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Date of registration: Aug 28th 2002

Posts: 20

Bike: Honda NSR 125 R

Location: Siegen

31

Saturday, February 21st 2004, 1:55pm

Ach das is wiedermal schön zu sehen wies mit hierdem forum nach und nach den bach runter geht.
Man schreibt nen threat, weil man motorrad fährt und net motorradschraubt (tut mir leid das ich kaum plan hab verlass mich halt gerne auf maschiene und motor *nachdraußenaufmercedesguck*). Naja aber is schön wie ihr euch immer sachen dazu erfindet. Motor bremsen lassen, geil ich fahre immer auf motorbremse und meine bremsen hab ich abmontiert weil se scheisse aussehen (der geübte deutsche erkennt hier die anwendung von ironie seiner sprache).
Teilsynthetisch hab ich net drin.
Ehm was gibts noch zu sagen ACH JA ich fahr natürlich nach so'ner sache weiter was soll ich denn machen? mopped in der pampa stehen lassen und laufen JUHU das macht spass. Naja und dieses rumgeheule "125er kiddis mit aufmachen blablabla" boah kotzt mich das an. Naja aber mir schnuppe wenn irgednwelche leute sich ein großes motorrad kaufen und dann meinen innem 125er board den dicken raushängen zu lassen (erinnert mich an den typischen türkischen 19 jährigen mit seinem fett krassen 3er bmw ....zzzzZZZzzz....zzzZZZZ.....). Naja is ziemlich schade das die User dieses Forums auch immer aroganter agressiever und unfreundlicher werden.

sollte ich noch was vergessen haben? hatte kein bock mehr dieses gegenseitige hochschauckel mit "schaut mich an ich hab plan und lacht den typen aus der den threat schreibt" durch zulesen.

danke aber den leuten die versucht haben ne vernünftige antwort zu schreiben, man sieht es gibt noch leute die sich net von der dummheit andere anstecken lassen.

ach jetzt weiss ich was ich noch vergessen hab was ja ziemlich für spass (ohne bestätigung) gesorgt hat DER VAGASER IS NEU EINGESTELLT GEWESEN.

Edit: oh was ich scheinbar noch vergessen hab warmgefahren war se (zu sehr quäl ich se schon net) und de richtige ZK wars uch, wurde bei der letzten insepktion reingemacht.
so jetzt bin ich schon wo schön dabei und hab mir alles durchgelesen: ich glaube ich kann behaupten das knapp ein km bis 1,5km auf 10000 (ja NICHT 11000) upm nicht zu viel sind.

This post has been edited 2 times, last edit by "Nox3580" (Feb 21st 2004, 2:00pm)

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Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

32

Saturday, February 21st 2004, 2:34pm

Quoted

Ich also hoch gezogen das ding bis 140kmh (nomales tacho).
Dann inne ortschaft rein, naja eher 200m davor, vom gas und auf einmal merk ich wie die bramswirkung vom motor EXTREM stark wird.

So, bevor du hier einige User ankackst, lerne es deine
sätze vernünftig auszudrücken. So wie der satz da
steht denkt jeder das du die motorbremse bei 140kmh
genutzt hast. Denn wenn man schreib das man vom gas
geht, und die Bremswirkung des motors immer größer
wird, gehe ich davon aus das du die motorbremse genutzt
hast. Und wer so DUMM (mit absicht groß) ist nach nen
klemmer weiter zu fahren, is selber schuld!!!!! mehr sag
ich jetzt ma nichtmehr dazu.......
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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Tutti

Unregistered

33

Saturday, February 21st 2004, 3:36pm

1.)
Rechtschreibung

2.)
Du hast wie JesusIsMyName selbst geschrieben du hast Motorbremse benutzt und dann erst als sie stark wurde die KUPPLUNG gezogen ! Also hast du doch Motorbremse unmittelbar vor dem Fresser benutzt ...

3.)
Wenn du die Maschine aufmachst muss eine ANDERE Zündkerze als GEDROSSELT rein, ergo hat die Werkstatt bei der INSPEKTION auch die Zündkerze für eine GEDROSSELTE NSR reingemacht.

4.)
Wenn du bei 10 000 RPM gefahren bist, hatteste da Vollgas ? Ne oder ?
So halb bis 3/4 Gas ?
JO über ne längere Strecke magert der Motor zusätzlich ab bei diesen Drehzahlen.

5.)
Dann schreib mal wie der Gaser eingestellt wurde, wenn du nur sagst, du hast die Drosseln entfernt, KANN man nur vermuten, dass sie nicht richtig eingestellt ist..

6.)
Nach nem Fresser sthen lassen, Handy ?? Hat doch heutzutage jede 12 jährige Göre, jemand anrufen und abschleppen lassen. Dann wäre da wohl noch mehr zu retten gewesen, jetzt kannste das denke ich eher vergessen

7.)
Der einzige der hier ankackt bist du, ich würd mich mal mässigem im Ton, die Leute wollen dir nur erklären, WARUM das passiert ist. Wenn du keine Kritik einstecken kannst, dann würd ich mal an mir arbeiten.
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Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,289

Bike: NSR125R

Location: Franken

34

Monday, February 23rd 2004, 5:25pm

Da hat doch der Sascha wiedermal den Nagel auf den Kopf getroffen.. :D
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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sleepwalker

Super Moderator

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Posts: 7,643

35

Monday, February 23rd 2004, 6:13pm

Ja Tutti, besser kann man's nicht sagen, und ich denke jeder steht hinter dem was du geschrieben hast.

Aber ich möchte das mit der Ölpumpe jetzt aufrecht erhalten, interessiert mich nämlich brennend.

Als ich die Ölpumpe entlüftete, da kam ich auf die selbe Feststellung wie Galland, dass der Ölzug synchron mit dem des Gasschiebers ist.

Aber wenn ich fahre, zieh die Kupplung und geh vom Gas, dann habe ich stink normale Drehzahl, bzw. kommt ganz drauf an wie der Gasgriff gerade stand. Bin ich mit halb Gas bei 8000 U/Min gefahren, dann hängt sie leicht über der eingestellten Leerlaufdrezahl, habe ich ab 6000 U/Min Vollgas gegeben und sie auf ca. 9000 gejagt und gehe von Vollgasstellung auf 0 zurück und ziehe dabei gleichzeitig die Kupplung, dann sinkt die Drehzahl weit unter der eingestellten Zahl.

Von daher denke ich, macht die Pos. des Gasgriffes mind. 75 % aus, wenn nicht so 90%.
Und darauf zu hoffen, dass der Verteiler perfekt arbeitet und er mich eventuell vor Fressern bei Benutzen der Motorbremse schützt, mach ich jeden Falls lieber nicht.

Und ich sag's in letzter Zeit lieber dazu, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, und ich mache hier niemanden dumm an, das basiert lediglich auf das was ICH schlichtweg an Erfahrung gesammelt habe.
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Date of registration: Mar 5th 2002

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Bike: Aprilia AF1, Polo 2, Polo 2F

Location: Wolfenbüttel

36

Monday, February 23rd 2004, 6:15pm

hast du die ölpumpe eingestellt ?
:daumen: Motorradsaison 2005 ist eröffnet :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Cooper" (Feb 23rd 2004, 6:17pm)

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Tutti

Unregistered

37

Monday, February 23rd 2004, 7:02pm

Ja danke


Was man noch erwähnen sollte:
Bei kalten Temperaturen läuft eine Maschine zusätzlich magerer!
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