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Bike: Sachs XTC-R 01'

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1

Saturday, February 14th 2004, 4:50pm

Krümmer lackieren

Sersn!
ALso ich hätt da mal ne Frage..
An der XTC BJ 01 is ja am Krümmer so ein hässliges Blechl...



SOo und des musste weg weil so kamma ned rumfahrn :daumen:

Jetzt schaut das so aus


Und des wollt ich etz mal überlackieren mit nem Auspufflack..
So bis jetzt weiss ich dass ich des abrubbeln muss am besten Sandstrahlen..
Danach lakieren schon klar aber einfach Trocken lassen oder wie...weil auf der Dose steht "Lack härtet erst bei 250° aus.Langsam erwärmen".
Soll ich den Krümmer etz innen Ofen schieben oder langt des wenn man danach fährt??
Thx :daumen:

Bulle:Ihr habt uns auf der R. überholt,an der Kreuzung waren wir direkt hinter euch aber auf der Geraden..wieder weg..

Ducati 998s Fahrer:Naja da muss ich mich schon 27 mal verschalten dass ihr mit so nem A3 hinterherkommt..


:daumen::P
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

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2

Saturday, February 14th 2004, 5:22pm

Mach den danach einfach mim Heißluftfön gescheit warm. Bei meinen Zylindern Hälts
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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sleepwalker

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3

Saturday, February 14th 2004, 6:04pm

ach, wat willste da lange lackieren, nimm nen schwarzen edding und drüber damit, das geht auch ;-)
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Bike: Aprilia RS 125

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4

Saturday, February 14th 2004, 7:40pm

Lackier in einfach, lasse ihn ca.1 Nacht trocknen und dann geht das :daumen: Ich hab meinen Krümmer schon offter als 1 mal lackiert.
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

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5

Sunday, February 15th 2004, 6:58pm

Quoted

Original von Racing Aprilia
Lackier in einfach, lasse ihn ca.1 Nacht trocknen und dann geht das :daumen: Ich hab meinen Krümmer schon offter als 1 mal lackiert.



Was wohl darauf schließen lässt, dass es nie besonders lange gehalten hat...
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Bike: tolle 750er

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6

Sunday, February 15th 2004, 8:49pm

Ja, was du machen kannst ist einfach ganz normal lackieren, dann über Nacht am besten erstmal trocknen lassen und dann den Krümmer wieder dranbaun.
Du sollst dann nicht gleich fahren, aber im Stand den Krümmer ein oder zweimal erhitzen und dann wieder abkühlen lassen.
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7

Sunday, February 15th 2004, 11:58pm

du musst. ihn erst mal ordentlich anschleifen dann alckieren, ne halbe stunde danach nochma drüber, dann lässte ihn eine nacht stehen lackierst nochma drüber und lässt ihn dan 2-3 stunden trocknen, so hält es wenigstens
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
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sleepwalker

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8

Monday, February 16th 2004, 2:12pm

bah, man, das ist alles so unnötig wie noch etwas.

es geht doch nur im die 2 kleinen schweißstellen. Da tuste halt drum herum mit Tesa abkleben, krepp und so ist natürlich besser, aber tesa tut's auch und dann hebste vielleicht noch ne zeitung hin, 'n kumpel von dir soll auch 2 zeitungen heben, dann kannste alles dranlassen, und sprühst grad kurz drauf, bei meinem lack ne halbe - ganze stunde warten, hauste nochmal kurz drauf und fährst dann rum, fertig.
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