Mittwoch, 17. September 2025, 22:41 UTC+2
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Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002
Bike: TRX 850 und DR 350
Wohnort: Hessen (Taunus)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neb-neo« (12. Mai 2004, 12:41)
Registrierungsdatum: 14. Oktober 2003
Bike: Honda VT 125; BMW R 45; BMW R65
Wohnort: Zülpich (Nähe Köln)
Zitat
Original von Lorbas
an die sicherheit von leder kommt textil nie ran.
Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Wohnort: Aus dem Abgrund...
Zitat
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Braindead« (12. Mai 2004, 15:30)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Wohnort: Essen
Zitat
Original von neb-neo
Hi
ich bevorzuge Textil es ist altagstauglicher und weniger Pflegeaufwendig, wenn Du ein gutes (Codura) nimmst mit CE Protektoren ist es auch nahezu so sicher wie Leder.
Und vergiss Knieschleifer auf der Strasse, braucht kein Mensch, das Knie hat NUR auf der Rennstrecke was am boden verloren, auf der Strasse gehörts an den Tank.
Alles andere ist entwerder nur pure Prolerei oder absolute Unvernunft, oder ne Mischung daraus![]()
Zitat
Einteiler sind meiste wesentlich sportlicher geschnitten und dann auch WIRKLICH unbequem!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roman« (12. Mai 2004, 16:29)
Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002
Bike: TRX 850 und DR 350
Wohnort: Hessen (Taunus)
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"