Sonntag, 14. September 2025, 08:21 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Störtebecker
unregistriert
Zitat
Original von fwmone
Glaub nicht alles, was die Leute so labern...
Mit einer ordnungsgemäßen Drossel läuft ein Fahrzeug nun mal maximal echte 90 km/h auf der Geraden. Das ist nun mal so und da können jetzt viele auch behaupten, ihre Maschine laufe 110. Sie tut's halt einfach nicht.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Störtebecker
quatsch ich bin ja mim 110 den odenwald runter, black bushido war dabei und der hat ne elektrische drossel und den hab ich locker überholt. bei ne ner LANGEN
GRADEN mit rückenwind, und vielleicht sogarn noch windschatten den ich hatte
schaffste mit nem gasschiebe anschlag so einiges
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: R6 2005 Midnight Black
Wohnort: Lörrach (ganz unten links in Deutschland)
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von M.I.T.O
Also ne gedrosselte Mito schafft mehr als 90km/h.
Denn wie schnell dürfen Laster auf der Autobahn fahren?? Genau, 80 km/h
Machen sie das ganz genau??? Nein, sie fahren laut dem Tacho unseres Audi A6 immer 90-95 km/h.
Wenn ich diese jetzt also mit der voll gedrosselten (per gasschiebranschlag) Mito überhole, dann werde ich wohl schneller sein als 90 und das dauert auch nicht ewig, sondern ich geh rüber auf die linke spur und dann kann ich schon wieder nach rec hts rüpber, sind dann laut tacho 130km/h, dann ist aber schluss weil ich dann schon 8000upm hab und weiter hoch darf ich ja nicht drehen
Zitat
Original von dark_vandal
Zitat
Original von M.I.T.O
Also ne gedrosselte Mito schafft mehr als 90km/h.
Denn wie schnell dürfen Laster auf der Autobahn fahren?? Genau, 80 km/h
Machen sie das ganz genau??? Nein, sie fahren laut dem Tacho unseres Audi A6 immer 90-95 km/h.
Wenn ich diese jetzt also mit der voll gedrosselten (per gasschiebranschlag) Mito überhole, dann werde ich wohl schneller sein als 90 und das dauert auch nicht ewig, sondern ich geh rüber auf die linke spur und dann kann ich schon wieder nach rec hts rüpber, sind dann laut tacho 130km/h, dann ist aber schluss weil ich dann schon 8000upm hab und weiter hoch darf ich ja nicht drehen
die tachos von LKWs sind geeicht.
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
Original von Tristan
Kann ja sein, dass es so ist, aber dann bist du trotzdem dazu verpflichtet, was dagegen zu tun. Und wenn du dies nicht tust, dann musst du halt damit zurechtkommen, wenn die Polizei rummault.
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Blackrider
unregistriert
Registrierungsdatum: 7. Mai 2004
Bike: Husqvarna WRE
Wohnort: oberfranken, marktredwitz
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von levi
boa streitet euch mal nicht so rum !
es gibt nunmal verschiedene drosseln, die verschieden laufen.
z.b.
gasanschlag: sehr gut bergab und bei rückenwind, bergauf eher scheisse
BB: sehr gut bergauf, aber bergab und rückenwind bringen da auch nix mehr!
konus: sehr gut auf der geraden, bergab und mit rückenwind, bergauf nicht so gut !
mit drossel 1 und 3 kann man schon auf 110 oder 120 kommen (je nach 2t oder 4t) naja und die 2te drossel drosselt halt ab so 85 kmh ab !