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Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

16

Freitag, 5. März 2004, 12:45

jup... man merkt auch gar nix...
als ich gefahren bin war nix, aber als ich vom motorrad abgestiegen bin waren meine beine ganz gefroren und meine finger haben trotz handschuhen voll weh getan :D
hab ich beim fahren gar nicht gemerkt
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
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kleiner_purzel

unregistriert

17

Freitag, 5. März 2004, 13:05

motorrad fahren war schon immer sehr individualistisch, und verbunden mit freiheit. beides fasziniert mich.
das hat mich schon seit ich klein war fasziniert, deshalb hab ich auch gleich mit 15 den mofaschein gemacht. damals war es halt in erster linie das gefühl, ein eigenes fahrzeug zu haben, während klassenkameraden fahrrad und bus fahren mussten. noch dazu bin ich einer von dreien die durchwegs moppedfahren an meiner schule, wodurch der punkt individualismus wohl erklärt sein sollte^^
dann ist es einfach geil, einfach ne tour zu machen, zu schalten, zu beschleunigen, an der ampel nach vorne zu fahren usw. gibt es im frühling überhaupt was besseres? geiles wetter und so 20 grad, mein gott, ich würde am liebsten jetzt gleich raus gehen und ne runde drehen....

mach ich jetzt auch^^

PS: und es macht die bunnies an
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Blackrider

unregistriert

18

Freitag, 5. März 2004, 13:16

"fazinierend" geiles wort :D

es is einfach geil, sinnlos sprit verblasen, beim blitzen kann dir keiner was, überallparken wo will :rolleyes:

Kurven legen

öm joa die faszination schrauben wenn was is :P


Motorradfahrn ownt einfach egal was fürn Bike :D
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Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Beiträge: 443

Bike: Yamaha YZF R6

Wohnort: Unterfranken

19

Freitag, 5. März 2004, 15:13

Beschleunigung

und das drücken vom wind inner fresse
Y A M A H A
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

20

Freitag, 5. März 2004, 15:42

Zitat

Original von Roman
Also schwer zu zu beschreiben...und daran liegts wohl, weils einfach nur geil is.
Wenn du volles Rohr beschleunigst oder so aus der Kurve rausbeschleunigst...das ist vergleichbar mit gutem Sex:-)


Nein, es ist besser :daumen:

Für mich ist Motorsport halt alles. Das ist mein Leben schon seit ich klein bin.

Motorräder gehen halt ab wie sau und die Schräglage ist schön zu spüren
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Beiträge: 269

Bike: Honda XL 125 V Varadero

Wohnort: Schweiz

21

Freitag, 5. März 2004, 17:39

dazu kann ich nur sagen, das ich nach einem schweren, und einem mittelschweren motorradunfall immer noch fahre...
:)63 "I'm on a Highway to Hell" :)63
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Registrierungsdatum: 15. September 2001

Beiträge: 13

Bike: Daelim VS 125 F (K.I.A.)

Wohnort: Freizeit: 51674 Wiehl; Studium: 98693 Ilmenau

22

Samstag, 17. April 2004, 22:55

Es gibt wohl folgende Gründe für ein motorrad, die man noch in rational und irrational unterscheiden kann.
die rationalen sind:
-günstiger unterhalt
-niedriger verbrauch
-niedriges leistungsgewicht
-keine parkplatzsorgen (meistens)
-keine überteuerten paßbilder (meistens)
-eine Ellbogenfreiheit die man in keinem anderen kfz findet
die irrationalen sind:
-das grinsen nach jeder tour
-die paar mm Fußraste, die man irgendwo liegen gelassen hat
-das gefühl, das irgendwo zwischen den beinen sich irgendwas auf und ab bewegt, in dem fall der oder die Kolben
-das man mehr freiheit genießt als jeder fahrer, der in so einer blechschachtel unterwegs ist (plaste ist ja auch wieder im kommen)
-die nase immer direkt im wind, auch wenn dieser eiskalt sein sollte
-die schräglage geht anders als sonst nach innen
-das billigere mit dem gas spielen
-die bewegungsfreiheit um mit der umwelt zu agieren
-jedes fußabsetzen , um zu gucken ob man noch auf der erde weilt, weil man sich im siebten himmel fühlte.

Aber ich glaub, bevor die liste zu lang wird schließ ich besser.
Sonst gibts Aufschlag wegen Überlänge :D :D
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Zwei Dinge sind unendlich:
Das All und die menschliche Dummheit.
Beim All ist man sich noch nicht sicher.
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Quattro

unregistriert

23

Sonntag, 18. April 2004, 02:15

den adrenalinstoß, die freiheit überall durchzukommen wenn man will (stau-stadt-Überland)
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Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Beiträge: 1 356

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

Wohnort: Hessen

24

Sonntag, 18. April 2004, 03:06

das fahren :rolleyes:
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Matthias

unregistriert

25

Sonntag, 18. April 2004, 12:49

Mich fasziniert die schier unbändige Kraft meiner 125er...


