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Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 953

Bike: Suzuki DR350

Wohnort: Köln

16

Samstag, 3. November 2001, 00:08

Bei der KMX ist der dann komplett leer, glaub es mir. Das Teil hat nämlich aufgeleuchtet und als dann die Stunde zuende war, haben wir nachgeschaut und da war nichts mehr drin
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 488

Bike: Scott Atacama Tour

Wohnort: Moers

17

Samstag, 3. November 2001, 00:11

Das wäre der größte Unsinn, um die 100 ml müssen schon noch drin sein. Sonst würde die Lampe doch nur anzeigen "Jetzt ist der Motor kaputt " :)
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Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 953

Bike: Suzuki DR350

Wohnort: Köln

18

Samstag, 3. November 2001, 00:24

Erst fängt die an zu blinken und ca.50km später, bleibt sie Rot und spätestens dann, sollte man eigentlich schieben.
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 674

19

Samstag, 3. November 2001, 00:29

ich hab auch auf einer sr gelernt!!!
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Registrierungsdatum: 17. September 2001

Beiträge: 271

Bike: ZXR 750 L

Wohnort: Donauwörth

20

Samstag, 3. November 2001, 00:30

Ich hatte die Hyosung GS.Ein Höllengerät :D .War besonders auf der Autobahn lustig:)20 .
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Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 922

Bike: SV 650 S Bj. 01

Wohnort: Freiburg / Baden-Würtemberg

21

Samstag, 3. November 2001, 00:33

...Hab ne Suzuki GN als Fahrschul Mopped. N bissel alt, aber den Mädels muss es egfallen, ich mein so bei 90 Vibriert das ding OHNE ENDE :D .... ob die sich da noch auf fahren konzentrieren können ?(
:P ;) :rolleyes: :D
Keinaktuellesereignisswassichlohnenwürdehierreinzuschreiben :rolleyes:
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Registrierungsdatum: 9. September 2001

Beiträge: 173

Bike: Aprilia RS 125

Wohnort: Bayern

22

Samstag, 3. November 2001, 00:40

hatte ktm sting. knapp 130kmh
2 Srtoke Racing Power for ever!!!!

:)16 www.aprilia-racingseite.de
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NEMESIS

unregistriert

23

Samstag, 3. November 2001, 01:04

ich hatte ne yamaha , das ding hat ab ( war kein drehzahlbegrenzer dran ) ca. 6000 rpm so angefangen zu viebrieren ,d as alles zu spät war !!!!
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 966

Bike: KTM LC4 640 '02

Wohnort: Nähe Euskirchen

24

Samstag, 3. November 2001, 01:56

ich hatte auch die GN, war zwar superlangsam, also auffer AB im windschatten von nem polnischen LKW lief sie 110 aber naja

ich wuer lieber auf ner 4t nen fuehrerschein machen als auf ner 2t, weil ich so aufgeregt war ich haette die 2t sicher 1000 mal abgewuergt :D
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 966

Bike: KTM LC4 640 '02

Wohnort: Nähe Euskirchen

25

Samstag, 3. November 2001, 01:59

boah ja, meine GN hata uch vibriert wie bloede, ich bin imme rniedrige drehzahlen gefahren wo es nur ging weil mir sonst die fuesse und haende abgefallen waeren

aber mein fahrlehrer meinte auch immer: "so juengschen, das isn 4t, den musst du drehen, fahr den bloss nich mit niedriger drehzahl"

und immer wenn ich in der 70 zone nich grade 70-80 fuhr hoerte ich son spruch wie, is die karre kaput oder was?

da hab ich die dann mal auf der autbahn ohne ende gedreht, dann fing der irgendwann an zu krachen oder so, voll das ekelhafte geraeuscht, das hoerte isch nich gesund an, dann hab ich angst um meine beine gekriegt und geschaltet :D

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Beiträge: 22

26

Samstag, 3. November 2001, 08:23

Ich hatte auch ne Ekelhaft gelbe KMX die nach laut fahrlehrer schon ne Menge runterhat, so fuhr sie auch so 105 bis 110 mit rückenwind und Bergab!!!

Aber um noch mal aufs Lämpchen zu kommen der Behälter ist echt so gut wie leer und wenn man nicht gerade mit niedrigen Drehzahlen fährt, dann kann das schon hinkommen, gerade wenn die schon ziemlich verheizt war!!!
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 657

Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92

Wohnort: 23858 Reinfeld (OD...)

27

Samstag, 3. November 2001, 08:27

was haste denn gegen das gute lippardt-gelb? :p
und was machst du um diese uhrzeit???
ich hoffe, du bleibst zumindest noch 10 minuten online, bis mein icq (hoffentlich) wieder läuft :)
derbucki
Niveau ist keine Hautcreme :)45
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Registrierungsdatum: 1. September 2001

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Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Wohnort: Siegburg

28

Samstag, 3. November 2001, 09:13

YAMAHA SR 125, voll ekelhaft das Teil, voll tief und klein und mickrig und bäääh X( :D Beim A Schein hatte ich ne 250er ELIMINATOR, bald noch schlechter, als ich damit die erste Kurve gefahren bin, haben direkt die Rasten geschliffen, war halt die KMX gewöhnt :D Jedenfalls voll das scheiss Fahrwerk und die zog auch net und war voll mies :D Als Auto hatte ich n GOLF 4 TDI mit 90 PS, der war schon ok :-)
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Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001

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Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Wohnort: Hameln/ Texas

29

Samstag, 3. November 2001, 10:16

Die Ab-fahrt fand ich auch am geilste...
Musstet ihr auch knapp4 STD. [hin+rückfahrt] fahren??? X(
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 361

Bike: KTM 990 Superduke

Wohnort: GC, Sachsen

30

Samstag, 3. November 2001, 10:18

Was Ihr gegen die Vibrationen habt!?!?! Ich sag nur Good-Vibrations!
Und wenn die GN richtig freigefahren ist schafft man auf der Autobahn locker "Tachoanschlag"(=125)!

Ich hatte ne KMX die verdammt geil war! Die lief 130 auf der Autobahn!! Man konnte sich zwar kaum drauf halten, aber macht ja nichts!





<--- Einfach aufs Pic schauen, dann passts schon!
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