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1

Friday, November 2nd 2001, 11:03pm

Fahrschulmoped

Hi Leutz!!!

Was hattet ihr bei der Fahrschule führ'n Moped???
Hattet ihr so ne alte Möhre oder was geiles?

Ich hatte ne Yamaha TDR :D
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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2

Friday, November 2nd 2001, 11:10pm

ich hatte ne suzuki gn
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3

Friday, November 2nd 2001, 11:10pm

Ich die gute alte GN. :D
>>>Die Formel ist einfach: MEHR GRIP, MEHR SPAß<<<
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4

Friday, November 2nd 2001, 11:13pm

ne Yamaha Virago oder wie des viech heisst..
naja Mito fahren ist zwar nicht bequemer macht aber mehr phun! Ausruhen kann ich mich ja auch zuahause aufm Sofa! :=)
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5

Friday, November 2nd 2001, 11:14pm

Ich hatte eine KMX, die offen nur noch 100km/h lief und eine scheiß Beschleunigung im Vergleich zu meiner gedrosselten KMX hatte. Das lag wohl daran, das er die zum Warmlaufen im Leerlauf erstens meißt über 5min laufen ließ (haben dann noch erzählt) und die dann direckt nach dem anmachen erstmal über 7000U/min drehen ließ. Außerdem waren dann noch die Fahrschüler, die immer mal was falsch gemacht haben. Das stärkste war, das er mir sagte, wenn das RoteLämpchen angeht sag mir Bescheid, dann fülle ich Abends mal Öl nach. Trozdem hat die bis jetzt ohne irgendwelche Schäden 25.000km durchgehalten und das spricht für die Qualität der KMX.
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6

Friday, November 2nd 2001, 11:16pm

Meine lief so um die 115 kmh
laut Tacho
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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hinni

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7

Friday, November 2nd 2001, 11:17pm

yamaha sr 125 top 110 5-gang.

scheiss ding, poste ich jetzt bestimmt schon das 4. mal in irgennen forum von "hier" :D
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NSR-Alex

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8

Friday, November 2nd 2001, 11:18pm

Quoted

Original von hinni
yamaha sr 125 top 110 5-gang.

scheiss ding, poste ich jetzt bestimmt schon das 4. mal in irgennen forum von "hier" :D


MUHAHA DIE hatte ich auch, krasser unterschied zur NSR.....
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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9

Friday, November 2nd 2001, 11:20pm

Die GN lief 110 Bergab mit Rückenwind und viel gutem Willen. :D :D :D
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10

Friday, November 2nd 2001, 11:24pm

die gn durfte ich auch mal ausfahren , naja ist ja nicht viel :D
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11

Friday, November 2nd 2001, 11:28pm

Da hat ich ja mit der TDR schon echt was edles!!!
********LOL********** :D :D :D
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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12

Friday, November 2nd 2001, 11:51pm

hatte ne NSR, hätt ich ein viertel jahr vorher angefangen hätt ich auch noch auf ner RS machen können , die fahrschule ein dorf weiter hat ne GN und wundert sich warum nur die vollspacken bei denen Fahrschule macht :-)
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NSR-Alex

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13

Friday, November 2nd 2001, 11:57pm

In Nürnberg gibts auch eine mit NSR nur is DIE schweine teuer!!!!!!!!!
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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14

Saturday, November 3rd 2001, 12:00am

ich hab auch auf der SR gemacht aber meine Fahrschule hatte auch ne DT nur war die zu dem Zeitpunkt in der Werkstatt
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15

Saturday, November 3rd 2001, 12:05am

Quoted

Original von KMX-Köln
Das stärkste war, das er mir sagte, wenn das RoteLämpchen angeht sag mir Bescheid, dann fülle ich Abends mal Öl nach.


Wo ist das Problem? Wenn das Lämpchen aufleuchtet, ist der Öltank ja noch lang nicht leer...

Ich hatte auch eine Suzuki GN, aber das fand ich gar nicht schlimm. Für die Fahrschule ist das besser, weil die laufenden Kosten geringer sind, und als Fahrschuler kann man weniger Mist damit machen, der einen durch die Prüfung fallen lassen könnte...
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