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DMDoniz

***Der Schweigende***

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Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

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16

Mittwoch, 19. Mai 2004, 14:31

Zitat

Original von DerGeneral
Nen Gang lässt man ja nur drin wenn man an nem Gefälle parkt.


also das stimmt nicht... :rolleyes: ich lass immer den ersten Gang drin... und beim Auto ist sowieso immer ein Gang drin!!!
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
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Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 80

17

Mittwoch, 19. Mai 2004, 15:11

Zitat

Original von DMDoniz

Zitat

Original von DerGeneral
Nen Gang lässt man ja nur drin wenn man an nem Gefälle parkt.


also das stimmt nicht... :rolleyes: ich lass immer den ersten Gang drin... und beim Auto ist sowieso immer ein Gang drin!!!


Beim Auto imma n gang drin??? das würd ich nich sagen denn wozu is denn dann die mittelstellung bei der gangschaltung da?? dann is ja auch kein gang drin... und die macht man ja auch rein wenn man anner ampel steht oda so...
Esst mehr Biber!
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DMDoniz

***Der Schweigende***

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 1 422

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee

18

Mittwoch, 19. Mai 2004, 18:15

Zitat

Original von bug.bear

Zitat

Original von DMDoniz

Zitat

Original von DerGeneral
Nen Gang lässt man ja nur drin wenn man an nem Gefälle parkt.


also das stimmt nicht... :rolleyes: ich lass immer den ersten Gang drin... und beim Auto ist sowieso immer ein Gang drin!!!


Beim Auto imma n gang drin??? das würd ich nich sagen denn wozu is denn dann die mittelstellung bei der gangschaltung da?? dann is ja auch kein gang drin... und die macht man ja auch rein wenn man anner ampel steht oda so...


Mittelstellung?! Leerlauf oder?!

beim parken ist bei mir immer ein Gang drin!
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
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Registrierungsdatum: 7. August 2003

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Wohnort: Bayern

19

Mittwoch, 19. Mai 2004, 18:52

Naja,mach ich nur bei Gefälle.Wie soll die auf der Gerade wegrollen? :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Beiträge: 857

Bike: Aprilia RS 250

Wohnort: Stuttgart

20

Mittwoch, 19. Mai 2004, 18:54

Zitat

Original von bug.bear

Zitat

Original von DMDoniz

Zitat

Original von DerGeneral
Nen Gang lässt man ja nur drin wenn man an nem Gefälle parkt.


also das stimmt nicht... :rolleyes: ich lass immer den ersten Gang drin... und beim Auto ist sowieso immer ein Gang drin!!!


Beim Auto imma n gang drin??? das würd ich nich sagen denn wozu is denn dann die mittelstellung bei der gangschaltung da?? dann is ja auch kein gang drin... und die macht man ja auch rein wenn man anner ampel steht oda so...


Man macht den Leerlauf beim Auto an der Ampel rein, dass man von der Kupplung gehen kann. Schont das Ausrücklager der Kupplung!
Beim Auto parken würd ich den Gang auch drinlassen, beim Motorrad schalt ich in Leerlauf, weils mir zu blöd ist beim Wegfahren erst danach zu suchen. Mit gezogener Kupplung und Gang drin, zieht mein Anlasser nicht gescheit durch
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
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Registrierungsdatum: 16. Oktober 2003

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Bike: Vertikultiermoped und Kampfpanzer

