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Bike: - Honda NSR r -

1

Wednesday, June 9th 2004, 1:13am

hilfe-Praktische Prüfung - schritgeschwindigkeit?!

nAbend.

hab am dienstag praktische prüfung für a1.
bei den grundfahrübungen muss man ja unter anderm auch schritgeschwindigkeit fahren.
jetzt blöde frage, wie fahr ich so langsam?!?

ja ich weiss, klingt dumm die frage,aber ich krieg das moppet nich dazu in einer geraden linie so langsam zu fahren. mein fahrleher sagt nur "ja musst du üben"
arschlecken üben, der kerl is son scheiss betrüger der....ach lange geschichte, jedenfalls erklärt er es mir nicht richtig bzw. fast garnicht. er sagt nur als erklärung "musst du langsam fahren" - ja danke?!

nochwas, muss ich durchgehend schritgeschwindigkeit fahren, auch beim anfahren?

danke schonmal :-)
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Bike: Husqvarna WRE125/ bald Yamaha YZ 125

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2

Wednesday, June 9th 2004, 1:28am

so genau nehmens die auch net!

ganz langsam die Kupplung loslassen und sehr wenig Gas geben und immer wieder bremsen oder bleib einfach immer ein bisschen auf der bremse und des Gleichgewicht halten musst halt üben.
WRE Rulezzzzzz

http://www.pocketbikeworld.de
die neue Pocketbike Website, schaut vorbei und meldet euch im Forum!
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Bike: - Honda NSR r -

3

Wednesday, June 9th 2004, 1:38am

achso, kann ich bei dieser übung durchgehend bremsen. also mit ca 2500 U/min und etwas druck durchgehend auf die bremse drücken. und trtzdem dann bestanden?
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

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4

Wednesday, June 9th 2004, 1:43am

Immer gleichbleibend mit Gas und Kupplung bleiben und nur mit der hinterradbremse arbeiten. So hab ichs mit meinem GS650F Monster gemacht :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Jun 9th 2004, 1:44am)

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fwmone

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5

Wednesday, June 9th 2004, 1:59am

Quoted

Original von ApriliaWorld
Immer gleichbleibend mit Gas und Kupplung bleiben und nur mit der hinterradbremse arbeiten. So hab ichs mit meinem GS650F Monster gemacht :daumen:


Ja genau, wichtig: nur Hinterradbremse.

Ansonsten: alles ganz problemlos, Schrittgeschwindigkeit hat man so schnellldraußen, das glaubt man gar nicht. Heute stehe ich oft an der Ampel und bin einfach zu faul abzusetzen, so dass ich teils recht lange mit weniger als Schrittgeschwindigkeit die Maschine aufrecht halte.
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Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

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6

Wednesday, June 9th 2004, 2:27am

am Anfang hilfts vielleicht, wenn du die Knie an den Tank drückst ein wenig. Guck vor allem immer geradeaus. Nicht nach unten, dann wirst du nur unruhig!


Und was ist das für ein Fahrlehrer, der meint "musst du üben"??? Ja wo denn, wenn nicht bei ihm??
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
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Bike: - Honda NSR r -

7

Wednesday, June 9th 2004, 2:51am

genau das gleiche hab ich dem arsch auch gesagt, dass is ne lange geschichte, aber kurz gefasst:
fahrschule=2 fahrleherer auf 3 schulen in 3 städten.
der besitzer und somit auch der head von dem ganzen laden macht auto und 125, ist aber son kleinstadt betrüger. man zahlt nen basispreis für alle stunden (t+p, soviele man will), der hacken an der sache is das man im monat mit glück 1-2 stunden praktisch hat.
dann lässt er alle die nicht wirklich fahren können zur praktischen antanzen, diese verkacken dann ordentlich die prüfung und er kassiert wieder ab weil dann der basis vertrag abläuft. durchfallquote 45%!
seine ausrege:"wegen dem basispreis, kann jeder selbst entscheiden wann er sich für die prüfung bereiterklärt" - natürlich so früh wie möglich wenn man 3 wochen auf eine scheiss stunde warten muss. 80% alles schüler brauchen bei dem ca 11 monate fürn autoschein, diese tut er dann verarschen zb. damit das es besser ist im winter nicht zu fahren, auch mit auto!
naja soviel dazu-.

mit wieviel umdrehungen sollt ich fahren? oder gleich kupplung schleifen lassen?