:rolleyes:
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Registrierungsdatum: 4. April 2004

Beiträge: 266

Bike: RF 900 RS2

Wohnort: Neunkirchen/Saar

26

Sonntag, 18. April 2004, 13:07

Zitat

Original von Joker19583
Es gibt wohl folgende Gründe für ein motorrad, die man noch in rational und irrational unterscheiden kann.
die rationalen sind:
-günstiger unterhalt
-niedriger verbrauch
-niedriges leistungsgewicht
-keine parkplatzsorgen (meistens)
-keine überteuerten paßbilder (meistens)
-eine Ellbogenfreiheit die man in keinem anderen kfz findet
die irrationalen sind:
-das grinsen nach jeder tour
-die paar mm Fußraste, die man irgendwo liegen gelassen hat
-das gefühl, das irgendwo zwischen den beinen sich irgendwas auf und ab bewegt, in dem fall der oder die Kolben
-das man mehr freiheit genießt als jeder fahrer, der in so einer blechschachtel unterwegs ist (plaste ist ja auch wieder im kommen)
-die nase immer direkt im wind, auch wenn dieser eiskalt sein sollte
-die schräglage geht anders als sonst nach innen
-das billigere mit dem gas spielen
-die bewegungsfreiheit um mit der umwelt zu agieren
-jedes fußabsetzen , um zu gucken ob man noch auf der erde weilt, weil man sich im siebten himmel fühlte.

Aber ich glaub, bevor die liste zu lang wird schließ ich besser.
Sonst gibts Aufschlag wegen Überlänge :D :D


Ja Ja Ja :jaja: :jaja: :jaja:

Zu meinem Schulweg: Is zwischen 10 und 30 Minuten länger gewordern... Es is ja schädlich für n Motor den kalt aufn Parkplatz zu stellen, deswegen fahr ich ihn vorher halt noch n bissjen warm :daumen:

Und ansonsten schließ ich mich der allgemeinen Meinung an: Motorrad fahren = gaaar nicht zu vergleichen mit Auto fahren
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Quattro

unregistriert

27

Sonntag, 18. April 2004, 13:43

vor allem wenn man noch kein auto fährt, gell?
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Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002

Beiträge: 1 104

Bike: TRX 850 und DR 350

Wohnort: Hessen (Taunus)

28

Sonntag, 18. April 2004, 13:49

Bei mir gibts da Gleich 2 Ansammlungen von Gründen:

1. Endurofahren:
Das ist für mich Sport, Herausforderung, Körper- und Maschiene zu beherschen, hochfahren wo man nicht (oder nur schwer) hochlaufen kann ... Das Hinterrad zum driften bringen und trotzdem nicht auf die Nase fallen (meistens jedenfals), durchhalten .........
Der lezte Punkt ist für Leute die noch nie Enduro gefahren sind vieleicht nicht zu verstehen, ich habs auch nicht geglaubt, aber es ist hochleistungsport, nach 1-2 Stunden Enduro in Mitlerem bis schwerem Gelände ist absolut Ende, mann ist so fertig das man keinen Meter mehr laufen kann ... Man fühlt sich aber toll :-)
Die 1-2 Stunden gelten übrigens für trainierte Leute mit Geländeerfahrung, als absoluter Anfänger ist nach spätestens 30 min. fertig. Wers nicht glaubt möge sich mit passendem Motorrad mal bei mir einfinden ;)

2. Auf der Strasse:
Ich fahre auf der Strasse schon wesentlich länger als im Gelände, habe aber nie wirklich die Ambitionen es an die Grenze zu treiben (Schiss vieleicht :rolleyes: ), muss man aber auch nicht, es ist einfach unbeschreiblich wenn mann zügig, nicht rasend, durch eine Kurvenreiche Strecke fährt, das Motorrad hört und Spürt, die Beschleunigung, die Schräglage ... zwischendrinn die Natur geniessen kann, frische Luft, Gerüche, man denkt nicht mehr an Probleme, an Morgen oder Gestern, einfach nur - ich - hier - mit dem Motorrad, der Strasse und der Natur ....
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Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Beiträge: 2 838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Wohnort: KA

29

Sonntag, 18. April 2004, 13:54

rofl schädlich den motor kalt abzustellen ahaha :))
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
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TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

30

Sonntag, 18. April 2004, 14:11

weils einfach geil ist, wenn die kiste bei 8000 upm anfängt so derartigst abzugehen, dass man sich festhalten muss und das vorderrrad bei vollgas anhebt.

und weils absolut geil ist, nen porsche gt2 zu ärgern beim beschleunigen auf der autobahnauffahrt :D
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