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Störtebecker

unregistriert

46

Dienstag, 28. September 2004, 00:21

ach ihr nix wisser :D

giesselher <= oder wie man den schreibt *gg* so hätte ich fast gehießen. gott sei dank bin ich aus den bauch meiner mutter und net aus dem meines vaters.
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Uygar

unregistriert

47

Dienstag, 28. September 2004, 14:13

du bist aber aus den hoden deines vaters.... :)

wo wir grad beim thema sind, kennt ihr: den "junge mit dem sack am kinn"? :daumen:
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Untoaster

unregistriert

48

Dienstag, 28. September 2004, 19:45

nein, erzähl uns mehr :jaja:
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Uygar

unregistriert

49

Dienstag, 28. September 2004, 19:48

würd ich gerne aber dass schweift zu sehr vom thema ab und ich will net verwarnt werden vom bösen bösen falk :P
oder noch schlimmer von den mods ;)
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Untoaster

unregistriert

50

Dienstag, 28. September 2004, 19:52

dann halt pn :D
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Registrierungsdatum: 13. August 2003

Beiträge: 30

Bike: KTM 640 LC4 SM, Sachs XTC 4T

Wohnort: Saarland

51

Mittwoch, 29. September 2004, 11:21

Habe auch meinen Führerschein erst 2003 am 20. November bekommen. Von daher bin ich es gewöhnt durch die Fahrstunden bei Minus-Graden.
Fahre auch den Winter durch, musste die Maschine letztes Jahr im Januar/Februar aber wegen ergibigem Schneefall des Öfteren z.B an der Schule stehen lassen, da das "Heimkommen" nicht möglich war. :D

Thomas
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Registrierungsdatum: 18. Januar 2003

Beiträge: 48

Bike: KTM LC2

Wohnort: RLP

52

Donnerstag, 30. September 2004, 21:07

Ich bin letzten Winter auch gefahrn bei schnee und eisglätte
wenn man vorsichtig fährt und die richtige maschine dafür hat ist relativ ungefährlich und macht spaß :daumen:
ich finde es ist besser wenn man bei eisglätte mit 40 aus ner kurve als mit 120! Wenn du vorsichtig fährst und dir die kälte nichts ausmachst geht das
und du kqannst dich wie ein "echter" motorradfahrer fühlen :daumen:
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Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 476

Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...

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53

Freitag, 1. Oktober 2004, 13:14

Zitat

Original von Zealof
Ich bin letzten Winter auch gefahrn bei schnee und eisglätte
wenn man vorsichtig fährt und die richtige maschine dafür hat ist relativ ungefährlich und macht spaß :daumen:
ich finde es ist besser wenn man bei eisglätte mit 40 aus ner kurve als mit 120! Wenn du vorsichtig fährst und dir die kälte nichts ausmachst geht das
und du kqannst dich wie ein "echter" motorradfahrer fühlen :daumen:


Meine Meinung!
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
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Beiträge: 288

Bike: Honda VT 125; BMW R 45; BMW R65

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54

Samstag, 2. Oktober 2004, 09:13

Na logo bei Eiskälte immer durchfahren..!!!
Naja, zur Schule oder Arbeit wärs mir zu stressig mit den ganzen Kleidungsschichten und außerdem habe ich hier ne gute Busanbindung...

Aber Touren im Winter bei Minusgraden, wenn die Eifel wie leergekehrt ist... :daumen:

Der Trick ist halt nur, sich passend zu kleiden...

Für die Kniefrierer hier: Ich habe mir bei ein paar alten Bundeswehrsocken meines Vaters die Fußteile abgeschnitten und benutze die als Kniewärmer ;) ....

Und beim Rest der Kleidung ist halt wichtig, dass ihr mehrere Schichten übereinander anzieht und nicht einfach nur Skiklamotten drüberzieht...
Ach ja, und GoreTex hat bei mir mitlerweile einen hohen Stellenwert :daumen:
Polizisten
sind wie Schnittlauch.....

außen grün ,
innen hohl ,
und treten immer im Bündel auf

Rettet die Biker, esst mehr Schnittlauch
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