Montag, 5. Mai 2025, 01:03 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Zitat
Original von Kingmueller
Zitat
Doch da ich ein Alltagsfahrzeug brauche, sollte es auch Robust sein. Was liegt da näher als eine Sumo/Enduro?
ein ALLROUNDER![]()
Glaub nich, dass SuMo/Enduro so der reißer in sachen Alltagstauglichkeit ist...
Zitat
Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Zitat
Original von euer
Ich habe ne Duke für 2600? gefunden, da muss doch was faul sein , oder?
Daten:
609 ccm, 19.800 km, 37 kW (50 PS), EZ: 05/96, TÜV: 05/06, keine Farbangabe, Benzin, Kette
Naja, erstmal meine Vara verkaufen, dann sehe ich weiter.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von Kingmueller
@ Tonic:
Ja.. weil du auf ner SuMo auch kaum oft neue Reifen brauchst
nur so ein Bspl. !!!
Find das nich so wirklich "praktisch"
aber ok..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (26. Oktober 2004, 18:27)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (26. Oktober 2004, 18:27)
Angus
unregistriert
Angus
unregistriert
Zitat
Original von Pogo
naja so 130/140 kannste mit ner sumo schon fahren
mit ner enduro eher nicht wegen den reifen
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »euer« (12. November 2004, 13:38)