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21

Mittwoch, 19. Mai 2004, 20:19

RE: peng

Zitat

Original von Thi (Timo)
ich bin eben gefahren und bin wie schon einmal aus versehen auf den notaus knopf gekommen ... beim letzen mal hab ich das gar nicht gemerkt maschiene ist mir ausgegangen, klar, wollte gas geben kam nix ... hab wieder gezündet noch beim fahren und weiter gings ... nix dolles ... heute ist mir das wieder passsiert ... ich habs aber direkt gemerkt ... schalte sofort wieder zurück gelegt und dann oder eine sekdunde später als ich die zündung so zusagrn aus gewohnheit auch noch gedrückt habe hats hinten irgentwo dick peng gemacht ... konnte aber weiter fahren ... also hat nur geknallt ... im nachinein hab ich woeiso das gefühl die maschiene ist nie so richtig aus gegangen ... bzw schon aber lief halt irgrntwie noch nach. Ich wollt nur mal so aus interesse fragen, was könnte da passiert sein? Könnte ich mir dabei was geschrottet haben bzw. ist das gefährlich für mich ... oder halt für die lebensdauer des moppeds ?


"Peng" gemacht :D
Stinknormale Fehlzündung!
Paar Beispiele was man mitm Killschalter alles anstellen kann: ;)

1.

2.

3.

4.
"Wer glaubt daß Zitate automatisch die Meinung des Zitierenden wiedergeben, der glaubt daß Zitronenfalter Zitronen falten."
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DMDoniz

***Der Schweigende***

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22

Donnerstag, 20. Mai 2004, 15:51

Zitat

Original von aufXTC

Zitat

Original von bug.bear

Zitat

Original von DMDoniz

Zitat

Original von DerGeneral
Nen Gang lässt man ja nur drin wenn man an nem Gefälle parkt.


also das stimmt nicht... :rolleyes: ich lass immer den ersten Gang drin... und beim Auto ist sowieso immer ein Gang drin!!!


Beim Auto imma n gang drin??? das würd ich nich sagen denn wozu is denn dann die mittelstellung bei der gangschaltung da?? dann is ja auch kein gang drin... und die macht man ja auch rein wenn man anner ampel steht oda so...


Man macht den Leerlauf beim Auto an der Ampel rein, dass man von der Kupplung gehen kann. Schont das Ausrücklager der Kupplung!
Beim Auto parken würd ich den Gang auch drinlassen, beim Motorrad schalt ich in Leerlauf, weils mir zu blöd ist beim Wegfahren erst danach zu suchen. Mit gezogener Kupplung und Gang drin, zieht mein Anlasser nicht gescheit durch


Das geht schon ralku, du musst nur die Bremse ziehen und dann den Anlasser drücken. Geht zwar nur schwer und ich machs normal auch nicht aber wenn man grad nicht in Leerlauf schalten will kann mans auch so machen...
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www.dmdoniz.de

Zitat


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
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Bike: Aprilia RS 250

Wohnort: Stuttgart

23

Donnerstag, 20. Mai 2004, 16:56

Sry geht trotzdem nicht! Der Anlasser zieht zu langsam durch (jedenfalls wenn sie kalt ist).
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
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DMDoniz

***Der Schweigende***

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Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee

24

Donnerstag, 20. Mai 2004, 18:50

Zitat

Original von aufXTC
Sry geht trotzdem nicht! Der Anlasser zieht zu langsam durch (jedenfalls wenn sie kalt ist).


also bei mir gehts immer...

schau mal, ob dein Kupplungshebel richtig eingestellt ist!!!
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

25

Donnerstag, 20. Mai 2004, 23:02

das prob mit dem gang hab ich auch..
wenn ich mit gaang und gezogener kupplung starten will, macht die fuhre (manchmal) einfach erstma nen satz nach vorn...
mal mehr mal weniger.
woran liegt das, das das so unterschiedlich iss?
kupplung falsch eingestellt oder normal bei der hysi?
anspringen tut se.. nur im ersten mom machts nen ruck..... hoffe das war jetz verstädnlich :-)
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RG Racer

*Ökofutzie*

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003

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Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

Wohnort: Nürnberg

26

Freitag, 21. Mai 2004, 00:43

wenn des ding ein bisschen stand verkleben die lamellen der kupplung is normal das des kurz nen ruck macht die sin dann aber gleich wieder auseinander deswegen hörts dann auf.
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