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Bike: Yamaha FZ6 Fazer / RG125 F

Location: ausm Suzuki Werk in Nippon

46

Tuesday, August 10th 2004, 6:20pm

gibts hier leude die ein bike auf 34 ps gedrosselt habn und dann aufgemacht?


war das `wie ein neues BIke?

Ist es effektiv geil kann man sich darauf freuen:D

ist es total anders?
:daumen:
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Location: Ingelheim bei Mainz

47

Tuesday, August 10th 2004, 6:23pm

also ne Supermoto ist auf jeden auch digg, bin in der Fahrschule ma ne Doppelstunde die Duke II mit 60PS gefahren und die hatte richtig feuer gehabt ...:daumen:

aba Autobahn empfehl ich damit keinem, der Winddruck war bei 160 echt ätzend...

kumpel von mir hat jetzt auch ne KTM 640 SM...bin die letztens ma gefahren mit 34PS...geht auf jedenfall gut ab und ist laut taco auch 160 gefahren ...

also bis 140 gehts noch bei ner SM, aber auf längere zeit ist es auch nervig...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

48

Tuesday, August 10th 2004, 6:33pm

Quoted

Original von affe
gibts hier leude die ein bike auf 34 ps gedrosselt habn und dann aufgemacht?


war das `wie ein neues BIke?

Ist es effektiv geil kann man sich darauf freuen:D

ist es total anders?


Ja, es ist total anders. Ich hab jetzt nicht den direkten Vergleich bei einem Motorrad, aber selbst ne schwere 80 PS Maschine is schon ne andere Welt als eine 34 PS Maschine.
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49

Tuesday, August 10th 2004, 7:21pm

Also wenn du dein Bike 2 Jahre gedrosselt gefahren bist und dann offen fährst, ist die Beschleunigung 8o! Aber total anders würde ich jetzt nicht sagen. Man kann sie dann immernoch langsam bewegen ;) und solange du nicht vollgas fährst...
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
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T.K.@TDR

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50

Tuesday, August 10th 2004, 8:03pm

Also ich find den Unterschied gedr. zu offen schon groß!

Ist bei mir immerhin fast das dreifache an Leistung!

Und geht so geil ab :D!
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Bike: -

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51

Tuesday, August 10th 2004, 8:13pm

hmmm naja ich werde trotzdem bis 20 warten udn mir dann ersst ne 600er oder gleich 1000 holen da mir das einfach zu viel kohle ist für nur 34 Ps........!

Auto ud später nen gescheites Moppet.......!

MFG :D
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Wir werden sehen ob wir die richtigen Wege gehen


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Bike: Schwalbe, SV 650 N

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52

Tuesday, August 10th 2004, 9:19pm

also ich kann von mir aus nur sagen, dass ich nun, nach immerhin über 1200 km (seit dem 19. juli) kein problem damit hab, "nur" 34ps unter dem arsch zu haben.
die sv zieht so schnell im 1. auf die 50 dass des irgendwo schon wieder scheisse ist weil ich grad so schön beim beschleunigen bin (halt innerorts) und auf 100 kommt se a ausreichend schnell, mehr darf ich ja auf der landstraßn eh net fahrn.

autobahn schafft se auf der geraden genau 140, 160 hab ich auch ma gehabt, bergab halt.. aber irgendwie is des nimmer schön mit dem wind.. is halt ne nackte sv ^^ (frag mich nur die ganze zeit, wie ghostrider 350 auf ner nackten hayabusa aushält, hat der sich da drangekettet oder wat?)

bin aufjedenfall sehr zufrieden, auch mit 34 ps!
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Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V

Location: GUTE FRAGE!!!!!WOHIN GEHE ICH????

53

Tuesday, August 10th 2004, 9:40pm

so wo schon mal das thema 34PS ist habe ich auch mal ne frage dazu.


was meint ihr macht das sinn ne Honda Hornet 900 auf 34PS runter zu drosseln oder ist das zuviel des guten?

würde die 600er hornet mehr sinn machen?
WAS MICH AUS DER BAHN WIRFT HAT MICH SCHON OFT AUF DEN RICHTIGEN WEG GEBRACH.

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54

Tuesday, August 10th 2004, 11:05pm

Sagen wir so: Der Sprung wäreziemlich heftig nach zwei Jahren. ICH würde zu einer ~600er greifen.

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
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Wednesday, August 11th 2004, 3:33pm

naja aber ist die frage ob es enorm schlimm wäre nach 2 jahren die 3 fache leistung zu haben.

habe schon überlegt wegen einer 600 hornet zu gucken die hat ja auch schon mehr als genung dampf wenn se offen ist
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AoRHotte

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Wednesday, August 11th 2004, 4:20pm

also ich kann jetzt nur sagen was ich gehört habe :

also die hornet soll wohl mit 34ps nicht soooo toll gehen...bei der 900er weiss ich jedoch nicht wies da aussieht ?(
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Wednesday, August 11th 2004, 4:36pm

also laut dem honda händler hier im ort soll die 900er noch gut gehen weil die ihre power im mittleren drehzahlbereich hat.

naja aba ich habe ja noch nen bischen zeit und das geld brauche ich auch erstmal noch.so eine 900er würde mich aber schon reizen
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58

Friday, August 13th 2004, 9:16am

Würde die 900er nehmen. Hat die nicht ehe nur ein paar PS mehr Spitzenleitung als die 600er?
Aber mit dem mehr an Drehmoment kannste schön Schaltfaul fahren und hast bums von unten!
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