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Störtebecker

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46

Tuesday, September 28th 2004, 12:21am

ach ihr nix wisser :D

giesselher <= oder wie man den schreibt *gg* so hätte ich fast gehießen. gott sei dank bin ich aus den bauch meiner mutter und net aus dem meines vaters.
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Uygar

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47

Tuesday, September 28th 2004, 2:13pm

du bist aber aus den hoden deines vaters.... :)

wo wir grad beim thema sind, kennt ihr: den "junge mit dem sack am kinn"? :daumen:
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Untoaster

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48

Tuesday, September 28th 2004, 7:45pm

nein, erzähl uns mehr :jaja:
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Uygar

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49

Tuesday, September 28th 2004, 7:48pm

würd ich gerne aber dass schweift zu sehr vom thema ab und ich will net verwarnt werden vom bösen bösen falk :P
oder noch schlimmer von den mods ;)
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Untoaster

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50

Tuesday, September 28th 2004, 7:52pm

dann halt pn :D
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Date of registration: Aug 13th 2003

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Bike: KTM 640 LC4 SM, Sachs XTC 4T

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51

Wednesday, September 29th 2004, 11:21am

Habe auch meinen Führerschein erst 2003 am 20. November bekommen. Von daher bin ich es gewöhnt durch die Fahrstunden bei Minus-Graden.
Fahre auch den Winter durch, musste die Maschine letztes Jahr im Januar/Februar aber wegen ergibigem Schneefall des Öfteren z.B an der Schule stehen lassen, da das "Heimkommen" nicht möglich war. :D

Thomas
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52

Thursday, September 30th 2004, 9:07pm

Ich bin letzten Winter auch gefahrn bei schnee und eisglätte
wenn man vorsichtig fährt und die richtige maschine dafür hat ist relativ ungefährlich und macht spaß :daumen:
ich finde es ist besser wenn man bei eisglätte mit 40 aus ner kurve als mit 120! Wenn du vorsichtig fährst und dir die kälte nichts ausmachst geht das
und du kqannst dich wie ein "echter" motorradfahrer fühlen :daumen:
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53

Friday, October 1st 2004, 1:14pm

Quoted

Original von Zealof
Ich bin letzten Winter auch gefahrn bei schnee und eisglätte
wenn man vorsichtig fährt und die richtige maschine dafür hat ist relativ ungefährlich und macht spaß :daumen:
ich finde es ist besser wenn man bei eisglätte mit 40 aus ner kurve als mit 120! Wenn du vorsichtig fährst und dir die kälte nichts ausmachst geht das
und du kqannst dich wie ein "echter" motorradfahrer fühlen :daumen:


Meine Meinung!
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
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54

Saturday, October 2nd 2004, 9:13am

Na logo bei Eiskälte immer durchfahren..!!!
Naja, zur Schule oder Arbeit wärs mir zu stressig mit den ganzen Kleidungsschichten und außerdem habe ich hier ne gute Busanbindung...

Aber Touren im Winter bei Minusgraden, wenn die Eifel wie leergekehrt ist... :daumen:

Der Trick ist halt nur, sich passend zu kleiden...

Für die Kniefrierer hier: Ich habe mir bei ein paar alten Bundeswehrsocken meines Vaters die Fußteile abgeschnitten und benutze die als Kniewärmer ;) ....

Und beim Rest der Kleidung ist halt wichtig, dass ihr mehrere Schichten übereinander anzieht und nicht einfach nur Skiklamotten drüberzieht...
Ach ja, und GoreTex hat bei mir mitlerweile einen hohen Stellenwert :daumen:
Polizisten
sind wie Schnittlauch.....

außen grün ,
innen hohl ,
und treten immer im Bündel auf

Rettet die Biker, esst mehr Schnittlauch
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