Montag, 23. Juni 2025, 15:01 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Rebell
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebell« (18. Oktober 2004, 13:53)
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (18. Oktober 2004, 16:58)
Zitat
Original von freddymc
ich wollte auch ne sportler, am liebsten ne xtc...
vadder macht da aber gar net mit
er meint es würde zu "risokoreichem" fahren führen lol
naja jetzt wirds wohl ne shadow, is zwar au ganz kewl aber ne rs oder ne xtc
wär schon lässigeres brum-brum![]()
Registrierungsdatum: 3. Juli 2004
Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch
Registrierungsdatum: 28. Juli 2004
Bike: Wenn alles klappt bald Honda Nsr
Wohnort: Nähe Hamburg
Zitat
Original von DerHetzer
Zitat
Original von freddymc
ich wollte auch ne sportler, am liebsten ne xtc...
vadder macht da aber gar net mit
er meint es würde zu "risokoreichem" fahren führen lol
naja jetzt wirds wohl ne shadow, is zwar au ganz kewl aber ne rs oder ne xtc
wär schon lässigeres brum-brum![]()
da würde ich so dermaßen den aufstand machen und dabei alle mittel probieren um sie kleinzukriegen, wenns argumente net bringen sogar solange streiten und net mit denen reden bis sie sagen "ok du kannst die xtc haben, aber halt jetzt bitte wieder deine fresse und werd wieder normal".
bevor du mit ihnen diskutierst musst du dich n bisschen im kopf vorbereiten, dass dir auch die richtigen argumente im richtigen zeitpunkt einfallen. sonst denkt man danach "hätte ich doch das und das gesagt". jeden tag ne neue diskussion anfangen udn wenn du merkst die stellen sich stur gibts aufstand, hehe
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von Der_XTC
Labert doch keine scheiße,
Sportler haben eine um einiges ansprechendere Optik als die meisten 125er Enduros und das gesamte Fahrfeeling ist anders. Fahrt erst mal nen Sportler dann werden wir ja sehen was euch besser gefällt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (18. Oktober 2004, 22:40)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von Top-eagle
mein vater will jetzt dass ich mir ne varadero hol![]()
Zitat
Original von Top-eagle
also, will hier noch was dazusagen, bin ein illegaler fahrer aus prinzip!
werde, egal ob es ne sportler oder sumo wird die aufmachen.
Registrierungsdatum: 3. Juli 2004
Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Top-eagle« (18. Oktober 2004, 23:25)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von Top-eagle
hehe, stimmt scho irgendwie, aber das ist ja jedem seine eigene entscheidung,kommt bei mir auch drauf an was für eine ich mir hole, wenns jetz ne sauanzugsstarke maschine wird, wird mirdes vllt ausreichen, aber wenns halt nur eine is die dann so anzugslahm is, brauch ich nen ausgleich, coole logik ich weiss, aber is halt (bei mir) so![]()
Zitat
Original von Top-eagle
übrigens, mein vater fährt ne africa twin![]()
Registrierungsdatum: 3. Juli 2004
Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von Top-eagle
zu 1. ööhm...naja, mal im ernst, wenn ich scheisse bau, muss ich se auch ausbaden, so denk ich, und so ists ja auch,
Zitat
Original von Top-eagle
zu 2. mir gefällt die twin auch ziemlich gut, des einzige was mich an der stört sind diese augenlampen, die da alleine vorne hängen![]()