Friday, June 20th 2025, 5:09am UTC+2

You are not logged in.


Wicked

Unregistered

31

Saturday, January 8th 2005, 4:59pm

möchtest du dir net lieber ein richtiges kleinkraftrad kaufen?
eines wo auch "Derbi" drauf steht? :D
  • Go to the top of the page

GSM-50

Unregistered

32

Saturday, January 8th 2005, 5:11pm

Nene mein Kindermotorrad reicht mir :))
aber vielleicht willste ja mein Mopedchen kaufen wenn ich 18 bin, dann haste auch mal sowas geiles wie ich ^^

Öhm, außerdem gehört Gilera zu Piaggio, genauso wie dein Derbi :D
  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

33

Saturday, January 8th 2005, 5:21pm

trotzdem baut piaggio nur mist. :))
falls es dir noch nicht aufgefallen ist... alle neuen gilera mops sind ausgemusterte umgelackte derbis :daumen:

beim 125er cup fahren auch X-derbis auf anderem namen herum.
  • Go to the top of the page

GSM-50

Unregistered

34

Saturday, January 8th 2005, 5:24pm

Ya ich weiß, die Derbi Senda ist Baugleich mit der Gilera SMT, von den Dingern gibts ja zig Versionen, die sich alle durch irgendwelche Sachen unterscheiden, schwarze Felgen und so, aber der Deltaboxrahmen is geil
^^

Man kanns aber auch andersrum sehn un behaupten dass die Derbis ausgemusterte Gilera Mopeds sind :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "GSM-50" (Jan 8th 2005, 5:24pm)

  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

35

Saturday, January 8th 2005, 5:27pm

:Pnix da

derbi baut die dinger schon seit über 5 jahren so :daumen:
  • Go to the top of the page

GSM-50

Unregistered

36

Saturday, January 8th 2005, 5:29pm

Ja schon, aber optisch hat Derbi die Senda von der GSM abgekupfert. Haste schon mal die alten Derbi Sendas gesehn? Die sehn so aus wie die TDR und warn 50cc Tourer ;D heute sind SMs

Und wer hats erfunden?
Die Italiener :daumen:
  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

37

Saturday, January 8th 2005, 6:00pm

die du meintest ist die senda "H".
die is aber auch verdammt uncool :-)
die anderen sendas sehen halt crossmäßig aus. nur halt dem baujahr entsprechend.
  • Go to the top of the page

Blackrider

Unregistered

38

Saturday, January 8th 2005, 6:50pm

ey ihr "freaks" kommt mal aufs thema zurück :P

war jetzt die bremsleistung mit den orginal belägen besser oder nicht !?

sehe es eh als unsinnig beläge welche noch nicht an der verschleißgrenze zu liegen zu tauschen; es sei denn sie sind verölt, ausgehärtet, veraltet oder verglast
  • Go to the top of the page

GSM-50

Unregistered

39

Saturday, January 8th 2005, 7:18pm

Die warn abgenutzt und deshalb habe ich die halt ausgetauscht. Hatte die von Malossi genommen weil ich bei WMS eh den Schlosssatz fürs Moped bestellen musste und es den nirgendwo anders gab.
Die Bremswirkung war damals aber genauso scheiße...

Quoted

die du meintest ist die senda "H".

die is aber auch verdammt uncool
die anderen sendas sehen halt crossmäßig aus. nur halt dem baujahr entsprechend.


Uuuuu, da kennt ja jemand die ganzen Fahrzeuge, die Derbi jemals produziert hat ;)
Die Senda H (wenn die so heißt :P) sieht echt müllig aus ^^ zumindestens die Dinger die bei Ebay drin sind, aber das kann auch am Alter liegen. Die Tourer könnte man sicher auch richtig schön machen, mindestens so hübsch wie ne GPR :)) *nichternstmein*
Hast du vielleicht ne Ahnung wie ich nen 19er Vergaser bei meinen originalen 50cc bedüsen muss? Und wie war deine Ansaugbrücke gedrosselt? Musstest du die austauschen oder war da ne Verjüngung drin? Vielleicht ist das bei uns beiden ja ähnlich ^^
  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

40

Saturday, January 8th 2005, 7:29pm

zum glück sind sich unsere mopeds in nichts ähnlich :daumen:

bei mir war nichts gedrosselt und der ansaugstutzen war auch nicht mit dem kühlkreislauf verbunden wie das beim am6 so ist :auslach:

kauf dir nen vernünftigen ansaugstutzen und gut ist.

bedüsen? musst kucken. am6motoren brauchen ne recht hohe bedüsung im 12er. wie es bei einem 19er ist weis ich nicht.
  • Go to the top of the page

Rate this thread