschine zeigt ihr die rücklichter.
und jede rs mito oder nsr darf auch kein problem für euch sein.



Quelle


-> :))
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

kleiner_purzel

Unregistered

38

Thursday, January 29th 2004, 4:45pm

Quoted

Original von Wallimar

Quoted


Hi,


also, für alle, für die die 14 PS zu wenig sind kommt hier mal ne WAHRE gute nachricht, mit der die cbr die chance hat, die schnellste 125er zu werden, da sie so ein geringes eigengewicht hat und so schöne schmale reifen mit wenig wiederstand hat.

es gibt aus japan/china tuningparts für die cbr 125. es gibt ein aufrüstkit mit 160ccm und diverse renn und sportauspuffe. mit einem dazugehörenden vergaser kann es die cbr auf fast 34 PS bringen. wenn man sich dann mal ein anderes motorrad mit 34 ps anschaut, zum beispiel eine Cbr 600rr, die auf 34 PS gedrosselt ist, hat diese KEINE chance. denn die cbr hat einLeistungsgewicht ( Kg/PS ) von nur 3 kg pro PS, eine cbr 600 hat über 6 Kg/PS. Mit 34 PS sollte die cbr mit nur 115 Kg fast 200 km/h fahren können doch gut, dass das tacho bis 200 geht


das heisst, jeder 34PS maschine zeigt ihr die rücklichter.
und jede rs mito oder nsr darf auch kein problem für euch sein.



Quelle


-> :))






das ist müll, was du da zitierst..

es gibt nämlich zu der max. 34ps regel noch die einschränkung, dass mindestens 6,25kg/PS sein müssen, ergo ist ein leitungsgewicht von 3kg/PS unzulässig....


wer's besser weiß melde sich


edit: habe nochmal nachgeschaut:
es sind maximal 25kw und maximal 0,16kw/kg
kehrwert: 6,25kg/kW (mir war doch so...)
0,16kw sind gleich 0,2145634.. PS
kehrwert ist demnach 4,660625 kg/PS mindestens.

also ein bissl weniger als ich behauptet habe, dafür gilt aber immer noch: die 3kg/kw sind illegal mit nem A beschränkt.
aber wer mit 25 direkt einsteigt, oder vorher ab 18 zwei jahre ne 34 maschine gefahren ist, kann sich dann natürlich die ultra fesche 34ps cbr zulegen - LOL

aber nichts desto trotz: für den preis und zum beispiel ein anspruchsloses mädel, das roller nicht mag, okay.

This post has been edited 2 times, last edit by "kleiner_purzel" (Jan 29th 2004, 5:04pm)

  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

39

Thursday, January 29th 2004, 5:07pm

Wallimar hat es sicher als ernsthafte aufrüstoption gepostet :rolleyes:

aber purzel hat schon recht, für kleinere mädels die auch was zum schalten + touren wollen aber halt keine Vara fahren wollen isse sicher net übel.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 1,028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

40

Thursday, January 29th 2004, 5:16pm

....jaaaa für mädels! :P
  • Go to the top of the page

kleiner_purzel

Unregistered

41

Thursday, January 29th 2004, 5:20pm

Quoted

Original von O.mus
Wallimar hat es sicher als ernsthafte aufrüstoption gepostet :rolleyes:

aber purzel hat schon recht, für kleinere mädels die auch was zum schalten + touren wollen aber halt keine Vara fahren wollen isse sicher net übel.



ich weiß schon, dass das nicht ernst gemeint war, aber ich wollt das nur nochmal ansagen, nicht dass sich jetzt gleich alle über so nen müll auslassen :))

aber mal ganz im ernst, es gibt ja manche mädels hier.. vllt könnten die sich mal outen und was dazu sagen.

denn ich denke schon, dass viele mädels, die sehr schmächtig sind, aber trotzdem moppedfahren wollen, sich nicht an eine 160kg maschine oder ne enduro mit 850mm sitzhöhe rantrauen.

nur muss man die als nachfolgerin der nsr proklamatieren? irgendwie schwach... vllt bringt ja honda nochwas mit ein bisschen mehr sport.

aber im moment ist honda denke ich eher auf die 16-jährigen aus, die nicht viel geld haben, und in erster linie weder mit ner xr enduro durchn wald heizen wollen, noch mit ner cbr übermäßig rasen.
mir geht die diskussion über den einen ps (solange es legal sein soll, sind doch alle gleich, auch eine rs, mit 80km/h drossel sogar noch schlechter, gleich) total ab. ansonsten hätte ich mir ja auch ne tdr anstatt einer varadero zugelegt, denn ich will mich halbwegs im legalen rahmen bewegen.

wer sich über 14ps und 125km/h offen aufregt, sollte das erstmal bedenken!

dennoch sieht sie ein bisschen arg klein aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

42

Thursday, January 29th 2004, 5:58pm

Also ich hab heut bei meinem Händler drauf gesessen und sie ist auch arg klein. Also ich hab mich irgendwie unwohl drauf gefühlt. Wenn ich mir vorstell mit sowas kleinem zwischen den beinen 120 zu fahrn ich weiß net.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

43

Thursday, January 29th 2004, 7:52pm

also ne Vara ist wirklich nix für mädels bzw wenn die erstmal liegt kriegt die fahrerhin die allein vermutlich nimmer zum stehen ;)

wär aber zu sehr ot um das weiter auszubauen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 11th 2004

Posts: 89

Bike: XT 600 E Shadow VT 600

Location: Nähe Würzburg

44

Thursday, January 29th 2004, 8:55pm

Ne blöde Frage am Rande, aber warum ist diese Diskussion nicht im 125er Forum??? Admin, könntest du das ändern? Danke MfG

Ich mein natürlich des 125er Sportler- Forum, aber wahrscheinlcih hast du recht...
Wissen ist nicht gut oder böse, Wissen ist Macht!
Und statt dass der Depp Benzin und nen guten Schuß Öl mixt, tankt er nur Benzin. Motto: Am Öl kanns nicht liegen, is keins drin.

This post has been edited 1 times, last edit by "RedZeck" (Jan 29th 2004, 9:28pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

45

Thursday, January 29th 2004, 9:07pm

Ich, bin zwar kein Admin aber ich glaube ich kann auch eine Antwort geben:

Der Autor dieses Threads wollte wohl eine Möglichst große Resonaz finden. Und dies hier ist das allgemeine 125er Forum.
blup
  • Go to the top of the page

Rate this thread