Freitag, 2. Mai 2025, 19:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Beiträge: 461

Bike: BMW

Wohnort: -

16

Sonntag, 6. Juni 2004, 21:52

wenn bei mir die black box drausen is also überbrückt und ich den zündschlüssel auf off drehe dann geht die ganze elektronik aus aber ned der motor :-) deshalb mach ich immer mit notaus aus...

ich hab noch ne offene dose, und außerdem steht so was bei mir daheim auf lager :-) bissal was ansprühen geht immer :-)
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

17

Sonntag, 6. Juni 2004, 22:30

aha.. soll das so sein, dass der motor weiter läuft?!

muss mal gucken.. je nach zeit fahr ich morgen mal im baumarkt vorbei und guck ob die kleine dosen haben..
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

18

Sonntag, 6. Juni 2004, 22:55

not-aus braucht man um fehlzündungen zu produzieren :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Beiträge: 3 532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Wohnort: Karlsruhe

19

Sonntag, 6. Juni 2004, 22:59

Zitat

Original von Aerox
Für was braucht man den einen Not-Aus-Schalter ?(
Wenn man merkt das einem der Hinterreifen wegrutscht :D ?


Ich leg den immer automatisch um, wenn ich meine Maschine beim Fahren verliere. Der is wohl irgendwie so geschickt angebracht, dass man nichtmal dran denken muss ;)
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juli 2003

Beiträge: 649

Bike: XR 125 mit KAT ;-)

Wohnort: Daheim

20

Sonntag, 6. Juni 2004, 23:29

Ja wo ist der den angebracht und an welchen Maschinen ?( Ich hab so ein Teil noch net gesehen, vielleicht kann jemand mal ein pic machen?
  • Zum Seitenanfang

Cool-T

*DJ@work*

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

Beiträge: 1 376

Bike: Eos

Wohnort: L.A.

21

Sonntag, 6. Juni 2004, 23:58

da siehsten tausend mal

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

22

Montag, 7. Juni 2004, 12:03

Zitat

Original von Aerox
Ja wo ist der den angebracht und an welchen Maschinen ?( Ich hab so ein Teil noch net gesehen, vielleicht kann jemand mal ein pic machen?
`

aua, das tat weh... das frägt doch der fahrprüfer immer ?!?!

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 550

Bike: sv650

Wohnort: Saarland

23

Montag, 7. Juni 2004, 12:06

also mich hat er das net gefragt!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Mai 2004

Beiträge: 8

Bike: Honda NSR

24

Montag, 7. Juni 2004, 13:23

Zitat

Original von Chris_RS
not-aus braucht man um fehlzündungen zu produzieren :daumen:

ich hätts nicht besser sagen können :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beiträge: 4 140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

25

Montag, 7. Juni 2004, 15:12

Zitat

Original von NSROLE

Zitat

Original von Chris_RS
not-aus braucht man um fehlzündungen zu produzieren :daumen:

ich hätts nicht besser sagen können :daumen:


noch ne frage zu den fehlzündungen??? wie lange muss ich die ungefähr auslassen??? und was kann kaputt gehen??? (außer der kat den ich nicht habe)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juli 2003

Beiträge: 649

Bike: XR 125 mit KAT ;-)

Wohnort: Daheim

26

Montag, 7. Juni 2004, 18:43

Zitat

Original von matze_w
aua, das tat weh... das frägt doch der fahrprüfer immer ?!?!


Mich hat keiner bei der Prüfung gefragt und in der FS hab ich dazu auch nichts gelernt. An den Motorradabenden waren die BMW FS 650 und die SR 125 da. Hat die BMW ein Not-Aus? Er hat uns nur darauf hingewiesen, dass manche Maschinen eine Warnblinkanlage haben.
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

27

Montag, 7. Juni 2004, 22:23

i.d.R. haben alle Bikes en Kill-Schalter, weil es halt einfach verdammt hilfreich sein kann!
Eigentlich sollt sowas in der fahrschule mal angesprochen werden, bzw. man fragt den lehrer "für was issen das rote da?"
ich denke der ist nur meistens rot, damit er jedem ins Auge springt, was er bei dir scheinbar nich getan hat ?(

@dark_vandal:
wenn mans zu oft macht, viel:
Kat, sämtliche Lager, etc.. ist halt en enormer druck der da entsteht...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juli 2003

Beiträge: 649

Bike: XR 125 mit KAT ;-)

Wohnort: Daheim

28

Montag, 7. Juni 2004, 22:38

Zitat

Original von Kingmueller
i.d.R. haben alle Bikes en Kill-Schalter, weil es halt einfach verdammt hilfreich sein kann!
Eigentlich sollt sowas in der fahrschule mal angesprochen werden, bzw. man fragt den lehrer "für was issen das rote da?"
ich denke der ist nur meistens rot, damit er jedem ins Auge springt, was er bei dir scheinbar nich getan hat ?


Also ich hab noch nichts rotes an nem Bike gesehn ;) Ist der bei den Griffen oder am Rahmen festgemacht?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Beiträge: 3 322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Wohnort: Wien

29

Montag, 7. Juni 2004, 22:57

Ich seh was rotes, und schließlich haben wir ja einen Bildungsauftrag
»cptnkuno« hat folgendes Bild angehängt:
  • kill.jpg
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juli 2003

Beiträge: 649

Bike: XR 125 mit KAT ;-)

Wohnort: Daheim

30

Dienstag, 8. Juni 2004, 13:31

Zitat

Original von cptnkuno
Ich seh was rotes, und schließlich haben wir ja einen Bildungsauftrag


So ist es :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten