Samstag, 3. Mai 2025, 00:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Beiträge: 1 356

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

Wohnort: Hessen

1

Samstag, 15. Mai 2004, 16:24

Suche Daten für Mito ( Geardata , Endgeschwindigkeit , Leistungsdiagramm )

Hi !


Also ich suche für die 7-gang mito ein Leistungsdiagramm oder ein Datensatz für Geardata bzw. die Gangabstimmung, dann kann man die auch sicher selbst in geardata eingeben.


Gruß ox

/e oder die eingetragene Höchstgeschwindigkeit bei ner 15/38er Übersetzung bei 11.000 oder wo auch immer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der-ox-2001« (15. Mai 2004, 16:26)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 47

Bike: Cagiva Mito EVO

Wohnort: Werkstatt :-)

2

Samstag, 15. Mai 2004, 17:59

wie gehstn du ab? :wand: und was willste mit 15-38? mit 14-41 fäht meine laut tacho 195. 8o und mit 15-38 müsste sie theoretisch ca 230 gehn :D. das packt der motor nich!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Beiträge: 1 356

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

Wohnort: Hessen

3

Samstag, 15. Mai 2004, 19:34

ist nicht meine, ist die von nem Freund ^^


okay ich werds ihm ausrichten :D


danke ;)
  • Zum Seitenanfang

Seppel

unregistriert

4

Samstag, 15. Mai 2004, 22:48

Zitat

mit 14-41 fäht meine laut tacho 195

wow extrem optimistischer Tacho.
Ist aber normal bei Mito.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2003

Beiträge: 660

Bike: CBR 600F "18"

Wohnort: Kerpen

5

Sonntag, 16. Mai 2004, 21:41

Zitat

Original von REDRUM-MITO
wie gehstn du ab? :wand: und was willste mit 15-38? mit 14-41 fäht meine laut tacho 195. 8o und mit 15-38 müsste sie theoretisch ca 230 gehn :D. das packt der motor nich!


ähhmm 195??? *lach*
was haste drin?
165ccm satz
jolly moto
38er dell orto
renn luffi?


mit 15-38 soll sie wohl wenn alles offen aber original ist ca.200 fahren.
da musste se aber nen langen sehr langen weg suchen.
der anzug ist dementsprechend niedrig d.h. das dich nen gedrosseltes 50ccm rollklo verbläst.
mfg


psyrec
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
  • Zum Seitenanfang

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

Beiträge: 2 252

Wohnort: Nörvenich

6

Montag, 17. Mai 2004, 17:32

WTF? 200 mit ~ 30PS (meinetwegen auch sehr optimistischen 34...)??

Hmm und nen A Corsa mit 50 PS läuft bei entsprechender Übersetzung 220! :daumen:

Ne mal im Ernst, 200 sind dann vllt. Drehzahlmäßig drin, aber nicht aus eigener Motorkraft...

Im Windschatten, bergab mit Heimweh vllt. auch 200 laut Tacho :))
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Zum Seitenanfang

Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

Beiträge: 2 602

Wohnort: Rheinland-Pfalz

7

Montag, 17. Mai 2004, 19:22

Zitat

Original von Seppel

Zitat

mit 14-41 fäht meine laut tacho 195

wow extrem optimistischer Tacho.
Ist aber normal bei Mito.


Bei EVO I+II, da hast du recht, die EVO III dagegen gehen sehr genau...

Mito 2 usw. habe ich keine Erfahrungen
  • Zum Seitenanfang

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

Beiträge: 2 252

Wohnort: Nörvenich

8

Montag, 17. Mai 2004, 20:43

Ähm Ginuwine, ich widerspreche dir ja nur ungern, aber: Es gibt keine Evo III!

Es gibt nur 4 Mitotypen!

- Mito 1 und 2 (89/90 - 94 (Unterscheiden sich nur durch Tele- bei der einen und USDgabel bei der anderen und ein paar kleinen Details))

- Mito Ev I (94 - 99 (Das waren die im 916er Look))
- Mito Ev II (99 - (Unterscheiden sich von der Ev I durch: 6- statt 3 Speichenfelgen, Alu- statt Kevlar ESD, 28er DelOrtho statt 35 Mikuni Vergaser und farblich geänderten Amaturen)

Ich frag mich echt was ein paar wenige Leute immer von einer Evo III wissen wollen :daumen:

BTW: Wenn dus net glaubst, werdne dir einige sicher bestätigen können


*netbösgemeint* :-)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Beiträge: 1 356

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

Wohnort: Hessen

9

Montag, 17. Mai 2004, 21:06

okay danke für eure antworten, so richtig weiter bin ich noch nicht :rolleyes:

Zitat

- Mito Ev I (94 - 99 (Das waren die im 916er Look


Die neuen haben doch auch 916 look oder ? tschö
  • Zum Seitenanfang

Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

Beiträge: 2 602

Wohnort: Rheinland-Pfalz

10

Dienstag, 18. Mai 2004, 10:04

Zitat

Original von topracer
Ähm Ginuwine, ich widerspreche dir ja nur ungern, aber: Es gibt keine Evo III!

Es gibt nur 4 Mitotypen!

- Mito 1 und 2 (89/90 - 94 (Unterscheiden sich nur durch Tele- bei der einen und USDgabel bei der anderen und ein paar kleinen Details))

- Mito Ev I (94 - 99 (Das waren die im 916er Look))
- Mito Ev II (99 - (Unterscheiden sich von der Ev I durch: 6- statt 3 Speichenfelgen, Alu- statt Kevlar ESD, 28er DelOrtho statt 35 Mikuni Vergaser und farblich geänderten Amaturen)

Ich frag mich echt was ein paar wenige Leute immer von einer Evo III wissen wollen :daumen:

BTW: Wenn dus net glaubst, werdne dir einige sicher bestätigen können


*netbösgemeint* :-)


Ja ist ja kein Ding, aber die EVO II wurde von 98 bis mitte 99 gebaut. Veränderungen zur EVO I andere Lackierung ( mehr weiß ) und nur ncoh den 28er Vergaser. Immer noch 3 Speichen Felgen.

Evo III dann ab Mitte 99 mit ebenfalls 28er Vergaser, 6 Speichen Felgen usw.

:P
  • Zum Seitenanfang

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

Beiträge: 2 252

Wohnort: Nörvenich

11

Dienstag, 18. Mai 2004, 13:45

Hi
Woher hast du das? Das wäre mir absolut neu...

1. Siehe Typenbezeichnung Betriebsheft (FzgS: 8P)
2. Siehe Cagiva Mito Geschichte (Link)

Btw: Die Lackierung hat allerdings nichts mit den Evo Reihen zu tun... Die Späten Evo I hatten z.T. auch andere Lackierungen ( => Schriftzüge/Schriftgrad!)

:D
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Beiträge: 1 356

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

Wohnort: Hessen

12

Dienstag, 18. Mai 2004, 13:50

:daumen: wenigstens kenn ich mich jetzt mit der modellreihe aus ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2003

Beiträge: 660

Bike: CBR 600F "18"

Wohnort: Kerpen

13

Dienstag, 18. Mai 2004, 17:21

EvoIII gibts net.
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Beiträge: 1 356

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

Wohnort: Hessen

14

Dienstag, 18. Mai 2004, 18:36

jajaja is ok ;)
  • Zum Seitenanfang

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

Beiträge: 2 252

Wohnort: Nörvenich

15

Dienstag, 18. Mai 2004, 19:30

Äh Blöd formuliert :D Das da oben sollte heissen: "Das waren die ERSTEN im 916er look" :))
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten