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Registrierungsdatum: 16. November 2002

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Bike: DR 650 SM

Wohnort: Beckenham, London

16

Sonntag, 24. Oktober 2004, 22:58

auto kannst auchnoch später holen, ich hab mir auch zuersts mopped geholt :D vom preis hält sich beides im endeffekt im gleichgewicht, da bei ner unumgebauten dr halt noch gut 1300 ? für sumo/optik umbau antstehen und wohl auch mehr ersatzteile benötigt werden (da älter). kommt halt drauf an was du lieber fährst. weiterer punkt gegen die dr: sv zieht gedrosselt ziemlich gleichgut wie die dr offen.dr umbau hat halt dagegen den einmaligkeitsstatus.

wenn du genug kohle hast (scheinst ja min ~3000 zu haben, die sv´s kosten ja um den dreh), würd ich mir halt n altes auto holen+dr und halt ne weile ohne sm umbau rumfahren und wenn du dann wieder geld gespart hast, auf sm umbauen. so hast wenigstens beides, auto und motorrad.
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

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Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Wohnort: Wien

17

Sonntag, 24. Oktober 2004, 23:35

Zitat

Original von euer
Fürs Moppedfahren, obwohl ich mir da nochniemal mehr so sicher bin.

Dies hier hätte auf jeden Style, wäre aber auch hammer viel Arbeit: http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei…45819252&top=7&

Hm, ist doch nicht der Bus den ich meinte Mist.

Genau so einen hatte ich. Ich kann dir verraten, was auf dich zukommt: minimum 12l Sprit/100 km (15-17 ist bei einem alten eher realistisch), im Winter heizt er nicht, weil es ein luftgekühlter ist (Motor im Heck, die warme Luft wird durch Luftrohre unter dem Auto nach vorne geblasen, Wirkungsgrad wenn es draußen kalt ist, gleich 0), aber er hat natürlich Style. Wenn du dir die Nachteile leisten kannst und willst, warum nicht.
»cptnkuno« hat folgendes Bild angehängt:
  • 11111111145819252-31287-1097613656.jpg
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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Registrierungsdatum: 16. Oktober 2004

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Bike: YZF 750

Wohnort: Westerstede

18

Montag, 25. Oktober 2004, 00:15

Also ich bin auch erstmal nicht auf nen Auto angewiesen ich bin mit 125er Rennmaschiene ganz Glücklich und wenn ich nächstes jahr Autolappen hab kann ich auch erstmal ein Auto von meinen Eltern fahren!
Auto muss net sein Bloß für Musik und Warme Heizung ich finds schwachsinn!
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Verheize deine Reifen! Aber nicht deine Seele!
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Rebell

unregistriert

19

Montag, 25. Oktober 2004, 00:46

ey leute wie seid ihr denn drauf, sagt ihm alle dass er lieber ein auto holen soll lol. ich mach mit 18 nur motorradführerschein und für auto erst später. und ich hab genau das selbe problem und weiß net ob sumo oder sportler mit 18 dann. aber ich glaub dass ich mir eher ne sportler hole (honda cbr 600 oder Suzuki RF 600 für bis ca 3500€), weil die sumos einfach ziemlich teuer sind. obwohl so ne dr umzubauen wär ne gute alternative, die sieht auch echt gut aus auf den bildern da..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebell« (25. Oktober 2004, 00:47)

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Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Wohnort: Wien

20

Montag, 25. Oktober 2004, 00:58

Also ich weiß nicht. Wenn ich vorhätte, mir ein Motorrad als Alltagsfahrzeug zuzulegen, dann sicher keinen Sportler.
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SETO

unregistriert

21

Montag, 25. Oktober 2004, 06:54

why not?
ich bekomm von meiner mom später den corsa,der reicht mir auch erstmal mein gespaartes geht für mopped drauf, definitiv.
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

22

Montag, 25. Oktober 2004, 07:25

joa.. wenn man auto bekommt..

Ich werd mir aber warscheinlich
Auto und Motorrad zulegen..
Auto was brauchbares.. (twingo oder nen KA oder so)
und mopped.. hm.. wirds wohl nur für ne GS 500 reichen.. aber ich denk mal, dass man auch damit spaß haben kann:-/
und im sommer würde die dann wohl auch als alltagsfahrzeug genutzt -> auto evtl. abgemeldet...
Ich denk, dass das ein ganz guter kompromiss ist, weil ich irgendwie auf keins von beidem verzichten kann/will
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leölöw

* bald: ötzlow *

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Wohnort: Wiesbaden

23

Montag, 25. Oktober 2004, 13:18

Zitat

Original von Der_XTC

Zitat

Original von euer
Nicht unbedingt Golf, aber vielleicht nen alten Käfer, oder VW Bus, das wäre schon geil.

Aber für sowas habe ich im Moment leider keine Zeit :(


Naja halte nen Auto schon für wichtig, für was wird man den 18?



LoL...Normal höre ich sowas immer von Mito-Fahrern, die nur Mito fahren, weil es das teuereste und schnellste ist was man mit 16 fahren kann. *angeblich* :rolleyes:

18 wird man sicherlich nicht nur um Auto fahren zu dürfen. Mir ist das Motorrad auch erstmal wichtiger....Wenn ich mir erst ein Auto kaufen würde, wüsste ich, dass es ne Weile dauern würde, bis ich wieder das Geld hätte mir ne richtig geile Maschine zu kaufen.
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Der_XTC

Das_Kind

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Beiträge: 7 010

24

Montag, 25. Oktober 2004, 13:24

Zitat

Original von leolow

Zitat

Original von Der_XTC

Zitat

Original von euer
Nicht unbedingt Golf, aber vielleicht nen alten Käfer, oder VW Bus, das wäre schon geil.

Aber für sowas habe ich im Moment leider keine Zeit :(


Naja halte nen Auto schon für wichtig, für was wird man den 18?



LoL...Normal höre ich sowas immer von Mito-Fahrern, die nur Mito fahren, weil es das teuereste und schnellste ist was man mit 16 fahren kann. *angeblich* :rolleyes:

18 wird man sicherlich nicht nur um Auto fahren zu dürfen. Mir ist das Motorrad auch erstmal wichtiger....Wenn ich mir erst ein Auto kaufen würde, wüsste ich, dass es ne Weile dauern würde, bis ich wieder das Geld hätte mir ne richtig geile Maschine zu kaufen.


Hm, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Ich fahre sicherlich keine XTC, weil sie das teuerste aufem Markt ist.

Aber für was wird man denn sonst 18? Selbstständigkeit hat man in der heutigen zeit immer noch net, welche Gründe gibts sonst? Ich zumindest freue ich mich wahnsinnig auf meinen 18., da ist mirs auto wichtiger als Motorrad, vorerst. Ich persönlich will mein Motorrad nicht zum Alltagsfahrzeug verkommen lassen, man verliert das komplette Feeling bei Touren usw.

Da fahre ich mit 18 lieber meine XTC und meine 250er weiter, fahr dafür aber nen ordentliches Auto.
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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

25

Montag, 25. Oktober 2004, 14:02

Omg, Huk 24 soll billig sein?

Gesamtbeitrag:
jährlich 1.555,32 €
halbjährlich 800,99 €
vierteljährlich 408,27 €

Das für nen ollen Corsa B 1,2i mit 45PS 8o

Damit hat sich das Auto disqualifiziert :wand:

//Edit: Teilkasko mit 300€ SB.
blup

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »euer« (25. Oktober 2004, 14:03)

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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

26

Montag, 25. Oktober 2004, 14:42

Listet mal bitte Enduros auf, die man zur Sumo umbauen kann(die günstig gebraucht zu haben sind). Ich kenn mich auf dem Gebiet nicht so aus.
blup
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Registrierungsdatum: 2. April 2003

Beiträge: 530

Bike: YZF-R6 2003

27

Montag, 25. Oktober 2004, 15:00

kannst alle umbauen...

Zitat

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
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Registrierungsdatum: 8. September 2002

Beiträge: 975

28

Montag, 25. Oktober 2004, 15:11

sacht ma, ihr seid noch nie im winter gefahrn, oder?
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Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

Beiträge: 122

Bike: keins :D

Wohnort: 84028 Landshut

29

Montag, 25. Oktober 2004, 15:12

KTM LC4 also Sumo ist schon eine Sahnestückchen, hat mein Nachbar.
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Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

Beiträge: 7 010

30

Montag, 25. Oktober 2004, 15:20

Zitat

Original von euer
Omg, Huk 24 soll billig sein?

Gesamtbeitrag:
jährlich 1.555,32 €
halbjährlich 800,99 €
vierteljährlich 408,27 €

Das für nen ollen Corsa B 1,2i mit 45PS 8o

Damit hat sich das Auto disqualifiziert :wand:

//Edit: Teilkasko mit 300€ SB.


Ähm, meldest du das Fahrzeug als Fahranfänger oder auf deine Eltern an?
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