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Blackrider

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16

Monday, October 25th 2004, 9:32pm

Quoted

Original von psyrec027
bei der NSR bj'00 oder so passten die schlüßel in alle schlößer. vielleicht auch bei Naked.
probiers halt mal aus.


das ist bei allen bikes mit gleichen schlössern so, nur lassen die sich drehen? nein außer du hast glück *fg*
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17

Monday, October 25th 2004, 10:08pm

doch die ließen sich drehen.
er hat sich dan auf garantie nen unikat schlß geholt.
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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:Dark_Force

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18

Monday, October 25th 2004, 10:47pm

Lol, natürlich kann ein "normaler" Schlüsseldienst nicht einfach so den Mopedschlüssel aufgrund deiner Nummer nachmachen ! Das sind werksinterne Codes, sprich mit der Schlüsselnummer kann nur der Hyosung-Händler was anfangen ! Also mit der Nummer zum nächsten Hyosung-Händler fahren und einen Nachmachen lassen !
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19

Tuesday, October 26th 2004, 3:33pm

Quoted

Original von :Dark_Force
Lol, natürlich kann ein "normaler" Schlüsseldienst nicht einfach so den Mopedschlüssel aufgrund deiner Nummer nachmachen ! Das sind werksinterne Codes, sprich mit der Schlüsselnummer kann nur der Hyosung-Händler was anfangen ! Also mit der Nummer zum nächsten Hyosung-Händler fahren und einen Nachmachen lassen !


ja sag ich doch. und das mit den schlüsseln das die untereienander passen gabs doch auch mal beim, golf 3 da gabs doch acuh nur 5 unterschiedliche schlüsel oder so
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Blackrider

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20

Tuesday, October 26th 2004, 9:49pm

WAS? goil ich hol mir nä woche erstmal nen golf :D ne scherz

hm @ dark, falls wir uns mal sehen sollten UNBEDINGT ausprobieren :P
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21

Tuesday, October 26th 2004, 10:35pm

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Original von Blackrider
WAS? goil ich hol mir nä woche erstmal nen golf :D ne scherz

hm @ dark, falls wir uns mal sehen sollten UNBEDINGT ausprobieren :P


wir haben kein golf, hat mein fahrlehrer mal erzählt
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22

Tuesday, October 26th 2004, 10:50pm

Irgentwo sollte das kabel vom Zündschloss doch hingehen, dann kommt irgentwann n kompacktstecker, bruecke baun, kurtzschliesen, fertig.
Hab ich gestern auch gemacht :D
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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23

Friday, October 29th 2004, 9:46pm

Ich hab den Schlüssel wieder! *freu* Und jetzt ratet mal, wessen Motor trotz langen Stehens in der Kälte ohne Zicken angesprungen ist! Koreanische Wertarbeit sach ich nur!

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!

This post has been edited 1 times, last edit by "Trigger" (Oct 29th 2004, 9:46pm)

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24

Friday, October 29th 2004, 10:12pm

glueckwunsch trigger :D ori schluessel oder ersatz *g*

naja, die koreanische wertarbeit kenn ich von meiner daelim *TOP* :D
Keep Smilin',
Adan0s
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25

Friday, October 29th 2004, 10:25pm

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Original von Trigger
Ich hab den Schlüssel wieder! *freu* Und jetzt ratet mal, wessen Motor trotz langen Stehens in der Kälte ohne Zicken angesprungen ist! Koreanische Wertarbeit sach ich nur!


kann aber auch nen zu fettes gemsich sein
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26

Friday, October 29th 2004, 10:33pm

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Original von dark_vandal

Quoted

Original von Trigger
Ich hab den Schlüssel wieder! *freu* Und jetzt ratet mal, wessen Motor trotz langen Stehens in der Kälte ohne Zicken angesprungen ist! Koreanische Wertarbeit sach ich nur!


kann aber auch nen zu fettes gemsich sein

Unwahrscheinlich, da sie kaum gesoffen hat.

Ori-Schlüssel. Lag in der einzige Ecke, die man nciht einsehen konnte, wenn man sich bei mir aufn Boden legt.

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
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27

Friday, October 29th 2004, 11:12pm

Quoted

Original von Trigger

Quoted

Original von dark_vandal

Quoted

Original von Trigger
Ich hab den Schlüssel wieder! *freu* Und jetzt ratet mal, wessen Motor trotz langen Stehens in der Kälte ohne Zicken angesprungen ist! Koreanische Wertarbeit sach ich nur!


kann aber auch nen zu fettes gemsich sein

Unwahrscheinlich, da sie kaum gesoffen hat.

Ori-Schlüssel. Lag in der einzige Ecke, die man nciht einsehen konnte, wenn man sich bei mir aufn Boden legt.


ich würd mal sagen dann lass dir den mal schnell nachmachen damit du ne reserve hast
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28

Friday, October 29th 2004, 11:59pm

Quoted

Original von Trigger
Ich hab den Schlüssel wieder! *freu* Und jetzt ratet mal, wessen Motor trotz langen Stehens in der Kälte ohne Zicken angesprungen ist! Koreanische Wertarbeit sach ich nur!


Frage:Was ist bei dir lange Standzeit?
Und das die sofort anspringt(bei der Kälte die wir jetzt haben) ist
doch normal,oder? (Ist zumindest bei meiner MZ so).

mfg Smoki
:)11

This post has been edited 1 times, last edit by "Smoki" (Oct 30th 2004, 12:00am)

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29

Saturday, October 30th 2004, 12:09am

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Original von Smoki

Quoted

Original von Trigger
Ich hab den Schlüssel wieder! *freu* Und jetzt ratet mal, wessen Motor trotz langen Stehens in der Kälte ohne Zicken angesprungen ist! Koreanische Wertarbeit sach ich nur!


Frage:Was ist bei dir lange Standzeit?
Und das die sofort anspringt(bei der Kälte die wir jetzt haben) ist
doch normal,oder? (Ist zumindest bei meiner MZ so).

mfg Smoki


ist bei mir auch so liegta ber daran das ein zylinder bei mir zu fett läuft daran lässt sich aber nicht wirklich was ändern da es fast unmöglich ist beide zylinder bei nur einem vergaser synchron laufen zu lassen
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30

Saturday, October 30th 2004, 3:48pm

hmm...
Ich weiß ja net aber dass meine sofort anspringt liegt wohl eher daran dass ich Schock ziehe(geht aber auch ohne). Selbst die Cagiva in der Fahrschule springt immer ohne Murren an, also ises ja wohl normal. Mich würds zumindest tierisch annerven wenn ich nur wenns mal unter 0 Grad hat und des hats bei uns schon fast.
mfg Smoki
:)11
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