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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BigSkylie« (12. Juli 2004, 19:08)
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Zitat
Original von BigSkylie
als ich das Angekickt habe war der Kopf abmontiert!
Deshalb weiß ich auch, dass der Kolben eigentlich rundläuft.
Es ist auch bei abmontiertem Zylinderkopf und ausreichend schneller Ankickgeschwindigkeit ein Widerstand zu spüren.
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Zitat
Original von BigSkylie
[...]
Das mit der Zündkerze wäre schön... !
[...]
Also ich hab heute den Kolben bis zum Maximalpunkt hochgezogen und ich hab ihn mit der Hand so ohne weiteres nicht runterdrücken können.
Sieht wohl nicht gut aus!
[...]
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BigSkylie« (13. Juli 2004, 17:42)
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Zitat
Normalerweise sollte der Motor mit abgeschraubtem Zylinderkopf doch gleich klingen, wie mit
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Zitat
1. wenn innen alles gut aussieht wars nicht die (2-takt) ölpumpe
Zitat
2. zuviel öl is immer scheiße. schau halt einfach wieviel drin is.
Zitat
3. dreh (evtl mit hand am kickstarter) etwas an der kurbelwelle, bis du von unten her mit dem kolben etwas schwung holn kannst und schau obs dann flott geht (vorsichtig, is scho klar)
Zitat
hast du wirklich zylinderkopfdichtung (die zwischen zylinder und kopf) neu reingemacht? müsste dünnes metall oder sowos sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BigSkylie« (14. Juli 2004, 14:56)