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AoRHotte

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1

Thursday, May 27th 2004, 3:32pm

motorrad nach 4 jahren zum ersten mal fahren..worauf achten ?

jo

also die DT läuft jetzt und alles ist so weit i.O....

bin mit ihr eben mal die strasse rauf und runter gefahren..jetzt ist die DT aber seit 4 jahren nicht gelaufen...worauf muss ich denn so achten?

ist das benzin noch gut ?
soll ich das gesamte öl wechseln ?

weil momentan das prob is , wenn die ein bisschen fährt , dreht die auf einmal voll hoch ...als wenn die kein benzin mehr bekommt...dann schüttel ich dien bisschen und alles is wieder normal..liegt das am benzin ?
ausserdem: wie kann ich sicher sein , dass die genug öl zieht ? keinen bock auf fresser :rolleyes:

die letzen fragen sind irgendwie jetzt modellspezifisch...aber des passt scho( hoff ich)

MfG
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2

Thursday, May 27th 2004, 3:48pm

ALso ich würde alle flüssigkeiten tauschen!
Also bezin motoröl usw....
Dann bau den vergaser aus und brind den ma inne werkstatt die machen dir den dann im ultraschallebecken sauber

Dann dürftest du auch keine probs mehr haben :daumen:
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da_meat

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3

Thursday, May 27th 2004, 3:55pm

Vergaser in Cola legen
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AoRHotte

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4

Thursday, May 27th 2004, 3:56pm

vergaser is neu..sorry vergessen zu sagen...
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5

Thursday, May 27th 2004, 3:59pm

Flüssigkeiten würde ich alle wechseln.

Dann tuste etwas 2takt öl direkt innen Zylinder , nimmst den Ölschlauch beim gaser ab und schmeißt die kiste kurz an ohne zu drehen , dann schauste ob aus dem ölschlauch in kurzen intervallen ganz klein wenig öl kommt , wenn ja isses ok.
www.Venom-Speed.com

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da loosy

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6

Thursday, May 27th 2004, 4:01pm

@meat erzähl nich sonne scheisse!

wenn da nen tropfen drinne bleibt mit dem zuckergesöff! dann hast den ganzen gaser zu

überleg was du sagst!

@aórhotte

tausch am besten des öl aus und benzin besonders!!
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7

Thursday, May 27th 2004, 4:37pm

jaa würde auch alle flüssigkeiten tauschen ...

also getriebeöl, dann altes Benzin ablassen, 2-takt ÖL neues rein und auch die Bremsflüssigkeit wechseln falls du das noch nicht gemacht hast...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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8

Thursday, May 27th 2004, 5:19pm

eben alle flüssigkeiten tauschen, und dann erstmal langsam an die 200km fahren, damit sich wieder alles einarbeiten kann, wenn die echt so lange stand, muss sich ja alles erst wieder einspielen.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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Kingmueller

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9

Thursday, May 27th 2004, 5:30pm

Alle Flüssigkeiten.
Also Öl, Benzin
BREMSFLÜSSIGKEIT!!!
Bremsleitungen sollten nach 2 jahren gewechselt werden! Nimmste dir am besten Stahlflex. sind billiger und halten ewig. Zudem bringen sie nen exakteren Druckpunkt.
Ansonsten:
Am Anfang vorsichtig, auf merkwürdige Geräusche achten...
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fwmone

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10

Thursday, May 27th 2004, 7:10pm

Quoted

Original von /v)e@T
Vergaser in Cola legen


Ja, wie da loosy schon sagte - genau das nicht machen. Hat keine Reinigungswirkung.

Ich habe neulich im Baumarkt einen günstigen Ultraschallreiniger gesehen. Den nimmt man für sowas. Gaser auseinanderbasteln und rein damit.
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11

Thursday, May 27th 2004, 7:23pm

spritfilter würd ich auch alle sauber machen.
Verkaufe meine TZR 4HE


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ApriliaWorld

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12

Thursday, May 27th 2004, 9:08pm

wie Hondianer sagte. Öl in den Zylinder. Das ist sau wichtig damit nach der langen standzeti in der sich das Öl absetzt der Motor erst wieder gut geschmiert wird. Bei mir war es auch kein Zufall das die KW-Lager im Frühjahr kaputt gegangen sind
Niveau ist keine Handcreme :!:

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Mechaniker bei Scarab-Racing
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AoRHotte

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13

Thursday, May 27th 2004, 9:50pm

thnx schonmal für die posts....

Quoted

spritfilter würd ich auch alle sauber machen


jaaaa ! nur nur nur..wie komm ich an die ran ? sind die im tank drinne ?

MfG
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14

Friday, May 28th 2004, 2:31am

bei meiner alten Kiste (keine DT) lag der Filter unterm Tank direkt am Sprithahn. Weiß nur leider absolut nicht, wie das bei der DT aussieht.

Ist mir nur neu, dass man alle 2 Jahre die Bremsschläuche austauschen muss. Wenn die zu alt sind, zu sehr nachgeben oder sogar porös, dann müssen die gewechselt werden, aber ansonsten auf jeden Fall Bremsflüssigkeit wechseln.

Edit: Mir fällt noch ein, wenn noch alter Sprit drin war im Tank, wovon ich ausgehe, dann wird auch nach dem säubern der Spritfilter der Filter schnell wieder verdreckt sein, da sich beim Füllen die Ablagerungen des Sprits vom Tankboden lösen und wiederum zum Filter gespült werden.

This post has been edited 1 times, last edit by "GreatReaper100" (May 28th 2004, 2:35am)

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15

Friday, May 28th 2004, 2:33am

Quoted

Original von AoRHotte
thnx schonmal für die posts....

Quoted

spritfilter würd ich auch alle sauber machen


jaaaa ! nur nur nur..wie komm ich an die ran ? sind die im tank drinne ?

MfG



Ja, musst deinen Benzinhahn abschrauben und wenn du den dann wegziehst, dann ziehste die kleinen Filter mit raus.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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