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Date of registration: Jun 25th 2004

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Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

16

Friday, July 9th 2004, 12:44am

:D jau... aber die kriegt ne mini-übersetzung, und den gaszug raus. Dann hatt sie zwar mehr PS als erlaubt, fährt aber nicht mehr als 80 (bzw. 90).
Die Polizei interessiert nur wie schnell sie rennt... den versicherungssegen.. naja, mein vater schaut mal :D
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-KP-

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17

Wednesday, July 14th 2004, 6:52pm

so gings mir auch... fast nagelneue mito (2000km) und dann schraubt der händler mir den motor raus und baut mir nen uralten rein. der motor war dann aus ner IIer mito und ich hat ne EVO III !!! wer den "tollen" händler sehen will www.m-demant.de und so einer darf an ducatis rumschrauben :wand:

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Date of registration: Jun 25th 2004

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Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

18

Wednesday, July 14th 2004, 7:34pm

Quoted

Original von -KP-
so gings mir auch... fast nagelneue mito (2000km) und dann schraubt der händler mir den motor raus und baut mir nen uralten rein. der motor war dann aus ner IIer mito und ich hat ne EVO III !!! wer den "tollen" händler sehen will www.m-demant.de und so einer darf an ducatis rumschrauben :wand:


hmm. hört sich natürlich irgendwie vollkommen verrückt an. Aber was ist jetzt? Fährst du noch mit dem Motor? Läuft er? Hat der Anzug? Musstest du was bezahlen? etc.

Wenn alles funktioniert und du garantie hast doch garnicht so blöd :D
Und unique auch, sowas gibs selten
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Wallimar

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

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19

Wednesday, July 14th 2004, 7:50pm

Der Motor der Mito II ist doch viel geiler als der aktuelle. Hat 7 Gänge und noch richtig Dampf! :daumen:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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-KP-

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20

Thursday, July 15th 2004, 8:45am

ja, so gesehen schon! :D aber net wenn der motor schon nen halbes jahrhundert alt ist und ich mich 3000km später fast auf die fresse leg, weil sich des ding frisst! der hatte aber nur 6 gänge.. sonst wärs ja aufgefallen ;) zu allem übel stand meine mito da ewig rum. angeblich kämen keine teile bei... :rolleyes: bei cagiva angerufen.. teile schon längst draußen X( achja @smaxmito siehst du da noch irgendwo dass er Händler von Cagiva is? :D bezahlt hab ih nix für... des wärs ja noch gewesen...
das beste kommt aber noch... dann zu nem anderen händler weil schnauze voll... dieser denkt sich nur Evo III, alles klar und bestellt den kolben und Zylinder. und baut das zeug rein. der von der IIer is aber n anderer Kolben. sowas muss man doch sehen :wand: ratet mal was 2000km später passiert ist? ... :rolleyes: genau, fresser! was lernen wir drauß? Jeder der meine maschine nochmal anfasst, dem werden die finger abgehackt... alles pfuscher! geiwiz rulez...

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21

Thursday, July 15th 2004, 11:30am

bei meine yamaha händler habe ich für 1000 inspektion ca. 45 € ,6000 inspektion 61 € bezahlt ich finde das geht immer noch
Erst :)23 dan :)18 und :)17 ,dan :essen: und wieder :)18 und :)29
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Störtebecker

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22

Thursday, July 15th 2004, 1:40pm

so mich issa los. hinerreifen ist druf.
edit: wer folgt?? (auser Paule??)

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Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

23

Saturday, July 17th 2004, 3:51am

lol. händlerpropaganda :D

Ihr müsst mit schildern vor dem Laden demonstrieren um eure meinung noch einmal deutlich zum ausdruck zu bringen. Und natürlich der berühmte satz: "ich geb mein geld jetzt woanders aus... bäääääääääääää" :daumen:
...keine ahnung warum ich das jetzt gesagt hab
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Angus

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24

Saturday, July 17th 2004, 6:36pm

10.000 km Inspektion bei BMW incl. Ventilspiel einstellen:
280€


Es ist natürlich klar das das jetzt von mir als BMW Fahrer kommt aber unter Berücksichtigung des Herkunftslandes deines Motorrades solltest du von vorn herein auf einiges gefasst sein, ging meinem Vater mit Moto Guzzi auch so.
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Date of registration: Mar 3rd 2004

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Bike: Yamaha TW 125

Location: Thüringen

25

Saturday, July 17th 2004, 8:30pm

abgesehn vom hersteller , sind 280€ doch ein bischen viel oder ??
was wird den da alles gemacht ??
Erst :)23 dan :)18 und :)17 ,dan :essen: und wieder :)18 und :)29
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fwmone

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26

Saturday, July 17th 2004, 8:39pm

Quoted

Original von Leon2003
abgesehn vom hersteller , sind 280€ doch ein bischen viel oder ??
was wird den da alles gemacht ??


Für eine Großinspektion durchaus normal.
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Location: Darmstadt

27

Sunday, July 18th 2004, 9:39pm

Quoted

Original von Leon2003
abgesehn vom hersteller , sind 280€ doch ein bischen viel oder ??
was wird den da alles gemacht ??


Du kannst in ner Stadt so etwa 60 Euro Stundenlohn + Teile rechnen. Zum Bsp. 24000er bei ner R6 Richtzeit 4.2 (inkl. Probefahrt) ... = 252 Euro ohne Teile und da wird kein Ventilspiel eingestellt.
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Störtebecker

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28

Monday, July 19th 2004, 1:29am

naja ich muss eventuell wieder zum händler
http://www.125cc.de/wbboard/thread.php?threadid=37950&sid=
aber ich fahr dann net zum wolf... sicherlich net
ich versuch mal ob man das problem mit dem hebel
auch so in ner normalen werkstatt lösen kann... aber
ansonsten fahr ich nach fürth
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Angus

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29

Tuesday, July 20th 2004, 11:46pm

Quoted

Original von Leon2003

was wird den da alles gemacht ??



Alles was flüssig ist wird gewechselt, alle Schrauben neu angezogen (schütteln sich beim Einzylinder lose) und wichtige Schrauben (Umlekhebel) auf Drehmoment anziehen, Kupplungsspiel, Kette spannen, Lenkkopflager, Batterie säurestand, spannung der Speichen, ablaufschlauch vom lufi entleeren und noch Fehlerspeicher auslesen.
Meißte Arbeit macht wohl das Ventilspiel.
50€ ist da etwas zu gering angesetzt.
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Störtebecker

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30

Wednesday, July 21st 2004, 12:02am

Quoted

Original von Angus
alle Schrauben neu angezogen (schütteln sich beim Einzylinder lose) und wichtige Schrauben (Umlekhebel) auf Drehmomentquote]

naja müsst aber auf passen die händler lügen euch teilweise da ganz schnell an.
SCHRAUBEN NACHZIEHN das ich nicht lache... und wo is mein bremshebel??

is nicht an dich gereichtet angus sondern an die händler
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