This post has been edited 1 times, last edit by "mcmc_" (Jun 9th 2004, 3:43am)

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8

Wednesday, June 9th 2004, 9:19am

Frage:Warum machst du bei dem den Führerschein?
Zum Schrittfahren:
Ich bin da einfach mit wenig Gas und schleifender Kupplung gefahren und mein Fahrlehrer hat gemeint das passt scho.
In der Prüfung kams eh nicht dran,
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Kingmueller

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9

Wednesday, June 9th 2004, 9:31am

1.Hinterbremse um das Mopped zu strecken..
2. dann mach ich ganz gern.. gas konstant gering und nur mit der Kupplung spielen(ist v.a. am anfang leichter!!)
3.knie and den tank!
4. Oder Schwerpunkt nach oben(!).z.B. durch hinstellen....
5. Kann dich aber beruhigen. Am Anfang hat damit jeder probleme.. aber das gibt sich!
6. Bei mir haben Fahrlehrer und Prüfer sich über den schönen LKW auf dem Gelände unterhalten, während ich Grundfahraufgaben einfach abgespult hab...
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leölöw

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10

Wednesday, June 9th 2004, 10:07am

Die Prüfer meckern nicht wenn du da nicht durchrast es ist nur sau wichtig das der Prüfer sieht das du mit der Kupplung spielst..sonst hat das ganze ja kein sinn... also mindestens mal 3 mal die kupplung bzw nach jedem hütchen die kupplung ganz kurz ziehen und auch wieder kommen lassen
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topracer

* Feldracer *

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11

Wednesday, June 9th 2004, 1:01pm

hrhrhr :D

Auf meiner Fahrschul TDR musste ich garnichts machen :daumen: Einfach im STandgas rollen lassen. Die ist dann mit ~1000 u/m dahingetuckert und das mit Schrittempo :daumen:
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
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Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
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12

Wednesday, June 9th 2004, 1:19pm

mensch, das mit der hinterbremse hätt ich vorher
wissen solln, naja mitlerweile gehts ja auch super ohne
tja, kein wunder wenn man bei einem fahrschule
hatte der weiß ich wie oft ddr meister war und so,
der hat auch mal irgend n preis gewonnen weil
er so 7min still auffem mopped sitzt, also du
musst auch mitm oberkörper arbeiten, dann kannst
du nämlich gleich mit den schultern n bisschen
gewicht verlagern, also ausstrecken und mit
kupplung spieln
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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13

Wednesday, June 9th 2004, 1:24pm

Quoted

also du
musst auch mitm oberkörper arbeiten, dann kannst
du nämlich gleich mit den schultern n bisschen
gewicht verlagern, also ausstrecken]


aber doch bidde nich am Anfang....
so fährt man Trial, oder wenn man sein mopped beherrscht..
aber ich würds in der Fahrschule und die ersten paar tausend km's so machen, wie o.g.
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Born To Be Wild

Mr. Mickey Mouse

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14

Wednesday, June 9th 2004, 2:48pm

Ganz wichtig auch, "beine an den tank bzw. Motorrad pressen!
Je langsamer umso fester...

Dann klappts, vertrau mir *g*
Und wie gesagt nur hinterbremse, wenn du überhaupt bremsen musst!

Musste schrittgeschwindigkeit durch einen langen slalom, das ist sehr einfach wenn man es so macht wie ichs dir beschrieben habe.

gruß
chrisi
To Do Liste:
- Superbike Lenker in blau-eloxiert
- Riffelblech unterm Heck (<<<Fertig)
- Tankdeckel Polieren + neue schrauben
- Felgenrand Polieren
- Solo Heck
- Felgen lackieren ( <-- Vielleicht)
- Diverse schrauben

mfG
chrisi
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Kingmueller

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15

Wednesday, June 9th 2004, 4:24pm

Quoted

Musste schrittgeschwindigkeit durch einen langen slalom, das ist sehr einfach
´
seid wann muss man das bei A1?
ich dacht das wär a?
(hat mein Fahrlehrer so gesagt)
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