Freitag, 15. August 2025, 17:14 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen
Registrierungsdatum: 30. September 2003
Bike: Daytona 1200 / RSV 1000R
Wohnort: Aargau
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen
Zitat
Original von Redhair
Es müsste der motor von ktm lc2,sachs xtc und zz, yamaha dt und tzr drunterpassen. Sind alles die selben Motoren nur Zylinder sind teilweise unterschiedlich
Registrierungsdatum: 30. September 2001
Bike: v-rod turbo mit mindestens 300ps, E 320
Wohnort: aus Mama (hoff ich doch)
Zitat
Original von hirnstau
ich glaube der max hatte mal nen TZR motor in seiner TDR...![]()
Zitat
Original von Landwarrior
Kommt drauf an welchen Motor.
Die deutsche TZR (4FL) hat 28 PS und die Ital Belgarda (4DL)hat 32PS ältere Modelle sogar 34PS glaub ich.Aber am besten wer noch der Motor einer TZR SP (sondermodell) kommt man aber exrem schwer dran.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tristan« (1. März 2004, 17:39)