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Speedfreak

Super Moderator

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16

Tuesday, April 6th 2004, 11:25pm

ich wechsel immer erst im slick-bereich :daumen:
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
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Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
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Date of registration: Aug 12th 2003

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Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

17

Wednesday, April 7th 2004, 12:01am

wenn es trocken ist, sicher kein problem lionel, wie siehts bei regen aus ? :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Lionel Hutz

*alles gestellt*

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Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

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18

Wednesday, April 7th 2004, 12:07am

da fahr ich auto.
hehe.
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (Apr 7th 2004, 12:07am)

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Tutti

Unregistered

19

Wednesday, April 7th 2004, 12:07am

lol bei 3mm wechseln
hab ich nen geldscheisser oder was ?
ich wechsel bei 1mm etwa .. das sind so 4000-5000km maximal (5 -6 sind am anfang drauf)...

1mm bei lkrads und 1.6mm sonst ist pflicht

bei regen fahr ich ungener, geht aber sogar auch mit supercorsa mit wenig profil (heute erst gefahren :D)

This post has been edited 1 times, last edit by "Tutti" (Apr 7th 2004, 12:09am)

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Date of registration: Sep 2nd 2001

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Bike: BMW F800 R

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20

Wednesday, April 7th 2004, 12:24am

Quoted

Original von Wallimar
Gut, wenn's nen Sportmax ist hätt ich dafür Verständnis, aber sonst?



den hatte ich bis neulich auf meiner fzr... :rolleyes:
naja, jetzt isses nen schöner bt010 und die abnahme beim tüv hat auhc nur etwa 2,5 stunden gedauert X(
knock-knock-knockin' on heaven's door
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Wallimar

Administrator

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

21

Wednesday, April 7th 2004, 10:38am

Ich weiß ja net was ihr für Stollenreifen drauf habt, aber mein nagelneuer Sportec M-1 hat net viel mehr wie 4 mm drauf. Da fahr ich den doch net nur bis 3 mm?! :)bloed

Ich wechsel net mal Winterreifen für's Auto bei 3 mm, die gehen auch noch bis 2 mm oder weniger, je nach Schneesituation...

Meinen letzten Motorradreifen, den Pilot Sport hab ich in der Mitte auf 0,00mm gefahren und bin auch kurz innen Regen gekommen. Nassgrip und Wasserverdrängung sind 2 Paar Schuhe. Da das Wasser in meinem Fall aber net hoch auf der Straße gestanden hat, brauchte ich keine Wasserverdrängung sondern nur Nassgrip, was der Reifen ja noch hatte.

@Jedi: Dann freu dich über deinen BT 010, du wirst damit im Vergleich zum Sportmax endlos Grip haben!
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Quattro

Unregistered

22

Wednesday, April 7th 2004, 6:25pm

Ja wenn du über Stollenreifen redest, musst du auch bedenken dass das ein ganz anderes Gummigemisch ist. Das ist Weichgummi...da sind 4mm überhaupt nichts mehr...is wie nix abgfahrn auf der Straße und im Dreck gräbt der auch schon lang nicht mehr.

Und das die Kupplung bei nem Burnout kaputt gehen kann, ist doch logisch...musst nur mal bedenken wieviel drehmoment auf die Kupplung kommt wenn du vollgas die Kupplung schleifen lässt.
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Blackrider

Unregistered

23

Wednesday, April 7th 2004, 7:10pm

Quoted

Original von Tonic

Quoted

Original von Tristan
Sehen Sie heute Abend:

"Wenn 4-Taktfahrer sich streiten" - Der Kampf um 3 PS :daumen:


sehen sie jetzt gleich:
"Uninformierte 2-Taktfaher - Nichtmehr auf dem Stand der neusten Errungenschaften"
Für weitere Infos lesen sie die Beschreibung links unterm Avatar :D :P


hehe jau das wollt ich grad sagen

hm V 2 @ 125ccm <> 650cccm eintopf

öm :daumen:

wieviel PS warn das bei dir ? 45 ?( :D
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Date of registration: Nov 16th 2002

Posts: 1,454

Bike: DR 650 SM

Location: Beckenham, London

24

Wednesday, April 7th 2004, 8:27pm

is noch gedro (denk ich jedenfalls :D ) -> 34 ps
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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Date of registration: Dec 10th 2003

Posts: 29

Bike: Kawasaki Kmx 125

25

Thursday, April 8th 2004, 7:26pm

jaja burnouts und wheelies sind nich gut für die kupplung also nur ohne kupplung nen wheelie machen und beim bourner die kupplung auch komplett loslassen
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Quattro

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26

Friday, April 9th 2004, 2:19am

ok kmx-driver!!!!!!!!!!! *boing* :D
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