Sonntag, 14. September 2025, 18:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Beiträge: 2 838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Wohnort: KA

46

Samstag, 10. April 2004, 16:34

boah ey fääät dann ermitteln wir den ultimativen leet cs haxorskillorOWNOR rofl und der der dann verliert hat sich für immer dem anderen unterzuordnen weil er ja in cs voll gePWND wurde muahhaa :))
zumal du glaub ich nicht weisst mit wem du dich da bezüglich cs einlässt rofl aber ich rede von ner version die vor 3 jahren aktuell war und es noch nicht jeder letzte spasst kannte weil es auf der gamestar cd drauf war und nicht so wie die jetzige SCHEISSE
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (10. April 2004, 16:35)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2002

Beiträge: 519

Bike: yam R1

Wohnort: teising

47

Samstag, 10. April 2004, 16:40

Zitat

Original von Lionel Hutz
boah ey fääät dann ermitteln wir den ultimativen leet cs haxorskillorOWNOR rofl und der der dann verliert hat sich für immer dem anderen unterzuordnen weil er ja in cs voll gePWND wurde muahhaa :))
zumal du glaub ich nicht weisst mit wem du dich da bezüglich cs einlässt rofl aber ich rede von ner version die vor 3 jahren aktuell war und es noch nicht jeder letzte spasst kannte weil es auf der gamestar cd drauf war und nicht so wie die jetzige SCHEISSE


ich spiel seit 1.0! aber ich hab jetzt keine zeit mehr für dich! tut mir leid!
aber ein letztes noch U´r Owned by Brain! löl
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

48

Samstag, 10. April 2004, 16:41

Hallo?
steht in der Überschrift "Aufforderungen zum CS zocken" oder "Auto, Leistung, Relation".......
bidde kommt zum thema zurück...
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Beiträge: 2 838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Wohnort: KA

49

Samstag, 10. April 2004, 16:49

roofl seit 1.0 WOW ja GENAU DU bist eines dieser dummen kinder die damals cs auf der gamestar cd entdeckt haben du witzfigur du spielst cs seit genau dem zeitpunkt von dem es SCHEISSE ist

naja rapp wallimar hat eh schon alles gesagt kommt ja eh nix mehr raus wenn hier noch n paar leute ohne ahnung sich ihr zeug zusammenreimen
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2003

Beiträge: 1 073

Wohnort: Fürstenfeldbruck bei München

50

Samstag, 10. April 2004, 20:48

was interessant wäre zu wissen , ist ab wann (auto und Modell) das auto in kurven schneller ist.

z.B. ein BMW 3.20Ci vs. ZX10R beschleunigung , keine frage da ist motorrad schneller...aber in kurven?
Standard BMW: Bj. 2000, 140PS, 17" reifen
red jetzt auch nur drum rum aber weiß jemand was schneller ist (mit richtiger erklärung)
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Beiträge: 2 838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Wohnort: KA

51

Samstag, 10. April 2004, 20:55

toll kannst so net sagen gab maln test wo ne blade gegen n s2000 gefahjren ist und in den einen kurven war die blade schneller in anderen der s2000 aber der is ja nunmal au net so der kurvenräuber
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2003

Beiträge: 1 073

Wohnort: Fürstenfeldbruck bei München

52

Samstag, 10. April 2004, 22:34

fällt mir grad ein , dass ich auch hier ein video von nem Porsche Carrera (dem neusten) und ner R1 hab.

Porsche gewinnt aber beim beschleunigen hat porsche immer verloren. und in manchen kurven waren se auch gleich schnell.
wird aufn kurs auch drauf ankommen da das auto bei den Z-kurven mehr schneiden konnte als das motorrad, dass musste sich immer umlegen...
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Beiträge: 2 838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Wohnort: KA

53

Sonntag, 11. April 2004, 02:16

motorrad kann besser schneiden aber egal
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2003

Beiträge: 193

Bike: Yamaha FZ6 Fazer / RG125 F

Wohnort: ausm Suzuki Werk in Nippon

54

Sonntag, 11. April 2004, 08:11

lionel kannst du dich ma normal benehmen du gehst mir mächtig aufn sack
:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2003

Beiträge: 1 073

Wohnort: Fürstenfeldbruck bei München

55

Sonntag, 11. April 2004, 10:07

ja normal ist es ja auch so aber bei manchen kurven kann das auto trotzdem besser schneiden man muss das video gesehen haben...
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2003

Beiträge: 59

Bike: Vertikultiermoped und Kampfpanzer

Wohnort: Hessen

56

Dienstag, 13. April 2004, 11:40

Ich hab hier mal das Video mit dem Porsche Carrera gegen ne "Hypersportler" R1 rausgesucht.
Man muss eigentlich net mehr viel dazu sagen,da es (wenn man der englischen Sprache mächtig ist) so schon viel aussagt.
"Wer glaubt daß Zitate automatisch die Meinung des Zitierenden wiedergeben, der glaubt daß Zitronenfalter Zitronen falten."
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Beiträge: 2 782

Bike: GPZ

57

Dienstag, 13. April 2004, 12:04

Hätten die anstatt eines Porsches nen schnelles Auto genommen wäre es deutlicher ausgefallen :-)
Naja aber die Frage ist eigentlich schon geklärt, man sieht ja auch nen kleiner Unterschied zwischen Motorrad und Auto-Rennstrecken.
Mfg Leo
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Beiträge: 2 838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Wohnort: KA

58

Dienstag, 13. April 2004, 12:47

lol affe und weiter? :))

cooles video und das war nur n normaler 911er krass
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2003

Beiträge: 245

Bike: ?

Wohnort: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.

59

Mittwoch, 14. April 2004, 11:52

nochmal zurück zum Drehmoment, das spielt bei hohen geschwindikeiten und lang übersetzten Gängen schon eine rolle. Hochgezüchteten autos mit wenig hubraum geht bei hohen Geschwindigkeiten oder bergauf schnell mal die puste aus.
Sieht man ja z.B. bei der Hayabusa, die hat ja auch "nur" 175 PS, was heute schon einige Supersportler wie R1 oder ZX-10 R schaffen (Mir Ram-Air sogar noch mehr). Die ZX-10 R schafft aber nur knapp die 300 während die Hayabusa bis 340 lt. Tacho weiterzieht.
NICHT rasen.

anderer Meinung? klick hier
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Beiträge: 2 838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Wohnort: KA

60

Mittwoch, 14. April 2004, 14:26

hat auch mit der rotierenden masse zu tun
wenn man die schwungscheibe erleichtert dreht der motor schneller hoch aber man verliert vmax
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (14. April 2004, 14:27)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten